Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Mannschaft
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.03.2006 13:39
Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Lest selber:

http://www.sport1.de/coremedia/generator...sage_20mel.html

Das ist so lächerlich. Warum überrascht mich das nicht?

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

01.03.2006 14:00
#2 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

oh man oh man
solangsam geht der ganze mist von letzter saison wieder los ich frage mich echt was das jetzt alles soll
bin mal auf die offizielle erklärung gespannt

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.03.2006 14:04
#3 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

lächerlich!!!!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.03.2006 14:04
#4 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Jo, geh bügeln Rumrich!





Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

01.03.2006 14:34
#5 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Finde es persönlich nicht so schlimm, hab eh nie was von dem gehalten.

Die Art und Weise ist allerdings ziemlich lächerlich. Erst wartet man nen halbes Jahr auf den, bis er seine Ausbildung fertig hat und jetzt das...
-------------------------------------------------


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.03.2006 14:52
#6 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Vielleicht haben die Noten in der Abschlussprüfung nicht Rainers Vorstellungen entspriochen



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.03.2006 15:17
#7 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Absprachen sind doch Schall und Rauch... Bereits Konrad Adenauer sagte ja mal "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Nein, ich werde nichts dazu schreiben...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

01.03.2006 16:46
#8 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Hat der eigentlich während seiner Wartezeit schon Kohle von den Huskies erhalten ??? Ich mein, man schleppt ja auch ansonsten schon ne Menge Altlasten mit sich, warum dann nicht auch noch Rumrich ....



Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.03.2006 17:25
#9 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Weiß einer denn, wie die Absprachen genau waren ?
Irgendwelche Vorverträge scheint es ja nicht gegeben zu haben.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.03.2006 17:28
#10 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Ehrlich gesagt ist es mir egal, daß Rumrich kein sportlicher Leiter wird, im Gegenteil, ich sehe es sogar eher als positiv an. Nun besteht zumindest die Hoffnung, daß diese Position von jemandem mit internationalen Kontakten eingenommen wird, denn die brauchen wir m. E. dringend. Sollte außerdem nicht Tobi irgendwann ins Management? Obwohl ich davon ausgehe, daß er noch eine Saison als Spieler dranhängt, halte ich seine Weiterbeschäftigung abseits der Bande für wichtig und nicht verkehrt. Was ich bei Leibe nicht verstehen kann, ist die Aufregung im Offz. Was haben die user dort erwartet, daß man sich als Fan jetzt (schon wieder) so getäuscht fühlen müßte? Wie gesagt, ich sehe die Nichtverpflichtung keinesfalls als Schaden und schon gar nicht als (weitere) Fanverarsche.




Ich war für den Start in Liga zwei!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.03.2006 18:05
#11 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

Sehe ich auch so ECK93/94.
Man müßte mal die genauen Absprachen kennen und wenn es keine Vorverträge gibt, aus denen der Rumrich Rechte ableiten kann, ist das sein persönliches Pech.
Wieso sollten sich die Fans da getäuscht fühlen.
In so einer Saison kann viel passieren, dass Meinungen und Vorsätze umgestoßen werden - das finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
Passiert woanders doch auch.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

01.03.2006 22:59
#12 RE: Rumrich kein sportlicher Leiter... Antworten

herzlichen glückwunsch. ne top meldung. endlich mal ne seriöse entscheidung. der rumrich hatte damals nen schlechten abgang in kassel und was er hier wollte war mir nie klar. die paar bayern die er kennt, kenne ich auch.

ich vermute richer hat da die finger im spiel.

einzig die art und weise ist mal wieder unter aller kanone. aber das ist bei den huskies inzw. wohl standard.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz