Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.03.2006 13:49
Uefa-Pokal Antworten

Hamburg heute in Bukarest. Auch wenn Bukarest die Hertha rausgeschmissen hat (was ja kein Kunststück war) glaube ich fest an einen Hamburger Auswärtssieg.

Schalke spielt heute in Palermo. Auch da gibts nen deutschen Sieg (der 1. von 4 möglichen in Italien in letzter Zeit).

Fazit:
Hamburg und auch Schalke erreichen die nächste Runde



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.03.2006 15:14
#2 RE: Uefa-Pokal Antworten

Beide Teams werden es richtig schwer haben heute. Die müssen überhaupt nicht siegen, einfach ein Tor schießen und dann im Rückspiel alles klar machen würde ja schon genügen. Ich denke die Chancen sollten da sein.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.03.2006 15:49
#3 RE: Uefa-Pokal Antworten

Aber bei einem 3-0 für Italien momentan würde ein Schalker Sieg gut tun



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.03.2006 16:05
#4 RE: Uefa-Pokal Antworten

In Antwort auf:
Aber bei einem 3-0 für Italien momentan würde ein Schalker Sieg gut tun

Gehörst du auch zu denen, die jetzt meinen Schalke müßte zur Ehrenrettung des deutschen Fußballs antreten und unbedingt siegen? Ich habe das vorhin in einem TV Bericht gehört und finde es ziemlich albern. Die italienische Nationalmannschaft war einfach besser als die Deutsche, der AC Milan war gestern besser als der FCB und Werder hat pech gehabt. Keine Frage, ich sehe es auch lieber, daß der S04 weiterkommt, aber daraus jetzt ein Wiedergutmachungsspiel zu machen?

Was dieses Jahr schlußendlich zählt ist die WM im eigenen Land und da sieht es m. E., Turniermannschaft hin oder her, recht finster aus.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

09.03.2006 19:55
#5 RE: Uefa-Pokal Antworten

Schalke verliert 0:1. Chancen waren einige da für den Ausgleich, allerdings war es nicht zwingend genug. Ernst passt kurz vor Ende in aussichtsreicher Position lieber zu Varela, statt ein Tor zu schießen. Insgesamt denke ich, dass die Sizilianer zu Hause zu schlagen sind. Schalke hat ohne spielerische Glanzpunkte zu setzen das Spiel kontolliert. Palermo blieb durch Konter gefährlich.


Jake


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.03.2006 20:23
#6 RE: Uefa-Pokal Antworten

Jetzt kapiert wenigstens auch der Letzte, dass Rapid Bukarest eben nicht "NUR" Rapid Bukarest ist, sondern ein richtig tolles Team. Die haben wir super gefallen heute und haben duch ihr leidenschaftliches Spiel unterstützt von der tollen Kulisse den HSV verdient geschlagen. Das wird im Rückspiel unendlich schwer für die Hamburger!

Und Schalke habe ich nicht gesehen, aber 0:1 im Auswärtsspiel lässt alle Chancen da, wenngleich ein Auswärtstor immer von Vorteil ist.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.03.2006 09:14
#7 RE: Uefa-Pokal Antworten

Da haben die Rumänen den nächsten deutschen Verein rausgeschmissen

http://www.sport1.de/coremedia/generator...ueck_20mel.html



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.03.2006 10:35
#8 RE: Uefa-Pokal Antworten

Das hat der HSV im Hinspiel ja wohl ganz alleine geschafft. Nicht weil Bukarest so toll war,
sondern weil der HSV da leider das schlechteste Spiel seit Wochen abgeliefert hat.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.03.2006 07:35
#9 RE: Uefa-Pokal Antworten

Oh Gott,

Schalker ist der letzte deutsche internationaler Vertreter

Wenigstens hat "Deutschland" hier gegen die Kollegen aus Italia gepunktet



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.03.2006 07:56
#10 RE: Uefa-Pokal Antworten
Good News are bad news!

Wären wir rausgeflogen hätten hier wohl einige schon eher was zu schreiben gehabt.

Beide Mannschaften haben guten Einsatz gezeigt, wobei mir die Lauffreudigkeit der Sizilianer sehr positiv aufgefallen ist. In der Anfengsphase waren die Schalker sehr verkrampft und haben unnötige Fehlpässe produziert. Aber ich denke sie haben verdient gewonnen. Mal sehen wer jetzt der Gegner wird. Egeal wer, ich freu mich drauf, denn es macht den Anschein als sei eine Art Eurofighterspirit in der Mannschaft.


Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.03.2006 08:01
#11 RE: Uefa-Pokal Antworten

In Antwort auf:
......denn es macht den Anschein als sei eine Art Eurofighterspirit in der Mannschaft.

Die Schalker haben ja auch bis jetzt keinen Gegner gehabt

Vielleicht kommt ja jetzt Bukarest, hoffen wir mal, dass - wenn dem so sei - der scheixx Spruch "Alle guten Dinge sind drei" nicht zutrifft



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.03.2006 08:10
#12 RE: Uefa-Pokal Antworten

In Antwort auf:
Die Schalker haben ja auch bis jetzt keinen Gegner gehabt

2. Spieltag: 28. September 2005, 20.45 Uhr
FC Schalke 04 - AC Mailand 2:2 (1:1)

6. Spieltag: 06. Dezember 2005, 20.45 Uhr
AC Mailand - FC Schalke 04 3:2 (1:1)

Aber gut, da haben wir ja auch nichts gerissen, aber es gab schon Mannschaften, die haben gegen den AC schlechter ausgesehen.

Du hast aber nicht unrecht. Es sind natürlich weiterhin schwere Brocken dabei. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir das Dingen holen. Aber ganz ohne Niveau waren unsere Gegner bisher nicht.


Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

17.03.2006 08:42
#13 RE: Uefa-Pokal Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Schalker haben ja auch bis jetzt keinen Gegner gehabt
--------------------------------------------------------------------------------


2. Spieltag: 28. September 2005, 20.45 Uhr
FC Schalke 04 - AC Mailand 2:2 (1:1)

6. Spieltag: 06. Dezember 2005, 20.45 Uhr
AC Mailand - FC Schalke 04 3:2 (1:1)


Was meinst du, warum der Teufel bei mir da hinter ist.

Aber nüchtern betrachtet hatten die Schalker im UEFA-POKAL bei Leibe keine schweren Brocken.

Aber ich gönne es den Schalkern, bzw. viel mehr dem deutschen Fußball



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

17.03.2006 10:43
#14 RE: Uefa-Pokal Antworten
U E F A - P O K A L
Schalke is comming!

Oh Gott, wie schlecht sieht es im deutschen Fussball aus, dass ich die Schalker anfeuere

Das ganze Gerede über den deutschen Fussball hat mich wohl schon so zermürbt, das ich nicht mehr klar denken kann.
Und dann kommt auch noch die Münchner "tz" daher und meint, Schweini sei im Wettskandal verwickelt. Meine erste Reaktion darauf war, warum nicht Deisler, der ist eh verletzt

Schlacke- , eh ich meinte natürlich Schalke-Rules!
Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.03.2006 12:10
#15 RE: Uefa-Pokal Antworten

wenigstens ein Team hält die Fahnen hoch.
Daumen hoch für S04! Ganz groß




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

«« Wettskandal
Sonntag »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz