Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.02.2006 15:00
Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Die Frankfurt Lions haben für den Rest der laufenden Saison Petr Macholda verpflichtet. Der 24-jährige fällt als Deutscher nicht unter das Ausländerkontingent und ist sofort für die Hessen spielberechtigt.

weiter geht es hier: http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=19196

In diesem Sinne captain ahab.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.02.2006 16:18
#2 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Super - freut mich für Petr!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.02.2006 23:19
#3 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

In Antwort auf:
Super - freut mich für Petr!

Ist das nicht auch einer deiner scheiXX-Söldner? Wat denn nu?


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.02.2006 23:29
#4 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten
Er ist eine der (wenigen) Ausnahmen - und wäre sicher gern geblieben...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.02.2006 11:20
#5 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Ich frag mich bloß was die Lions jetzt mit ihm wollen. Klar verstärkt er den Grundkader, aber "Routine" wird er den Lions sicher nicht mehr in die Defence bringen....gerade im wichtigen Kampf um die PO's. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte man definitiv Leute mit Erfahrung verpfichten und keine Jungspunde die in der DEL nicht wirklich den Durchbruch geschafft haben.
Naja vielleicht planen sie ihn auch eher direkt für die nächste Saison ein und wollten ihn sich nur schon mal sichern.

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.02.2006 12:11
#6 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

In Antwort auf:
Er ist eine der (wenigen) Ausnahmen - und wäre sicher gern geblieben...

Und vor Melanson brauchte er doch auch keine Angst mehr haben. Wieso IST er denn dann nicht geblieben ? Wollte Tobi ihn nicht behalten ?



Trio Infernale No.3

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.02.2006 17:23
#7 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

In Antwort auf:
Wieso IST er denn dann nicht geblieben ? Wollte Tobi ihn nicht behalten ?

Nee, wollte er nicht. Er hat zu ihm gesagt, "Du kommst nicht aus Landshut, bayrisch kannst Du auch nicht und mit dem Bernhard verstehst Du dich genauso wenig wie mit mir. Wir tun einfach so, als hätte Mokros über die Saison hinaus unterschrieben und weil der ja nicht vergißt, das Du Nick Schultz eine donnern wolltest, mußt Du gehen. Dann fällt wenigstens nicht auf, das wir beide differenzen hatten wegen der Bayern Geschichte."

So in etwa wird es gewesen sein. Habe ich alle Klischees von Dir bedient?

Warum wollte der Tobias den LaVallee eigentlich nicht mehr?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.02.2006 19:16
#8 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten


Schöne Story. Aber wohl nicht zutreffend. Ich kam nur drauf, weil Tobi im Sommer die deutschen Spieler angesprochen und gehalten hat, die dann hier geblieben oder neu gekommen sind, dafür hat er ja auch u.a. die Ehren-Nadel bekommen.
Im übrigen ist es mir persönlich total egal, woher die deutschen Spieler kommen und ob die bayrisch sprechen. Ich achte gar nicht darauf.
Beim Trainer ist das allerdings eine ganz andere Sache. Da habe ich wirklich Vorurteile.




Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.03.2006 18:53
#9 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Heute 1 Bude und 1 Penalty verwandelt... Was is dann mit dem los ???

Und trotzdem das Derby verloren




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.03.2006 19:35
#10 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Ich hab mir das Spiel über weite Strecken angeschaut, war echt ein Fight um den letzten PO-Platz auf Biegen und Brechen mit einem verdienten Sieger am Ende. Überragend natürlich mein finnisches Idol im Tor der Adler, der sogar im Penaltyschießen zumindest die Hälfte der Schüsse passabel gefischt hat. Gut, dafür hat er sich beispielsweise von Lebeau und eben auch Macholda ganz schon alt aussehen lassen. Macholdas Tor im Spiel war auch cool gemacht, schnell die Kontersituation erkannt und dann bei 3 gegen 2 den Pass in zentraler Position bekommen, kurz Kauhanen ausgeschaut und eiskalt eingenetzt. Der kann schon Eishockey spielen und war heute durchaus ein belebendes Element bei den Lions, auch mit Eiszeit in Überzahl.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.03.2006 00:48
#11 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Da kann ich euch nur zustimmen, er hat gestern wirklich ganz gut gespielt!!!
gruß,
AustrianGiant#7


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.03.2006 08:32
#12 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Da macht er gleich ne Bude



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.03.2006 15:33
#13 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Ich hab mir die Wiederholung angeschaut. Der Petr hat ein wunderschönes Kontertor erzielt und seinen ersten Penalty aber sowas von abgezockt reingemacht
Insgesamt schon eine Art PO-Spiel. Obwohl das Niveau beide Teams nicht für höchste Ansprüche reichen. Wenn eine der beiden noch in die PO´s kommen sollte, wird´s schon in der ersten Runde schwer. Obwohl, die PO´s haben sich ja eischene Gesezze...


Take care
Huskytom




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.03.2006 20:50
#14 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

In Antwort auf:
Obwohl das Niveau beide Teams nicht für höchste Ansprüche reichen. Wenn eine der beiden noch in die PO´s kommen sollte,
Volle zustimmung Tom, sollte das unmögliche noch möglich gemacht werden darf man sich über die Einnahmen aus zwei weiteren Heimspielen freuen.... Alles andere wäre schon ein weiteres Wunder, woran ich aber aufgrund des besseren Torverhältnisses der Krefis nicht glaube.

Zum Thema Petr Macholda, der war vorhin um 20 Uhr(morgen um 11 Uhr wird´s wiederholt!!) auf rmtv Studiogast!!
gruß,
AustrianGiant#7


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.03.2006 07:44
#15 RE: Lions verpflichten Macholda junior Antworten

Jeff Ulmer hat für nächste Saison in FFM unterschrieben lt. HR Videotext



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz