Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.03.2006 18:20
Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

So - nachdem ihr wohl alle schon im Happy-Train dem Spiel entgegenrollt bzw. längs in der Arena zu Nürnberg euer Unwesen treibt, will ich mal das Thema aufmachen, falls ungewöhnliche Ereignisse der Nachwelt zu erhalten sind.




Trio Infernale No.3

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.03.2006 18:33
#2 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

Ich wünsche mir einen Sieg nach regulärer Spielzeit. Bringt mir zwar im HFO Managerspiel Minuspunkte, aber der Manschaft tut es gut und meinem Geldbeutel auch. Dachte mir heute, da ich noch nie bei betandwin was gesetzt habe, mache ich das heute. Gesagt getan 5 Euro auf die Huskies. Wenn sie tatsächlich gewinnen sollten, sind das immerhin 26,75 Euro Gewinn. Wenn nicht sind 5 Euro weg dafür gibts aber Punkte beim Managerspiel. Nachdem ich krankheitsbedingt mein happytrain Kombipacket für 30 Ocken weg gegeben habe wäre ein Sieg natürlich ein schöner Ausgleich.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.03.2006 18:39
#3 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

Duisburg-Köln
Düsseldorf-Augsburg
Nürnberg-Kassel

Das sind die 3 Spiele heute, mit nem Glückssieg is nochmal alles drin, denn ich hoffe und denke auch, das die beiden anderen heute mit ner Niederlage aus dem Spieltag gehen.
Die Frage is nur, wie kann man mit einer Leistung wie am letzten Dienstag eine Sonne sehn in Bayern ?

Ich hab immer noch die Hoffnung, wir müssen es einfach früher packen, nur nicht wieder PLAYDOWNS !

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.03.2006 19:33
#4 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vogelgrippe in Mannheim, und die Pinguine spielten gegen die Adler ...

Sportal ist schon mal gut drauf



Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.03.2006 19:38
#5 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

03:14 KAS TOR 0 - 1 (0 - 1) SH1 Bertrand, Eric [21] (scorer)
Nielsen, Chris [12] (assistent)






Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

03.03.2006 19:39
#6 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.03.2006 19:43
#7 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen
Marion hat´s dir die Sprache verschlagen ?
In Antwort auf:
Gut fängt´s an für die Gäste, zum zweiten Mal sind sie in Unterzahl und Eric Bertrand bringt die 1:0 Führung ...

mir fast auch



Trio Infernale No.3

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

03.03.2006 19:50
#8 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen
In Antwort auf:
Marion hat´s dir die Sprache verschlagen

Neee ! Ich wollts editieren, und da hab ich versehentlich in der Signatur rumgefummelt, und dann war alles durcheinander !
Was ich sagen wollte war, dass Sportal auf mehr rhetorische Highlights hoffen lässt. Dann kam der Eismann mit dem Tor dazwischen, und da wollt ich ergänzen, dass dies natürlich auch ein ungeahntes Highligt ist, und schwupp stand die Ergänzung mitten in der Sig. Und bevor ich das mühevoll zurechtfummel, hau ich lieber alles in die virtuelle Tonne.


Trio Infernale No.2

You can win, you can lose. But you should NEVER lose your pride.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.03.2006 20:36
#9 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

Wow, Köln mit Doppelschlag zum 0:3...

Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.03.2006 20:42
#10 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen
1:1 Ich hab´s geahnt, dass die Nürnberger nicht auf zu Null spielen lassen.
Und irgendwie sind die ja da wohl immer irgendwie alle nicht vollzählig auf dem Eis. Muss also auch Platz sein, um mal ins Spiel zu kommen.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.03.2006 20:47
#11 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

Jau Kohmann schlägt zu


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.03.2006 20:48
#12 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

Na bitte, so unauffällig ist er dann ja heut gar nicht.




Trio Infernale No.3

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.03.2006 21:02
#13 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

2. drittel rum.
Augsburg und Duisburg hinten, wie liegen vorn.
Abpfeiffen, den Scheixx


Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.03.2006 21:08
#14 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

Dafür! Habe die 3 Spiele so gewettet wie sie momentan stehen. Das sind dann mehr als 40 Ocken Gewinn.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

03.03.2006 21:42
#15 RE: Nürnberg - Kassel Thread geschlossen

Mei, die Kölner, liegen 1:4 vorn und kassieren noch den Ausgleich..jetzt Penalty. Also auch die Teams jenseits unseres Tabellenplatzes sind so dämlich wie wir


Take care
Huskytom




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz