Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.01.2006 21:34
alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten
...oder warum mir der kölner trainer gerade mal wieder ganz fürchterlich auf die nüsse geht!

weil er einfach super arrogant rüber kommt. ein gewisser mitleser der sich seit einiger zeit in bad tölz aufhält, wird sicherlich bezeugen können, daß ich selbst zu hansis zeiten in kassel kein wahrer fan von ihm war. immer diese huldigungen. ohne hans ginge wohl in kassel nix, hans ist der tollste, hans sein beton klebt am besten, etc.

hört mit der nationalmannschaft auf, weil jemand gewagt hat am denkmal zu wackelt. lächerlich. der erste gegenwind und der hosenscheixxer packt sein köfferchen.

dann diese immer wiederkehrenden dümmlichen interviews. soll er doch gleich sagen, daß er keinen bock auf so was hat. die reporter machen schließlich auch nur ihren job.

neulich sein unglaublich intelektueller beitrag zum thema ekelbrächt und tobi aussteiger vs rl. hat da wirklich einer nach seinem kommentar gefragt, oder hat er sich einfach mal so gemeldet???

am sonntag kriegt er nen kurz vorm platzen roten kopp, nur weil der aumüller trotz des kölner umschlags in der kabine nicht in der lage ist einen sieg der huskies zu verhindern (hansi, bemüht hat er sich aber redlich!).

und die krönung heute: es ist haimspieltag und die hühner führen nach dem zweiten drittel!!!

HANSI DU HASS T AUF LEBZEIT BEI MIR VERSCHISSEN.

ps: gerne können obige meilensteine des hans bammbels beliebig von euch ergänzt werden.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.01.2006 21:54
#2 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten

Iserlohn gewinnt nach Penalty in Köln. Die ticken nicht mehr richtig dort. Bin mal auf den Express von morgen gespannt. Da brennt die Hütte.

In diesem Sinne captain ahab.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.01.2006 21:57
#3 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten

In Antwort auf:
immer diese huldigungen. ohne hans ginge wohl in kassel nix, hans ist der tollste, hans sein beton klebt am besten, etc

so geht es mir auch, sogar jetzt noch. Nur ,dass man jetzt ein neues Anbetungsobjekt gefunden hat.



Trio Infernale No.3

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.01.2006 22:42
#4 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten
unglaublich, diese truppe vergeigt es gegen die hühner!!!

offensichtlich wollen sie nürnberg noch auf platz drei vorrücken lassen, um dann in den po's mit heimrecht gegen die dusseldoofer antreten zu können. ich möchte gar nicht wissen, wo der schatzmeister des karnevalvereins gerade seine finger drin hat.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.01.2006 01:34
#5 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten

In Antwort auf:
offensichtlich wollen sie nürnberg noch auf platz drei vorrücken lassen, um dann in den po's mit heimrecht gegen die dusseldoofer antreten zu können. ich möchte gar nicht wissen, wo der schatzmeister des karnevalvereins gerade seine finger drin hat.
, geile theorie
gruß,
AustrianGiant#7


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.01.2006 04:11
#6 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten

Die Verhaltensweise, die mir bei Hansi am meisten auf die balls geht, ist diese: es gibt nur eine Wahrheit im Hockey, und das ist die von Hans Zach.
Er dreht und wendet alles solange, bis es in sein Weltbild passt.
Das ging mir schon zu Kasseler Zeiten auf den Keks, aber da hat man als Huskies-Fan großzügig darüber hinweg gesehen...
Er muss sich bei Gott nicht wundern, weshalb er soviel Gegner in Eishockey-Deutschland hat...


Take care
Huskytom




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2006 10:59
#7 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten

Und auf mir wurde immer rumgehakt, weil ich ihn noch nie leiden konnte, diesen arroganten Vogel.





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.01.2006 12:30
#8 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten

In Antwort auf:
neulich sein unglaublich intelektueller beitrag zum thema ekelbrächt und tobi aussteiger vs rl. hat da wirklich einer nach seinem kommentar gefragt, oder hat er sich einfach mal so gemeldet???


Darüber hatt ich mich auch aufgeregt, allerdings war da meine Aussage noch "falsch"



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.01.2006 17:55
#9 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten
Wenn wir alle mal selbstkritisch nachdenken, ist es doch gerade dieses Verhalten unseres Ex-Hasn, was die Fans der anderen Clubs auf die Palme gebracht hat, als er noch bei uns an der Bande rumtobte. Think about it!

Ich wundere mich nur darüber, dass die beiden Zach-Verehrer, die eigentlich hier nur auftreten, wenn es bei den Huskies richtig kracht, noch keinen Protest zu diesem Fred erhoben haben. Naja, das kann vielleicht noch kommen.


Gruß UPS


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.01.2006 18:23
#10 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten

Ich persönlich fand Hans Zach und finde ihn immernoch genial! Und zwar auch ganz speziell aus dem Grund, dass er eine richtige Type ist! So Leute braucht jeder Sport. Sicher kann man über einige seiner Auftritte geteilter Meinung sein, aber ich persönlich denke, dass jeder Club, der einen Hans Zach seinen Trainer nennen kann, äußerst glücklich sein darf. Alleine die große Reihe junger, talentierter Deutscher, die er ausgebildet und zu gestandenen DEl-Spielern gemacht hat, spricht für ihn.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

27.01.2006 09:04
#11 RE: alle auf den hans, alle auf den hans, alle alle alle auf den hans... Antworten

@Atomic,

du hast meine Bestätigung!!!! Du warst immer zu allen Zeiten ein Anti-Hans-Zach-Fan

@UPS,

zufrieden. Und jetzt meld ich mich, obwohl es keinen Krach gibt

Servus

Lars

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz