Da meine Freundin seit ner Woche auf dem Sofa liegt und sich nicht bewegen kann, müssen wir EVTL mein Weihnachtsgeschenk an sie abstossen.
11. März, 20 Uhr, Mannheim SAP Arena
Morgen weiss ich es definitiv. Aber könntet Uhr Euch umhören ? Die Karten waren schweineteuer und ich würd sie zum Normalpreis raushauen (und den Velrust in Kauf nehmen).
Falls ihr wen kennt, meldet Euch bitte. Morgen weiß ich, ob wir sie verkaufen müssen oder nicht.
Danke.
Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Also an einer hätte ich schon Lust, nur allein hab ich kein Bock da hin zu fahren! Falls noch jemand interesse haben sollte,........ und Mark sie verkaufen will,...
Harri
Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL ***\"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Wir sind der 2.Drittel Meister***
Deiner Freundin wünsche ich gute Besserung! Vielleicht bessert sich ja dann auch Deine Laune wieder ein wenig, im Spiele-Thread polterst Du ganz schön los! Locker bleiben!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002