*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt... (Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\") Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt." ********************************************************************************************
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Der arme Kerle..hat die Woche über kein Internet und ist am kommenden Wochenende 48 Stunden nonstop damit beschäftigt, alle 4.298 Beiträge im Members-Bereich nachzulesen...
Danke für den freundlichen Empfang! @ Iceman, natrülich hast du nix gesagt. Ich höre ja auch nicht auf dich und Thomas, der 3 Jahre mit 7 verwechselt. @ Tom, ich denke das mit den 5 Mio Einträgen bekomme ich hin, ich kann Inhalte gut filtern. @ Leuchte, lieber Fins als ein Verein mit nem alternden QB der nicht aufhören will obwohl es besser ist, oder hat er ein einsehen und verschont meine Augen demnächst.