Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2006 21:20
#46 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

Ach, die Haie sind schuld ?
Dann is ja gut.

Vielleicht hättet ihr Euch über die verschenkten Punkte der unseren mal auslassen sollen, statt den
anderen die Schuld zu geben.

Play Downs, wir kommen. Unsere liegen ja auch einmal mehr hinten. Die anderen richten es sicher nicht.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.03.2006 21:21
#47 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

Wie schon gesagt - Sonntag volle Halle und es geht nur noch darum, sich nicht zu verletzen....
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.03.2006 21:21
#48 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen
In Antwort auf:
Noch sechs Minuten und die Panther liegen jetzt zwei vorne: Marc Sarvard mit seinem zweiten Treffer, zum 4:2. Jetzt wird´s schon etwas schwerer für die Haie. Und das Heimrecht für die Playoffs können sie sich jetzt wohl abschminken

Da wird der Hansi aber wieder Bluthochdruck haben.



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

10.03.2006 21:23
#49 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

Man was beneide ich jetzt die Augsburger
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Denken hilft !

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.03.2006 21:23
#50 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

Hab grad mal in DüDo bei Kreutzers angerufen.
Kassle ist am drücken, hat die besseren Möglichkeiten und ist dem Ausgleich näher als DüDo dem 3:1!!!
Knapp 10 Minuten noch!



*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.03.2006 21:24
#51 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ach, die Haie sind schuld ?
Dann is ja gut.

@Iceman, davon war keine Rede. aber klar ist doch wohl auch, dass die Huskies auf Schützenhilfe angewiesen sind!

Gruß UPS


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.03.2006 21:24
#52 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

5:3 Überzahl jetzt oder nie!!!!




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2006 21:26
#53 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

Ups : Nein, wenn man nicht 4 mal nen 3 Tore Vorsprung liegen lässt, wäre das ganze schon LANGE kein Thema mehr.
Augsburg hat es verdient. Die verlieren solche Spiele nie.

Die PDs werden eh nur geldmache.. Duisburg hat doch keine Chance mehr in der DEL.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.03.2006 21:28
#54 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

Zitat von Iceman

Die PDs werden eh nur geldmache.. Duisburg hat doch keine Chance mehr in der DEL.

Will es aber trotzdem sportlich schaffen. So ein Hick-Hack wie letztes Jahr will ich nicht nochmal
-------------------------------------------------


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.03.2006 21:28
#55 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen
Iceman, da kann ich Dir noch nicht mal widersprechen. Aber das ist halt jetzt auch Schnee von gestern.


Gruß UPS


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.03.2006 21:29
#56 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen
die huskies hatten 50!!! spiele zeit. sie sind einfach nicht besser.
die pd's sind gebucht. weiss noch jemand wie viele spiele wir mit 2 od 3 toren geführt, und trotzdem verloren haben?

die augsburger halle ist einfach nen hammer für jede gastmannschaft. dort herrschen -15 grad, od. so ähnlich. wenn man sonst immer in der arena bei 20 grad plus spielen kann, ist das schon wettbewerbsverzerrung. augsburg muss am grünen tisch absteigen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2006 21:29
#57 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

Tja., Wenn man die 10 PP Chancen nutzen würde im letzten Drittel, dann wäre noch alles drin....




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!! 1. DREW BANNISTER DERBYGOTT VEREHRER!!! IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.03.2006 21:29
#58 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die PDs werden eh nur geldmache.. Duisburg hat doch keine Chance mehr in der DEL.

Tja, und das ist genau der Punkt. Nochmal ein Drinbleiben am grünen Tisch macht uns nur zum Gespött der Liga, der wir sowieso meiner Meinung nach (schon) sind!


*****************************************************************

*****************************************************************

ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Befürworter der "Absetzen der Simpsons?? Nein Danke" Stiftung!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.03.2006 21:29
#59 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

5:3 Überzahl nicht genutzt... aber wieder Strafe gegen DüDo...wenn sie jetzt nicht ausgleichen, haben wir es auch nicht anders verdient.




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.03.2006 21:30
#60 RE: Düsseldorf - Kassel Thread geschlossen

Am Sonntag machen wir 4 PP Buden heute kriegen wieder nichts hin. Versteh das alles nicht
-------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz