Joa, dann hier auch nochmal alles Gute! Heute abend wird das Spot gerockt.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Wir werden immer laut durch's Leben ziehn, jeden Tag in jedem Jahr. Und wenn es wirklich einmal anders ist, ist das heute noch scheißegal! (Die Toten Hosen)
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
In Antwort auf:Hallo Maddin! Hallo Maddin! Weißt Du noch? Weißt Du noch? Kannst Du Dich erinnern? Kannst Du Dich erinnern?
Happy Birthday, mein Torwart-Idol! Du wolltest vor dem Gipfeltreffen in Zierenberg zwar keinen Schoppen mit mir ziehen, aber du hast ja gesehen, was du davon hattest! Und den Schoppen ziehen wir eben heute!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002