Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Spiele
Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

22.01.2006 16:25
Duisburg - Berlin Antworten

ICh muss einfach mal das Thema hier anschlagen, eben stand im Sportal Ticker folgendes:

Zitat: Duisburg - Berlin
Robert Francz mit einer feinen Einzelleistung zum 3:1. Nehmen die Eisbären die Teams vom Tabellenende nicht richtig ernst? Erst die Niederlage gegen Augsburg, nun also Duisburg ...

So langsam wittere ich da wohl einen Komplott gegen uns. Oder warum bitte sonst spielen die sonst so starken Eisbären-immerhin der Deutsche Meister- so einen Scheiss hier..... Sorry aber ich musste das mal zur Diskussion stellen.

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

22.01.2006 16:37
#2 RE: Duisburg - Berlin Antworten

Tja, so langsam können wir auf keine Schützenhilfe mehr bauen..wir müssen selber Punkten und das gilt in erster Linie für heute Abend. Das wird nicht einfach.
Augsburg hat mit Krefeld auch einen schlagbaren Gegener.

Also mal sehen was kommt.

Gruss
P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.01.2006 17:22
#3 RE: Duisburg - Berlin Antworten
In Antwort auf:
So langsam wittere ich da wohl einen Komplott gegen uns. Oder warum bitte sonst spielen die sonst so starken Eisbären-immerhin der Deutsche Meister- so einen Scheiss hier..... Sorry aber ich musste das mal zur Diskussion stellen.


Wenn ich mich nicht total irre, haben wir denen aber auch schon mal einen verbraten, was sicher andere ebenso irritiert haben dürfte.
Abgesehen mal davon, dass gerade Duisburg nicht zu unterschätzen ist, die nicht umsonst VOR uns stehen und schon für manche Überraschung gesorgt haben.Und auch Augsburg hat sich schon so manchen Sieg erarbeitet gegen größere Gegner. Wenn du dir mal die Punkte der "Kellerkinder" anschaust, dann ist keiner von uns wirklich so absolut abgeschlagen wie seinerzeit Freiburg.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.01.2006 21:59
#4 RE: Duisburg - Berlin Antworten

schon klar, annemarie. der unterschied war nur eben der, daß die ossen damals direkt vom spengler-cup kamen. jetzt sollten sie doch wieder eínigermassen erholt sein. zeit genug hatten sie.

aber nach den beiden peinlichen niederlagen wird wohl auch der ein oder andere in berlin nervös.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.01.2006 20:53
#5 RE: Duisburg - Berlin Antworten

In Antwort auf:
Wenn du dir mal die Punkte der "Kellerkinder" anschaust, dann ist keiner von uns wirklich so absolut abgeschlagen

Wenn man sich die Punkte genau ansieht,
dann sind es nur 17 Punkte bis zum Play - Off Platz

7. Frankfurt Lions 44 108 : 107 1 65
8. Hannover Scorpions 44 124 : 122 2 64
9. Krefeld Pinguine 44 141 : 145 -4 63
10. Adler Mannheim 44 121 : 127 -6 59
11. Iserlohn Roosters 44 135 : 145 -10 55
12. Füchse Duisburg 44 116 : 158 -42 48
13. Kassel Huskies 44 117 : 157 -40 47
14. Augsburger Panther 44 104 : 154 -50 47


Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.01.2006 12:29
#6 RE: Duisburg - Berlin Antworten

na denn, 47 down - 18 to go!
bei 8 spielen geht da einiges (auch wenn ich den spielplan jetzt nicht auf 'projekt playoffs'-kompatibilität überprüft habe


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz