Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Spiele
darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

26.03.2006 20:13
Laberecke zum Abstieg Antworten

Ein ganz großes lob an Rainer Lippe und glaubt mir wenn es jemand schafft das die Huskies in der Del bleiben dann er. Aber ich glaube diesmal ist es amtlich das wir absteigen. Forever Heuboden Forever Blau und Weiß wir gehören in die DEL

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

26.03.2006 23:42
#2 RE: Laberecke zum Abstieg Antworten

Ok unterhalte ich mich halt mit mir selber. Falls doch jemand diese zeilen ließt ich beiße nicht im gegnteil bin ein Huskiefan durch und durch. Vielleicht weiß ja jemand eine antwort auf die frage oder erinnert sich mit mir an die zeit wo die Huskies hin sind die Vizemeister geworden sind und jeder für den anderen gekämpft hat wo sind die Mike Millars, Roger Öhmans, Dave Morrisons, Roger Hansons, Greg Jhonstons, Alex Wedls, Bruce Eakins, Greg Evtushevskis, wo sind die???????????????? kann mir das jemand sagen????? die kann das doch alle nicht so kalt lassen was hier in Kassel passiert. Nur das mich keiner falsch versteht ich geben denen nicht die schuld aber man hört nichts von denen hätte man nicht auch vielleicht versuchen können mit denen in Kontakt zu treten um mit ihnrn zusammen ein team aufzubauen denn all diese spieler waren fester bestandteil im Kassler Eishockey. Wäre echt super wenn jemand antwortet Gruß darkman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.03.2006 08:37
#3 RE: Laberecke zum Abstieg Antworten

Hi,

nicht gleich frustriert sein. Das hier keiner auf Dein Thema eingeht liegt vielleicht daran, dass schon in vielen anderen Thema über den Abstieg diskutiert wird. Beteilige Dich einfach da, dann wird auch mit Dir gesprochen.


Jake




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz