Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Fußball
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.04.2006 18:42
Lustig... Antworten
Gestern haben sie Hamburg hemmungslos zum Sieg gepfiffen und damit kann nächste Woche wieder
alles spannend werden.
Komisch das niemand etwas sagt. Achso, ja. War ja nicht der FC Bayern der hier "beschissen" hat

Eine Frechheit war das !!!!
Aber die Hamburger sind ja super sympatisch, da geht das schon in Ordnung, gell




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.04.2006 19:20
#2 RE: Lustig... Antworten

In Antwort auf:
Komisch das niemand etwas sagt.

Hätte ich was gesagt, wär es mir wohl eher als "durch die Vereinsbrille" ausgelegt worden. Habe Dense gestern schon in einer PM meine Meinung zu diesem Spiel geschrieben.

Die Hamburger waren bzw. sind ja so toll und spielen einen so tollen Fußball. Das sie auf Konter gespielt haben ist okay, da auswärts. Aber Schalke war ja sogar mit 10 Mann noch spielbestimmend. Und das, obwohl sie Donnerstag in Sofia waren.

Der De Jong darf die ganze Zeit lustig vor sich hertreten, obwohl er nach seinem ersten Foul bereits hätte vom Platz gemusst. Der Doll wusste schon warum er ihn vom Platz genommen hat. Und der Atouba macht nach Spielschluss noch ein lustiges Tänzchen im Hamburger Kreis. Und die Szene, die dem Lattenknaller von Lincoln vorausging, war es meiner Ansicht nach auch durchaus mal Wert, zumindest über einen Elfmeter nachzudenken, so wie Atouba den Asamoah vom Ball getrennt hat.

In Antwort auf:
Eine Frechheit war das !!!!

Da hst Du recht!

Die rote Karte gegen Rafinha ist okay. Aber das, was er nicht gegen Hamburg gegeben hat, war nicht okay. Ich war auf jedenfalls enttäuscht gestern. Tja, so ist das eben manchmal. So wie das Spiel die ersten 20 Minuten lief, hätte Schalke wohl gewonnen. Jetzt ist der 2. Platz erstmal etwas weg. Aber aufgegeben ist er noch nicht.

Amüsant waren Reifs Kommentare zum Wachmachen vom Dicken.


Jake




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

23.04.2006 19:45
#3 RE: Lustig... Antworten

Ziehe das Thema mal aus aktuellem Anlass nach oben.

Micoud hätte vom Platz gedurft (Rafinha hat dafür gegen Hamburg rot bekommen), zumal er Poulsen auch noch kräftig in die Eier gelangt hat.*ggg* Hat er keinen eigenen Schwanz?

Lincoln war nicht im Abseits und hätte einen Elfmeter bekommen müssen.

Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden. Schalke zeigte einen Aufwährtstrend. Nur hätten sie wie am Donnerstag einfach mal ihre Chancen nutzen müssen.

War ein gutes und intensives Spiel.


Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.04.2006 20:26
#4 RE: Lustig... Antworten

Viel geiler fand ich die ersten 13 Minuten in Mainz heute

Bei Bremen gegen Schalke weiss ich nicht so recht, was ich von halten soll. Hatten beide ihre Chancen, Diese aber nicht genutzt.
Ein Wort zu dem Konferenz-Reporter: Eine Frechheit den Klose so schlecht zu reden. Nur weil dieser seit 2 Spielen mal nen "Hänger" hat. Kritik ist okay, aber nicht so



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.04.2006 22:23
#5 RE: Lustig... Antworten

Mich stört dieses affige reklamieren und schauspielern viel mehr als nicht gegebene Elfer.
Sowas ist ja das Salz in der Suppe und kommt vor, bei allen.
Aber wie sich dieser Sinkewicz letzte Woche oder der Wetklo heute haben fallen lassen,
wegen NICHTS, muss einfach mal 5 Spiele Sperre geben. Was soll dieser Mist ?
Wenn der Ballack sich endlich auf die Insel macht, haben wir schonmal einen Heulsusenreklamateur
weniger in München, juchu.

Micoud wird schon 3 wochen zu gucken. Nach dem Ismael Urteil(was ok ist find ich) darf es
ja nicht mehr anders sein.





Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.04.2006 19:05
#6 RE: Lustig... Antworten

Da das Thema "Lustig..." heißt:

LIIIIIIIINCOLN UND DER FCB!!!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

03.05.2006 19:57
#7 RE: Lustig... Antworten

Ich sehe gerade, dass der Micoud spielt. Das ist nicht nur Lustig, dass ist ja mal ein Oberwitz. Jetzt geh ich mit einem Hals zum Kegeln!


Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.05.2006 23:28
#8 RE: Lustig... Antworten

Er hat auch einfach mal 2 Buden gemacht und einen aufgelegt. Der Wörns hat gestern das Spiel
entschieden. Ja hauptsache der Ismael wurde sofort gesperrt




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.05.2006 09:09
#9 RE: Lustig... Antworten

Das schreit doch geradewegs nach Manipulation. Micoud konnte gestern dafür sorgen, dass 2 Spiele vor Schluss der Vorsprung von Bremen sechs Punkt und das Torverhältnis beträgt. Hätte Bremen unentschieden gespielt, wäre der Vorsprung nur 4 Punkte. Rafhina wird wegen seines kleinen Wischers an den Holländer 3 Spiele gesperrt und das umgehend. Micoud kann trotz des Grabschers in Lincolns Gesicht und dem eindeutigen Griff in die Weichteile von Poulsen eineinhalb Wochen nach dem Vergehen spielen. Ein Schiedsrichter kann während eines Spiels Fehler machen. Das passiert. Aber das was da läuft ist der Hammer.

Und dann wird der auch noch in die Elf des Tages gewählt.


Jake




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz