Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Help Forum
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.01.2006 18:23
Editieren Antworten

Nachdem der Himnweis verschiedener User kam, dass editieren der eigenen Beiträge nicht mehr möglich ist (ausgenommen Mods und Admin), habe ich mal im Support geforscht.
Folgender Hinweis ab 26.01.06:

In Antwort auf:
Ab jetzt ist das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen für Mitglieder nur noch möglich, wenn dies innerhalb von 30 Minuten geschieht und wärend dieser Zeit nicht auf den Beitrag geantwortet wurde.

Genauer ist dies im Admin bei den Benutzergruppen einzustellen.
Dabei ist sowohl die Zeit (niemals, 1 Minute bis immer) sowie die Eigenschaft "Bis geantwortet wurde" gtrennt einstellbar.



Wie wollen wir das nun bei uns handeln??
Leider ist noch nicht implementiert, dass jemand editiert hat


Take care
Huskytom




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.01.2006 18:37
#2 RE: Editieren Antworten

Ich würde das so handhaben, das man immer bearbeiten kann. Quasi so wie bisher.



*****************************************************************

*****************************************************************

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

(Die Toten Hosen)

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.01.2006 18:39
#3 RE: Editieren Antworten

Schließ ich mich dem Einser an!
Würde ich auch so machen.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.01.2006 19:08
#4 RE: Editieren Antworten

Ich bin auch dafür, dass man editieren kann so lange man will.


Gruß UPS


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.01.2006 20:27
#5 RE: Editieren Antworten
Manchmal könnte es ja erforderlich sein, einen Beitrag am nächsten Morgen nach dem Spiel noch zu editieren, weil man erst dann sieht, was man am Abend zuvor für'n Zeug geschrieben hat...

Ich bin für lebenslanges Editierrecht für die eigenen Beiträge.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis



****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.01.2006 21:39
#6 RE: Editieren Antworten

Unendliches editieren. Schön wäre nur wenn das ersichtlich wäre. "Dieser Beitrag wurde am, von editiert."

In diesem Sinne captain ahab.


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

30.01.2006 21:49
#7 RE: Editieren Antworten

ich bin für das editieren in allen beiträgen von jedem!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.01.2006 21:56
#8 RE: Editieren Antworten

Hier kommt ein Kurzpost.

Achtung hier ist es: lol

In diesem Sinne captain ahab.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.01.2006 12:03
#9 RE: Editieren Antworten

In Antwort auf:
Manchmal könnte es ja erforderlich sein, einen Beitrag am nächsten Morgen nach dem Spiel noch zu editieren, weil man erst dann sieht, was man am Abend zuvor für'n Zeug geschrieben hat...

Oder wenn man ein wenig "deftig war" und dafür geschimpft wurde. Aber das sollte man lassen, wenn bereits eine entsprechende Anwort erfolgt ist, die sonst als völlig unverständlich da stünde. Ich denke aber wir sind alle schon groß genug, das dann stehen zu lassen und dazu zustehen, damit der Anwortende nicht als Voll-Idiot dasteht. Oder zumindest darauf hinzuweisen, dass wir den Beitrag geändert haben.



Trio Infernale No.3

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

31.01.2006 16:55
#10 RE: Editieren Antworten

Mehrheitswunsch erfüllt. Editieren der eigenen Beiträge wieder zeitlich unbegrenzt möglich.
Ich bitte aber, ein Edit auch kenntlich zu machen!!
Ich achte mal in Zukunft drauf...


Take care
Huskytom




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.01.2006 21:48
#11 RE: Editieren Antworten

für das edit gibt es auch einen automatismus. hab ich schon des öfteren gesehn. so von geisterhand. ganz allein. tom, kannst du das nicht einstellen, oder gibt das diese forensoftware nicht her???



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.02.2006 03:27
#12 RE: Editieren Antworten

Klar gibt es das, atomic. Nur müssten das die Gurus von HP-Modules implementieren...Ich kann da allein nix machen.


Take care
Huskytom




MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.02.2006 10:38
#13 RE: Editieren Antworten
ich denke, da kann man (hoffentlich) auf die ehrlichkeit der user vertrauen, dass man größere editierungen kennzeichnet.

wenn ich allerdings mal wieder schneller schreibe als ich denken kann, passiert es schonmal, dass ich im nachhinein rechtschreibfehler korriere oder 'nen absatz einbaue. da find ich es ganz gut, dass nicht unter jedem posting steht: 'dieser beitrag wurde 6 mal bearbeitet'.

im lions-forum müsste ich glaube ich drei beiträge und 15 editierungen haben



Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.02.2006 16:10
#14 RE: Editieren Antworten

Na klar, Rechtschreib-Fauxpaxs u.ä. muss man natürlich nicht als editiert kennzeichnen.
Ich meinte eher inhaltliche Dinge


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.02.2006 13:25
#15 RE: Editieren Antworten
Wie zum Beispiel:
"Du Flachwi.... fass dich doch ans Knie, dein sau blödes Belabere will hier keine Sau lesen"
editieren in
"ich kann deinen Argumenten nur schwerlich folgen, aber ich verstehe sie durchaus."

wenn sich der besagte Flachchwi... . sich schon über die Beleidigung aufgeregt hat. :-)




Trio Infernale No.3

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz