Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

07.02.2006 23:38
Eishockey-Party am Freitag in Bad Nauheim Antworten
In Antwort auf:
Hallo liebe Fanclubs der Kassel Huskies!

Bitte gebt nachfolgendes Schreiben an Eure Mitglieder weiter.

Auch wenn diese Mail ein wenig kurzfristig kommt, würde ich mich freuen, wenn Ihr zahlreich in unserer Kurstadt erscheint.

Viele Grüße

Stephan Wischewski


In Antwort auf:

Hallo Eishockeyfans in Kassel!

Ein volles Eishockeystadion habt Ihr diese Saison sicher schon bei dem einen oder anderen Heimspiel Eures Teams erlebt.

Wir hatten in dieser Saison nicht das Glück, so etwas erleben zu dürfen. Auch in der letztjährigen Saison, die wir in der Regionalliga Hessen spielten, blieb uns ein derartiges Ereignis vergönnt.

Am heutigen Dienstag haben sich bei uns in Bad Nauheim die Ereignisse überschlagen. Die Spielbetriebs GmbH, die für die Durchführung der Spiele zuständig ist, musste beim Amtsgericht in Friedberg Insolvenz anmelden. Damit werden wir in den kommenden Jahren auf Profi-Eishockey in unserer Kurstadt verzichten müssen.

Der noch zu bestimmende Insolvenzverwalter wird dann bestimmen, wie es mit uns weiter geht.

Am kommenden Freitag (10.02.) spielen wir unser nächstes Heimspiel gegen den EV Füssen (16-facher deutscher Meister) in der Abstiegsrunde der Oberliga. Es könnte, wenn es ganz schlecht für uns läuft, unser letztes Heimspiel sein.

Dies wollen wir zum Anlass nehmen, mit Euch noch einmal eine große Eishockeyparty zu feiern. Da die DEL zur Zeit Pause macht, wäre es eine gute Möglichkeit, die Eishockeylose Zeit zu überbrücken.

Wahrscheinlich wird uns Euer Besuch wirtschaftlich nicht mehr retten, aber gebt uns Nauheimern noch einmal die Gelegenheit, unser Team in einem vollbesetzten Stadion anzufeuern.

Auch wenn diese Aktion recht kurzfristig kommt, hoffen wir auf Euren Besuch.

Das Spiel selbst beginnt um 19:30 Uhr im Colonel Knight Stadion im Bad Nauheimer Kurpark.

Überbrückt die Olympia-Pause und feiert mit anderen DEL-Fans und uns ein rauschendes Fest.

Ich hoffe, dass Ihr zahlreich den Weg in unser Stadion findet.

Sportliche Grüße aus der Kurstadt

Stephan „Wischie“ Wischewski



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.02.2006 21:11
#2 RE: Eishockey-Party am Freitag in Bad Nauheim Antworten

Wäre mal was anderes,
aber wie ist das mit der lieben Arbeit

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz