Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.02.2006 08:42
Iserlohn-Kassel Antworten

Könnte sehr sehr voll werden, wenn man sich diesen Text mal durchliest...

http://www.hna.de/huskies/00Hoch_motivie..._Sauerland.html

Bei nem Fassungsvermögen von knapp 3500 ???!?!!?! noch so viel Karten frei?



NordhessenPower36 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 17

03.02.2006 11:00
#2 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

Hu hu

Die Halle hat ein Fassungsvermögen von 4500, weil sie sonst nicht als Spielstätte für die DEL reichen würde. *klugscheiß* ;)

Habe mich aber auch gewundert, dass noch so viel Platz für uns ist. :D

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

03.02.2006 11:46
#3 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

macht euch da mal keine gedanken....
der hühnerstall wird schon ziemlich voll werden! werden bestimmt alleine um die 400 kassler da sein...(hoffe ich doch)
hauptsache wir zeigen ne gute leistung und wenn es nicht so voll sein sollte was ich nicht annehme kann das nur gut für uns sein

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.02.2006 21:47
#4 RE: IEC - Kassel Antworten
Anscheinend wollen sie umbedingt die wichtigen Play Downs spielen.
Ich könnte mich wieder aufregen.
3 Tage wird erzählt, wie stark Iserohn im PP und zu Beginn ist, und die
machen alles falsch was man falsch machen kann.

Setzen, 6!

Jetzt können sie sich 4 Wochen überlegen ob sie sich mal 3 Wochen lang
zusammen reissen und aufpassen, oder doch lieber die Play Downs mitspielen
wollen.

Mann Mann Mann




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.02.2006 21:49
#5 RE: IEC - Kassel Antworten

Prima gelaufen, auch bei den anderen für uns wichtigen Spielen...
Sportal:
Augsburg gewinnt
Duisburg gewinnt

Laterne...Laterne...aber da ist noch gar nichts entschieden!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

03.02.2006 21:50
#6 RE: IEC - Kassel Antworten

100% agree Icy.
Ich versteh das auch nicht. Die die da waren sagen, dass wir einfach zu blöd waren.
Wenn die letzten 5 Spiele nix ausergewöhnliches passiert, dann werden wir wohl Play-Downs spielen.

Ganz groß!
-------------------------------------------------

Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.02.2006 21:51
#7 RE: IEC - Kassel Antworten

Shiiiiiit - wieder die rote Laterne.
Zittern bis zum 12. März. Und blöd ist, dass die Hühner vermutlich jetzt auch außer Reichweite sind, Nun ja Platz 12. reicht uns - wenn wir ihn denn kriegen.
Nun hat ihn aber erstmal Augsburg. Und auch noch so lange....

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Weihnachtsmann Offline

Foren-Weihnachtsmann


Beiträge: 152

03.02.2006 21:52
#8 RE: IEC - Kassel Antworten

richtig icy..... ich kapier was die sich enbilden die jungs so ein blödsinn wieder....... so good night allen.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.02.2006 21:55
#9 RE: IEC - Kassel Antworten
Wenn die Gerüchte stimmten, dass es keinen Absteiger gibt, dann lohnte es sich doch eigentlich richtig, die Playdowns zu spielen. Man wäre ja bekloppt, es dann nicht zu machen. Also Platz 13 schaffen, volle Halle, denn die Kassler Fans gehen trotzdem hin und 3 Heimspiele machen, da kannst du ja einen Topspieler von bezahlen.
Irgendwie kann ich es mir ja nicht vorstellen, dass die Playdowns machen lassen, und falls es wieder den falschen trifft, schnell aufstocken, aber der DEL ist alles ja zuzutrauen.





Trio Infernale No.3

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

04.02.2006 00:04
#10 RE: IEC - Kassel Antworten

Ich verstehe nit warum viele hier sofort wieder an die Playdowns denken und die Mannschaft so schlehct macht?

Wenn die DEL in 3 Wochen wieder startet haben wir ein Heimspiel gegen Hannover und die anderen beiden spielen auswärts, da kann sich das ganze wieder drehen, und dann sagen wieder alle, diese Huskies haben mit den Playdowns nichts zu tun.
Klar, es is heute richtig scheiße gelaufen, aber in Iserlohn war noch nie groß was zu holen und es war ein knappes Spiel, und das die beiden anderen nur nach Penalty gewonnen haben kann uns vielleicht auch weiterbringen, denkt mal so rum.

Servus, euer Landshuter

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.02.2006 01:49
#11 RE: Iserlohn-Kassel Antworten
So, zurück aus Iserlohn!

Tops

- Harnseys Tor
- Jones Spieldauer
- Stimmung im gästeblock
- Gage
- Fahrt nach Iserlohn (Spaß vom feinsten)

Flops

- wer bei 5min PP keine nennenswerte torchance herausspielt, hat es nicht verdient, ganz einfach. Überzahl a la Axel K.
Iserlohn dagegen macht 2 schnelle PP Tore
- 1. Drittel, was war das denn?
- Wieder letzter
- Groulx erreicht wieder "Normalform"
- Nach der zweiten Pause gab es im Gästefanblock keine SChoppen mehr! SCheiße was hab ich Gas gegeben! ;o)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.02.2006 07:44
#12 RE: IEC - Kassel Antworten

Wer 3 Tage lang was von Diziplin erzählt und sie dann im Bus vergisst, der MUSS von den Play
Downs reden.
Wer das nicht macht, hat den Sinn für die Realität schnell beim Spiel gegen Frankfurt vergessen.
Achja, da sieht man schon wie schnell einen so ein verschenkter Punkt wieder treffen kann




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.02.2006 14:37
#13 RE: Iserlohn-Kassel Antworten
Selbst dran schuld. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn das der Rückenwind gewesen sein soll, mit dem man als 12. in das Spiel gehen wollte, dann bin ich froh, jetzt wieder Letzter zu sein und ordentlich Gegenwind zu spüren. Wie man, wenn man weiß was Iserlohn zu Hause spielt, gleich in den ersten Minuten in einen 3 gegen 5 Situation rennt, bleibt mir unverständlich...

Tja, wer bei 5 gegen 3 nichts auf die Reihe bekommt (wo wieder jeder Angst vor dem Schuss hatte) und dann die 5 Minuten Überzahl sowas von dilletantisch spielt, der hat auf einem 12. Platz nichts, aber auch gar nichts zu tun. Und an alle, die das Überzahlspiel loben, es würde ja so toll aussehen und da wäre soviel Bewegung drin: Das Iserlohner Überzahlspiel ist um Welten besser. Da ist Bewegung drin, da steht nie einer still (außer Greig, der mit seinen ca. 56 Jahren nur noch am langen Pfosten steht) Das 2:0 war wirklich aus dem Highlight-Album, zum Zunge schnalzen. Bully gewonnen, über alle 5 Spieler mit jeweils nur einer Puckberührung gespielt, Kassel wußte gar nicht wo der Puck war. Und dann steht Greig am langen Pfosten und hätte das Ding auch mit´m Kehrblech gemacht.

Tja, dann war eigentlich klar, das da nicht mehr viel ging. Klar, vielleicht die bessere Mannschaft gewesen, aber wer seine Buden nicht macht, der hat es nicht verdient. Als Beispiel nur Hlinka, der anscheinend im Moment komplett neben seinen Schlittschuhen steht. Durch einen Stellungsfehler bekommt er urplötzlich ein Break, kommt aber noch nicht mal zum Schuss weil er zu langsam ist. Dem tut die Pause hoffentlich wirklich gut.

Die Strafe gegen Jones geht vollkommen in Ordnung. Kniecheck gegen Gerbig. Der hat aber weiter gespielt.

Tja, und die Lord´sche Reisegruppe kann sich dann noch bedanken, das wir ihr Asyl gewährt haben

Nun ja, noch sind 15 Punkte zu vergeben. Verloren ist noch nix. Gewinnst du deine 3 Heimspiele und holst auswärts noch 2 Punkte, dürfte es reichen. Hoffentlich...

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2006 20:09
#14 RE: IEC - Kassel Antworten
In Antwort auf:
Ich verstehe nit warum viele hier sofort wieder an die Playdowns denken und die Mannschaft so schlehct macht?


Also Moment mal. Ich mache die Mannschaft überhaupt nicht schlecht, weil ich sie seit längerem nicht gesehen habe.
Dass man auch mal an die Playdowns denkt und es auch mal ausspricht, wenn man die ganze Saison unten steht, das ist doch wohl was normales.
Ich habe heute für die restlichen Spiele Karten geholt und hoffe natürlich, dass wir auf Platz 12 kommen, aber auch Augsburg und Duisburg hat das vor, am Ende da zu stehen. Und auch die sind nicht schlechter als wir. Man könnte fast sagen, es ist eigentlich gar keiner so wirklich richtig schlecht dies Jahr.
Und wir sind zu Hause ja wohl sogar richtig gut.



Trio Infernale No.3

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.02.2006 12:07
#15 RE: IEC - Kassel Antworten

Das sehe ich auch so wie Annemarie - was man knapp verliert, könnte man auch knapp gewinnen. Und da wir nun mal wieder Letzter sind und sooo viele Punkte nun auch nicht mehr zu vergeben sind, ist es auch ganz normal schon mal an die Playdowns zu denken.Das hat ja nix mit Mannschaft schlechtmachen zu tun. Und unsere Mitstreiter um den 12. Platz werden auch bis zum Schluß alles geben. Das wird ne sehr knappe Sache, aber die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben. Vor allem, weil ich für evtl. Playdowns garnicht zur Verfügung stehe, da ab 15.3. grade Urlaub gebucht.Also lasst uns alle zusehen, dass wir am 12.3 fertig sind. Wird schon.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz