Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.02.2006 14:30
Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Nach Jochen Hecht, sagte nun heute auch Marco Sturm seine Teilnahme an den olympischen Spielen ab. Da seine Schulterverletzung doch schwere als angenommen ist, bleibt er auf Wunsch der Boston Bruins in Amerika. Somit muss Uwe Krupp ohne seine beiden Superstars planen.

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/69/68/18/6968188.html
------------

Ich find das so lächerlich. Ist doch Marcos Sache ob er spielt oder nicht. Nein, die wichtigen Bruins müssen es verhindern. Sowas find ich zum brechen




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.02.2006 16:43
#2 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Schade, denn bei Sturm bin ich ganz sicher, dass er gern für die Nationalmannschaft spielt. Bei Hecht habe ich meine Zweifel und bei dem hatte ich eine "Knieverletzung" schon vorausgeahnt.




Trio Infernale No.3

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.02.2006 18:28
#3 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Ja da sieht man die wichtig die NHL doch wieder ist
Dann müssen die anderen halt mal etwas mehr Gas geben


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.02.2006 23:20
#4 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Die sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!
Braucht kein Mensch solche Leute, die sich immer was neues einfallen lassen, damit Sie nicht spielen brauchen

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.02.2006 00:03
#5 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten
Harri,
das kann man über Hecht sagen, aber nie über Sturmi.
Da wird Boston schon den Riegel vorgeschoben haben. Die sind kanpp an nem
Play Off Platz dran und wollen nichts riskieren.

Trotzdem müsset es verboten werden.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

13.02.2006 00:22
#6 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Icy...Du sagst es! Die Bruins haben keinen besonders tiefen Kader! Und für die NHL-Spieler ist es nunmal so, dass der Verein für den sie spielen an 1.Stelle kommt! Oder meint irgendjemand Scott Niedermeyer lässt sich freiwillig sein Knie während der Olympiade arthroskopieren?

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

13.02.2006 00:47
#7 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Finde es auch schade, das beide nicht dabei sind(gerade gegen die dirketen Konkurenten Italien und Schweiz)!! Aber Hecht und oder Sturm absicht zu unterstellen finde ich daneben.
gruß,
AustrianGiant#7


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.02.2006 02:43
#8 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Sorry, bei Hecht hatten wir schon recht seltsame Verletzungen in den letzten Jahren, abr diesmal ist es wohl kaum ein fake! Bei Sturm - der immer gern kommt, sagt eben der AG, wo´s langgeht. Das ist ja wohl im Fußball nichts anderes.
Also mal cool bleiben.
Aber ich find´s richtig schxxxxx, dass beide nicht dabei sind! 2, die eben häufiger das Tor treffen...So müssen unsere jungen (und alten) WIlden die Kastanien aus dem Feuer holen!


Take care
Huskytom




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.02.2006 07:02
#9 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

In Antwort auf:
sagt eben der AG, wo´s langgeht. Das ist ja wohl im Fußball nichts anderes.

Allerdings dürfen die Nationalspieler für ihr Land spielen, wenn irgendwo ein Turnier oder anderes Spiel ist...
Siehe letztens beim Afrika-Cup. Da haben z.B. der HSV Tribut zollen müssen. Atouba und Demel waren dort. Und auch Bielefeld, die eben nicht auf SPieler wie Zuma und Boakye vezichten können, haben es trotzdem getan.

Zum Thema:
Da fallen 2 Leistungsträger weg, die vielleicht das ein oder andere Tor hätten machen können!! Aber hoffentlich gibts nicht noch nen paar Hiobsbotschaften.....



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.02.2006 12:37
#10 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Mit dem Unterschied, das die Fußball nicht verletzt gewesen sind...

Vor allem spielt da auch noch die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers mit rein. Ich weiß jetzt nicht wie das in Amerika der Fall ist. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen das die Bruins jetzt nein sagen. Aus Sicht der Bruins natürlich...

Aus Sicht des deutschen Fans ist das besch...en und für die Mannschaft ist das sowieso das schlimmste. Die treffen mit dem Adler auf der Brust eh schon kein Scheunentor und dann fallen auch noch die zwei aus, die die einzigen wären, die auf diesem Niveau auch mal die Ruhe bewahren und ihre Buden machen.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.02.2006 12:38
#11 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Ich war sogar der Meinung, dass die Clubs bei uns die Nationalspieler abstellen MÜSSEN ! Ein paar nicht ganz total schlechte hätten wir ja wohl noch. Wieso z.B. Hock nicht dabei ist, das versteh ich wirklich nicht. Der trifft doch relativ gut.




Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.02.2006 13:15
#12 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten

Müssen ? Der Club bezahlt sie, also gibt der Club auch ne Freigabe.

Die Hock Debatte ist doch wirklich in die Jahre gekommen. Irgendwas wird der schon
falsch machen, sonst wäre nicht bei 4 DEB Trainern nicht im Stammkader.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.02.2006 19:28
#13 RE: Und Sturm bleibt auch zuhause.... Antworten
Ok Icy, passte nicht zu Sturm mein Beitrag mit dem Freistellen MÜSSEN, weil er NHL spielt.
Für die DEL gilt das jedenfalls nicht, dass der Club, der bezahlt bestimmen kann. Die MÜSSEN JEDEN freistellen. Und da dachte ich, man findet vielleicht noch ein paar gute.

hier ein kleiner Auszug aus dem Vertrag mit dem DEB.

Nationalmannschaften
DEB, ESBG und DEL bekennen sich zum gemeinsamen Interesse an einer starken Nationalmannschaft als wichtigem Imagefaktor für das gesamtdeutsche Eishockey.
Die DEL und die ESBG werden in ihren Spielplänen Freiräume für die Maßnahmen der Nationalmannschaft schaffen.
Die wirtschaftliche und sportliche Führung der Nationalmannschaften obliegen ausschließlich dem DEB.
Bei einer möglichen Neubesetzung der Positionen des Sportdirektors oder des Bundestrainers wird der DEB sich im Vorfeld mit der DEL beraten
Die DEL/ESBG-Clubs verpflichten sich, die in Nationalmannschaften berufenen Spieler abzustellen und für die Dauer der Ab- stellung das Gehalt weiter zu bezahlen.
DEB leistet an die DEL/ESBG-Clubs keinerlei Abstellgebühr für die Nationalspieler.

Für die, die die Statuten interessieren anbei den Link, wo alles drinsteht.
http://www.deb-online.de/neu/news/archiv/2005/dezember.htm




Trio Infernale No.3

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz