Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Gerade sms aus dem Krankenhaus bekommen: "So. Überstanden und total platt"
Ich habe ihm geraten, sich von den Schwestern einfach mal Jägerschnitzel mit doppelt Pommes bringen zu lassen. Dann geht´s mit der Genesung umso schneller...
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Also wer ihn besucht, kann ihm ja bitte ein Bussi von mir geben. ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Denken hilft !
Vielen Dank Euch allen für netten Wünsche. Bin nun wieder nach erfolgreicher ambulanter OP (wenn auch noch leicht angschlagen) in meinen eigenen 4 Wänden (habe es nicht länger ohne Euch ausgehalten...).
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
OHNE UNS ??? Du meinst wohl OHNE PC oder Handy ? Ich wusste doch, ohne das Iserlohnspiel wenigstens online oder per SMS zu sehen, hättest du es nicht ausgehalten. Ich habe mir schon vorgestellt, wie du es wohl schaffst, heimlich im Krankenhaus dein Handy untem Deckbett zu verstecken. Gute Erholung weiterhin.
Freut mich, dass alles gut geklappt hat! Wünsche dir weiterhin gute Besserung, Matze! In zwei Wochen bin dann ja ich dran.
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Halt die Ohren steif und die Nase feucht. Das wird... ____________________________________________________ Mitglied des Trio-Infernals ! Denken hilft !