So Freunde wir spielen da wo wir eigentlich nicht spielen wollten! Ich meinete nicht nur Duisburg. Leider die PD und der Fan Club Dedel Power fährt am 19. und am 24.03.2006 zu den PD Auswärtsspiel.
K a/o sten 18,00 € zzgl.Karte.
Anmeldung in der Halle Kiosk 1 oder Dedelfon 01722630340 Abfahrt für den 19.03 ist 10.00 Uhr Eishalle geplant (bei Anmeldung nochmal nachfragen)
PS: Ich fahre nicht mit! Falls das einige hindern sollte
Martin mußt Du den alles verraten!! Merkt doch sonst keiner. Kommt davon wenn man Österreicherdran schreiben läßt. Zwei Sachen auf einmal Fahrtkosten und Bierkosten auf einmal mitgeteilt
Von wegen: Dem Ösi ist das Suffen so egal, dass sie ihm vor der Halle die Kiste Bier unter'm Hintern wegklauen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************