Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Spiele
darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

28.03.2006 07:58
Absxchlussfeier Freitag 18 uhr Haupeing. Eishalle Thread geschlossen

Am Freitag um 18 uhr ist die Saisonabschlussfeier unter dem Motto Huskies sagen Tschüss. Verstehe ich jetzt zwar nicht ganz, habe mich eigentlich damit abgefunden, das nicht gefeiert wird so wie letztes jahr. Naja gehe ich mal hin und schaue mir das mal an.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.03.2006 08:09
#2 RE: Absxchlussfeier Freitag 18 uhr Haupeing. Eishalle Thread geschlossen

...ich nicht. Muss sowieso Freitag in die Nachtschicht



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.03.2006 09:31
#3 Abschlussfeier Freitag um 18:00 Uhr an der Eishalle Thread geschlossen

@ Darkman

Bitte eröffne nicht in jedem Bereich des Forums einen Thread zum gleichen Thema, ok?

Hier hast Du bereits ein Thema eröffnet: http://www.hfo-forum.de/t507496f21478-Gi...hlussfeier.html

Ich schließe das mal hier.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz