Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.01.2006 16:07
Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten

Wen es hier interessiert:

Wer ist noch dabei?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.01.2006 19:14
#2 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten

Ich



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.01.2006 22:21
#3 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten

und ich.
__________________________________________________

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.02.2006 00:43
#4 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten

und laut hna wird auch tobias abstreiter auflaufen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.02.2006 11:53
#5 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten
Dann sind wir ja heute sogar schon fünf Huskies, die Lenny tschüss sagen.



Trio Infernale No.3

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.02.2006 13:57
#6 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten
Einfach unglaublich, was die Wedemarker da auf die Beine gestellt haben. Mit so vielen der alten und auch aktiver Spieler hätte ich gar nicht gerechnet und mit so vielen Zuschauern eigentlich auch nicht. War das voll da, so lange habe ich noch niemals gebraucht, an die Fresstheke zu kommen. Aber die deftige Wedemarker Erbensuppe war genau das richtige, wenn man friert.
Und eine Superstimmung und ein Spiel mit allem was dazu gehört, einschließlich einem ausgerasteten Schiri, der einen Spieler fast nackisch machte. Eine tolle Show war das. Dass die Lautsprechen leider den Geist nach und nach aufgaben und nach Maschinengewehr klangen, tat der Sache keinen Abbruch.
Und nach dem Spiel, die richtige Verabschiedung war stimmungvoll, auch wenn man nicht mehr viel verstand.
Die Abgeordneten Scorpions-Fans und der "DEL-Fans" hatten sich auf das wesentliche in ihren Reden beschränkt und was an sehen konnte, reichte auch um gerührt zu sein.

Als dann alle fünf angereisten Schweden Lenny einen Schwedenhelm aufsetzen und ihm ihr Nationaltrikot überreichten, musste ich an alte Wedemarker Zeiten denken und schlucken. Und beim feierlich langsam Trikothochziehen mit der musikalischen Untermalung durch eine Band, da habe ich dann ein wenig geheult wie ein Husky.





Trio Infernale No.3

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

12.02.2006 20:02
#7 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten
Schade, die Übergabe des Schwedentrikots und das Hochziehen des Trikots hab ich leider verpasst. Nachdem meine Füsse zu Eisklötzen mutiert waren (die Scheune ist sowas von kalt !), bin ich in mein warmes Auto und nach Hause geflüchtet.
Anne hat ja schon einiges geschrieben.
Was ich noch besonders klasse fand, war Lenny's 7jährige Tochter Kelsey, die zeitweise im Tor stand. Sowas süsses ! Bewegung und Reflex wie ne Grosse! Und wie rücksichtsvoll die Feldspieler dann immer "geschossen" haben, damit sie den Pck zu fassen bekam und dem kleinen Zwurbel dann anerkennend auf die Schoner geklopft haben ! Und wenn doch mal ein Puck bei ihr durchrutschte, war das natürlich KEIN TOR, ist doch ganz klar !
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Was die Orga der Karten betrifft, so gibt es diesbzgl. noch einiges zu sagen. Aber dazu die Tage mehr und in einem anderen Fred, so ne Art Benchmark Kassel - Hannover .....


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.02.2006 00:40
#8 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten

Gibt es irgendwo die Kader???

Mich würde mal intressieren wer alles da war
gruß,
AustrianGiant#7


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

13.02.2006 07:52
#9 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten

Ich habe mir das Stadionheftchen gekauft, da steht die jeweilige Mannschaftsaufstellung drin. Ich schreib sie heute abend mal hierein...
Gruss
Marion



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.02.2006 13:00
#10 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten

Also ich fan die Sache sehr rund, einem Spieler wie Soccio alles in allem würdig. Das hat seine Frau schon gut organisiert. Störend waren, wie erwähnt, die Mikroausfälle zum Schluss und die unnötige Prügelei vor der Tür nach der Partie, aber es hat wirklich Spaß gemacht.

@Marion

Das konnte man aber wissen, das man kaum geföhnte Füsse kriegen kann da drin. Ich war top vorbereitet und wir waren insgesamt auch mit die letzten, die aus dem ICE-House raus sind.

@Ösi

Es war alles dabei, was Rang und Namen hatte. Die genaue Kaderliste stand, wie Marion schrieb, im Stadionheft. Soweit waren aus Rob "SlowMo" Murphy auch alle dabei.

Das aus einer Mail der OFV von vor der Partie:

In Antwort auf:
Für das Team Canada haben folgende - Achtung, Ironie - gänzlich unbekannte Persönlichkeiten gemeldet: Dieter Reiss, Bruce Keller, Gary Schwindt, Jason Lafreniere, Steve Wilson, Freddy Carroll, David Haas, Mark Kosturik und Rob Murphy sowie vom aktuellen Kader der Wedemark Farmers Kent Todd, David Magnotta und Jim Brown. Als starting-six-Goalie fungiert Lennys Tochter Kelsey. Ebenso mit von der Partie wird Lennys Schwager Chad Turner sein.

Für das World Team laufen u.a. folgende - Achtung, wieder Ironie - Nobodys auf: Patrik Zetterberg, Matze Lööf, Jakob Karlsson, Peter Jakobsson, Fredrik Öberg, Tobias Abstreiter, Thomas Dolak, Andreas Morczinietz, Piwi Willmann, Marco Herbst, Daniel Soriano und Björn Leonhard. Weitere Goalies für beide Teams - allerdings noch jeweils mit Fragezeichen versehen, weil vielleicht noch verletzt oder anderweitig unabkömmlich - könnten sein: Roman Kondelik, Andrew Verner und Ilpo Kauhanen.



Verner hat in Ösi-Land Allstargame gespielt, Kauhanen ist mir erspart geblieben, Kosturik mußte aus persönlichen Gründen absagen und warum Joe "Schweinepest" West nicht dabei war (auch wenn er oben nicht mit drin steht) ist mir ein Rätsel. Der Rest hat aber alles gegeben, das es ne gute Show wird, wie Annemarie mit dem Schiri Faustkampf schon erwähnte. Wenn man als Schiris Awizus und Künast hat, geht da eh einiges. Geil war auch das Spiel von Soccios Tochter. Der böse Tobias hat ihr einmal einen auf die Schoner gegeben, als Anerkennung für nen Save, danach hat se aber auch ne gute Welle gedreht da aufm Eis. Doch, sehr schön das ganze.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.02.2006 19:01
#11 RE: Abschiedsspiel von Lenny Soccio Antworten

thx klingt intressant, aber das Joe West nicht dabei war wundert mich auch. Ist der nicht Co-trainer bei den Indians???
gruß,
AustrianGiant#7


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz