Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Mannschaft
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

31.01.2006 14:12
Geldstrafe gegen Huskies Antworten

Kassel Huskies zu Geldstrafe verurteilt

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat die EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH zu einer Geldstrafe von 2.500 Euro wegen mangelhaftem Ordnungsdienst verurteilt.

Beim Spiel der Kassel Huskies gegen die Kölner Haie am 22.01.06 wurden wiederholt Gegenstände auf das Eis geworfen.

Quelle:del.org

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

31.01.2006 14:14
#2 RE: Geldstrafe gegen Huskies Antworten
****edit*** by Huskytom


*****************************************************************

*****************************************************************

Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

(Die Toten Hosen)

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.01.2006 14:15
#3 RE: Geldstrafe gegen Huskies Antworten

Tja, war abzusehen. Wie schon im Thread zu der Duisburger Geldstrafe spekuliert.




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.02.2006 00:17
#4 RE: Geldstrafe gegen Huskies Antworten

Wie wärs,
ein Geldsammlung unter den Fans organiesieren, für die Geldstrafe

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.02.2006 07:17
#5 RE: Geldstrafe gegen Huskies Antworten

Jetzt bin ich mal gespannt, ob man das Video einschickt um die Leistung des Herren Aumüller zu demonstrieren. Bringen wird das zwar eh nichts, aber nur drohen ohne dann Ernst zu machen hat auch noch keinem geholfen...

Das da eine Strafe kommt war wohl allen klar. Zumindest entwickelt die Liga hier Beständigkeit Aber dummerweise interessiert das die, die was werfen, herzlich wenig. Oder meint einer, das in Zukunft Gedankengänge à la "Nein, ich werfe nicht, da bekommt der Verein eine Geldstrafe für", die Runde machen?

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.02.2006 07:28
#6 RE: Geldstrafe gegen Huskies Antworten
In Antwort auf:
Wie wärs,
ein Geldsammlung unter den Fans organiesieren, für die Geldstrafe

Nein, das wäre ja quasi wie die Fans von Lazio Rom, die für "ihren" Spieler Di Canio gesammelt haben, als dieses Ar...lo.. wieder zu ner Geldstrafe verurteilt wurde, da er zum Wiederholten male des Fußballs (oder auch des Menschens) hässlichste Fratze gezeigt hat.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.02.2006 09:09
#7 RE: Geldstrafe gegen Huskies Antworten

Zitat von Dennseman
In Antwort auf:
Wie wärs,
ein Geldsammlung unter den Fans organiesieren, für die Geldstrafe

Nein, das wäre ja quasi wie die Fans von Lazio Rom, die für "ihren" Spieler Di Canio gesammelt haben, als dieses Ar...lo.. wieder zu ner Geldstrafe verurteilt wurde, da er zum Wiederholten male des Fußballs (oder auch des Menschens) hässlichste Fratze gezeigt hat.

Ich finde die Idee gar nit so schlecht. Immerhin wurde bei uns nicht das Fehlverhalten eines Spielers, sondern das der Fans abgestraft. Solange der Spendenaufruf auch wirklich von Fans kommt und nicht vom Verein, finde ich das einen klasse Vorschlag.

...aber dann sollte genauso ein vorgeschriebener überweisungsträger an den aumüller geschickt werden. verursacherprinzip halt.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.02.2006 11:06
#8 RE: Geldstrafe gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Das da eine Strafe kommt war wohl allen klar. Zumindest entwickelt die Liga hier Beständigkeit Aber dummerweise interessiert das die, die was werfen, herzlich wenig. Oder meint einer, das in Zukunft Gedankengänge à la "Nein, ich werfe nicht, da bekommt der Verein eine Geldstrafe für", die Runde machen?

Das von Lippe angedrohte Hallenverbot für die, die was werfen, dürfte dann vermutlich auch nicht ziehen.



Trio Infernale No.3

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.02.2006 11:52
#9 RE: Geldstrafe gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Das von Lippe angedrohte Hallenverbot für die, die was werfen, dürfte dann vermutlich auch nicht ziehen

Laut HNA sollen das Ordnungspersonal und Protex eine Nachschulung machen, um besser gegen Werfer vorzugehen.
Und es soll ein Hallenverbot für erwischte ausgesprochen werden!

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz