Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.104 mal aufgerufen
 Mannschaft
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.03.2006 23:03
Pro Rainer Lippe Antworten

Nachdem in letzter Zeit doch einige Personen Kritik an Rainer Lippe üben, muss ich dieses Kurzpost verfassen. Alle die da mosern, insbesondere die Fans. Macht es als Fan besser!!!!! An die Sponsoren: Entschuldigung, ihr habt ihn doch installiert!!! Dieser Mann ist ein Fan, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte einige Dinge auch anders gemacht, aber auch ich bin "nur" ein fan.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.03.2006 23:26
#2 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

Ich würde einiges, was man da so in verschiedenen Foren lesen konnte und kann schon nicht mehr unter der Bezeichnung "Kritik" laufen lassen.
Aber manch einer weiß leider nicht mehr, wo Kritik in persönliche Beleidigung übergeht. Da haben sie aber ja aber auch ein schönes Vorbild, an dem sie sich ein Beispiel nehmen konnten.





Trio Infernale No.3

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.03.2006 23:30
#3 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

du liest eben zu viel in den "falschen" foren. hier ist so etwas NIE thema gewesen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

29.03.2006 00:02
#4 RE: Pro Rainer Lippe Antworten


Es soll sogar HFO-User geben, die in anderen Foren nicht nur lesen, sondern auch schreiben.
Aber lassen wir es dabei. Jeder hat seine Meinung, und wie er sie ausdrückt muss er selbst wissen.




Trio Infernale No.3

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

29.03.2006 09:13
#5 RE: Pro Rainer Lippe Antworten
In Antwort auf:
Es soll sogar HFO-User geben, die in anderen Foren nicht nur lesen, sondern auch schreiben.

Tschuldigung...
Hab mich dort aber schon als HFO ler geoutet!



Auffanglager für dämliche Maskottchen, Kassel Huskies!!!

darkman Offline

Rookie

Beiträge: 30

29.03.2006 09:30
#6 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

Ich finde Rainer Lippe macht einen super Job, können froh sein das wir so einen Mann haben. Mit ihm egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen, wird es besser weil er da lage heute besser Überblicken kann als vor einem Jahr. Ich freue mich schon total auf die nächste Saison und ich denke wenn alle verantwortlichen Fingerspitzengefühl beweisen zwecks DEL, dann glaube ich steht den Huskies nächste Saison nichts mehr im weg was die Playoffs angeht.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.03.2006 23:11
#7 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

Recht hat er, der Captain.

Kritik üben ist einfacher als Recht haben.
(Benjamin Disraeli)
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.03.2006 23:43
#8 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

Ich sehe es immernoch etwas differenzierter. Man hat ihm gerade am Saisonanfang und jetzt am Sonntag schon angemerkt, das er mit ganzem Einsatz dabei ist, umsonst fängt ein mitvierziger nicht vor versammelter Mannschaft an zu flennen, aber er hat bei mir auch eindeutig eine Tendenz zum Schaumann angesiedelt. Der Umgang mit den Fans bei der Abstreiter Sitzung (ich muss zugeben, das ich mich auf Schilderungen von anderen, aber wohl reputierten, Leuten berufe), wo von "der Herr" gesprochen wird und keine Paar Tage später ist es wieder toll. Mir geht es nicht um die Person, es geht um das "Der Herr" und die Freibiermentalität, mit der er Zustimmung einfordert. Das geht über nen längeren Zeitraum noch bei Leuten, die nit bis zehn Zählen können Dann die Arbeitsstellen Aktion, die zwar groß aufgebauscht wurde, die ich auch für eine gute Sache halte, wo dann aber nichts bedeutendes nachkam. Zum Saisonanfang marschiert der "Fan" FBR noch durch die Blöcke um Volksnähe zu präsentieren, nach dem zehnten Spieltag oder so ist auch das verpufft. Fürwahr alles gute Aktionen, aber man muss auch mal was zu ende machen. Entweder macht man es richtig, oder man läßt es (in seiner Position). Wo er klar bei mir gewonnen hat, das ist der Einsatz vor der Saison, wo er aus nix ganz klar einen geregelten Spielbetrieb gezaubert hat. Er hat in einer Saison mehr auf die Beine gestellt, als J.G. unter S.K. in vier Jahren auf die Beine stellen durfte. Die Merchandising Artikel finde ich im Vergleich zu sonst genial. Die Eissporthallen "Events" sind auch nett. Man hätte jetzt in der Mittagspause z.B. Zeit in der Pistenbar zu essen. Würde ich in Kassel arbeiten, wäre ich da Stammgast. Die Schlittschuhkurse und die erweiterten Fan-Stände (zumindest auf unserer Seite der Halle) finde ich für den Anfang nicht schlecht. Das er jetzt noch weiter macht und von vornherein (am Sonntag nachm Spiel im Block) sagt, egal in welcher Liga, finde ich ebenfalls hoch anzurechnen.
Alles in allem halte ich ihn immernoch für den richtigen Mann für unseren Verein. Wenn er sich nur mal abgewöhnen würde, Zustimmung zu erkaufen. Die Nähe zu den Fans hingegen muß er weiter so suchen wie zum Anfang der Saison. Das kommt wesentlich eherlicher als alles andere, auch wenn man viel darstellen kann.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Captain Iglo Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 10

31.03.2006 11:28
#9 RE: Pro Rainer Lippe Antworten
Ich find das ziemlich übertrieben, was hier so alles über Herrn Lippe geschrieben wird. Gut, er hat sich nach dem Abstieg mit uns am Heuboden unterhalten (das war aber schon fast alles, was man an positivem sagen kann) - aber war er uns das nicht schuldig? Schließlich haben wir unser ganzes Geld dort reingesteckt.

Er hat nur seinen Job gemacht - und meiner Meinung nach NICHT besonders gut. Oder warum stehen wir nun dort wo wir stehen? Erst als das Schiff wieder Schlagseite hatte, ist ihm wieder eingefallen das es uns Fans gibt. Ich hatte bereits schon damals Zweifel, als er zu allen sagte "Nennt mich Rainer".

Letzten Endes haben wir es wahrscheinlich nur den Sponsoren (allen voran VW) zu verdanken, dass es in Kassel weiter ging und vielleicht auch weiter gehen wird. Herr Lippe ist für mich jedenfalls weder ein guter Geschäftsführer noch der Retter des Eishockeys in Kassel.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

31.03.2006 13:46
#10 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

In Antwort auf:
Letzten Endes haben wir es wahrscheinlich nur den Sponsoren (allen voran VW) zu verdanken, dass es in Kassel weiter ging und vielleicht auch weiter gehen wird. Herr Lippe ist für mich jedenfalls weder ein guter Geschäftsführer noch der Retter des Eishockeys in Kassel.
Man muss ihn ja sicher nicht in den Himmel loben, aber er hat die Sache so gut gemacht wie er konnte. Also den Abstieg, bzw. die jetzige Situation kann man ihn bestimmt als letztes Ankreiden.
Ich war sicherlich nie ein großer Fan von Lippe, aber im Grunde war er das Beste, was uns im letzten Sommer passieren konnte.

Ich denke nicht, dass sich vor fast einem Jahr viele Leute sich bereiterklärt hätten ihre Freizeit für so ein Himmelfahrtskommando zu opfern.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

31.03.2006 14:18
#11 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

Zitat von MisterMorrison

Ich denke nicht, dass sich vor fast einem Jahr viele Leute sich bereiterklärt hätten ihre Freizeit für so ein Himmelfahrtskommando zu opfern.

Das sehe ich allerdings auch so.
Das hat ein Fan für Fans gemacht und deshalb kann er auch ruhig mal was falsch machen - auch auf der menschlichen Seite (Leuchte hat das übrigens sehr schön beleuchtet).
Da muß man jetzt mal sehen, ob er z.B. aus der Tobi-Geschichte was gelernt hat und künftige Krisen anders angeht. Also ich bin nach wie vor ein Rainer-Fan. Es gibt ja GottseiDank Gelegenheit seine Entwicklung als Geschäftsführer und den damit verbundenen Umgang mit Spielern, Trainern, Fans und allen die sonst noch so drumherum sind, weiter zu beobachten.
Jetzt haben wir ja eine Zukunft, in die man hoffnungsvoll blicken kann.

____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !
Abgestiegen, aber nicht abgeschrieben. Mein Herz schlägt weiter für den ECK.
Hinter dem Horizont gehts weiter....zusammen sind wir stark.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.03.2006 17:27
#12 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

In Antwort auf:
Ich find das ziemlich übertrieben, was hier so alles über Herrn Lippe geschrieben wird. Gut, er hat sich nach dem Abstieg mit uns am Heuboden unterhalten (das war aber schon fast alles, was man an positivem sagen kann) - aber war er uns das nicht schuldig? Schließlich haben wir unser ganzes Geld dort reingesteckt.

Er hat nur seinen Job gemacht - und meiner Meinung nach NICHT besonders gut. Oder warum stehen wir nun dort wo wir stehen? Erst als das Schiff wieder Schlagseite hatte, ist ihm wieder eingefallen das es uns Fans gibt. Ich hatte bereits schon damals Zweifel, als er zu allen sagte "Nennt mich Rainer".


Ich fürchte, du vergisst, dass er der Eigner und Geschäfstsführer eines Proficlubs ist und nicht der Vorsitzende eines Hobbyclubs. Vielleicht hätte er von Anfang an mehr Distanz halten sollen, wenn jetzt Fans eingeschnappt sind, dass er sich nach der anfänglichen Begeisterung nicht mehr so kumpelhaft gezeigt hat. Der hat sich als Geschäftsführer nämlich hauptsächlich um die Vips und Sponsoren zu kümmern und nicht um die Fanblocks oder ganz und gar um beleidigte Fans, die sich vernachlässigt fühlen.
Noch dazu wo ihm gerade einige, die ihm erst die Füße geküsst haben dann ziemlich in den Rücken gefallen sind mit ihren "Andeutungen", was er so alles falsch macht und sie mitbekommen haben. Da wird jeder vorsichtig.

Da muss ich ja wirklich mal ein gutes Wort für ihn einlegen. Wer die Huskies letztes Jahr übernommen hat, der muss schon ein bisschen verrückt sein. Und das meine ich positiv. Dafür hat er immer noch meinen Respekt. Scheißegal wie schief was gelaufen ist. Und Tobi hat noch einen draufgesetzt. Selbst wenn er sich im Recht fühlte, das hätte niemals so öffentlich geschehen dürfen. Und damit hat er sich sicher auch selbst geschadet.

"Ich heiße Rainer" heißt noch lange nicht, dass er ein Kumpel für die Ewigkeit sein muss. Dazu hat er zu viel mit den Huskies um die Ohren.




Trio Infernale No.3

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.04.2006 22:36
#13 RE: Pro Rainer Lippe Antworten

Nachdem ich gemerkt habe, das eigentlich jeder den ich kenne mein Anfangspost nicht so sieht wie es von mir gemeint war, muss ich hier nocheinmal einen Satz den ich schrieb hervorheben. Lippe ist nur ein Fan, nicht mehr und nicht weniger. Dieser Satz wurde anscheind von einigen überlesen oder nicht verstanden. Er sollte eindeutig ausdrücken, das ich das Handeln von Rainer Lippe nicht in allen Punkten unterstütze. Er hat Fehler gemacht und zwar zu Genüge. Das posting sollte lediglich ein Gegensatz zu unqualifiziertem Draufgehaue sein.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz