Brad Schlegel wäre trotz seiner schon fast 38 ein durchaus interessanter Crack, den es zudem für "etwas" weniger teuer geben dürfte...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)
Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")****************************************************************************************
Niki Mondt wäre ne Überlegung wert. Hat im letzen Jahr eine klasse Saison gespielt!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
Scheiße !!! Es steht schon auf der offiziellen Seite der Scorps, dass er geht. Ich hab´s ja geahnt. Gut, dass Morczinietz in Hannover studiert, da denke ich mal, dass der bleiben wird. Ist ja wohl auch nicht unbedingt Hansis Traum-Spielertyp. Ich hoffe aber doch wohl nicht, dass jetzt doch noch Abstreiter als "Ersatz" für Hock in Hannover erscheint. Obwohl ich dem Hansi diesbezüglich ja nun wirklich einiges zutraue.
In Antwort auf:Scorpions verpflichten Brad Schlegel
Hannover, 04.05.2006. Ein gesunder Mix aus jungen deutschen Talenten und erfahrenen Cracks – so lautet das erklärte Konzept der Hannover Scorpions, mit dem sie in der Spielzeit 2006/2007 den Erfolg der vergangenen Saison bestätigen wollen. Einer der erfahrensten Verteidiger der DEL wird den Scorpions dabei helfen: Brad Schlegel (37), Ex-Captain der Kölner Haie, folgt Cheftrainer Hans Zach vom Rhein an die Leine. Schlegel ist in Hannover kein Unbekannter. Nach elf Jahren - in der DEL-Saison 1995/96 vertrat Schlegel am Pferdeturm vorübergehend die Farben des EC Hannover - kehrt der mit zwei olympischen Silbermedaillen dekorierte Ausnahmeprofi nun im Trikot der Scorpions in die Landeshauptstadt zurück.
Der kanadische Rechtsschütze gilt als außerordentlich kampfstarker 2-Wege-Verteidiger und verfügt neben einem anerkannt guten Auge für seine Mitspieler auch über ein besonders „feines Händchen“ für den präzisen Pass. Schlegel rangierte mit 34 Punkten unter den Top Ten aller DEL-Verteidiger in der Vorrundenstatistik der Saison 2005/2006 und lieferte mit 2 Treffern und 7 Assists in 9 Spielen eine glänzende Playoff-Bilanz ab. Die Verantwortlichen der Hannover Scorpions sehen in Brad Schlegel eine insbesondere für seine jungen Teamkollegen enorm wichtige Führungspersönlichkeit. Herzlich Willkommen bei den Scorpions, Brad Schlegel!
In Antwort auf:Roosters verpflichten DEL-Top-Scorer Robert Hock DEL-Club Iserlohn Roosters hat am Vormittag einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Stürmer Robert Hock wechselt von den Hannover Scorpions an den Iserlohner Seilersee. Hock unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten.
„Wir sind sehr froh, dass sich der zweitbeste deutsche Scorer der Deutschen Eishockey Liga entschieden hat, in den kommenden beiden Jahren das Trikot der Iserlohn Roosters zu tragen“, sagt Roostermanager Karsten Mende. Damit sei man der Möglichkeit, das selbstgesteckte Ziel, Play-Offs, zu erreichen, ein Stück näher gekommen. Nach Thomas Greilinger ist Robert Hock der zweite Neuzugang der Sauerländer für die kommende Saison.
Auch Robert Hock freut sich auf seine neue Aufgabe am Iserlohner Seilersee. Der 33-jährige hat in der vergangenen Woche ein ausführliches Gespräch mit dem neuen Scorpionstrainer Hans Zach geführt. Anschließend haben beide Seiten entschieden, auf eine Zusammenarbeit zu verzichten. „Ich kenne Karsten Mende schon sehr lange und habe nach kurzen, intensiven Gesprächen gewusst, dass eine Zusammenarbeit für beide Seiten sehr positiv sein wird“, unterstreicht Hock. Dass die Roosters ihr Saisonziel in Richtung Play-Offs gesteckt hätten, sei ein besonderer Anreiz für ihn. „Ich hoffe mithelfen zu können, dem fantastischen Publikum am Seilersee endlich mal ein „Erlebnis Endrunde“ zu bescheren.“ Hock hält sich derzeit in seiner Wahlheimat Florida auf und wird am 15. Juli gemeinsam mit der Mannschaft das Sommertraining beginnen.
Hock spielte in der vergangenen Spielzeit für die Hannover Scorpions und war mit 15 Toren und 40 Assists maßgeblich am hervorragenden Abschneiden der Niedersachsen beteiligt. Mit 55 Punkten insgesamt war er bester Scorer der Scorpions und zweitbester deutscher Scorer in der gesamten DEL.
Hock begann seine Karriere in der Saison 1990/91 beim SC Riessersee. In der DEL spielte er unter anderem für die Revierlöwen Oberhausen, die Kölner Haie, die Mannheimer Adler und in den letzten beiden Spielzeiten bei den Hannover Scorpions.
Sehr schade, aber war ja abzusehen, das der Bert nicht in Hannover bleibt. Die Hühner bauen ihren Kader auch gut zusammen. Zum einen Greilinger, der noch Potenzial nach oben hat und der Bert ist auch nächstes Jahr noch ein guter Scorer. Glückwunsch Herr Mende!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!! Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...
In Antwort auf:Irgendwie schaffst du es, Anne, in wirklich jedem thread mindestens 1 x Abstreiter zu erwähnen bzw. zu kommentieren..
Ist der NAME Abstreiter hier jetzt schon tabu, oder was ??? ICH erwähne den Namen wie jeden anderen auch, wenn´s passt. Und da Tobi gesagt hat, Hannover sei sehr an ihm interessiert, wäre das wohl nicht abwegig, das Zach Tobi holen will.
Und ich will für Hock halt dann wenigstens den Eddi sehen (OK das hätt ich jetzt weglassen können).
In Antwort auf:Irgendwie schaffst du es, Anne, in wirklich jedem thread mindestens 1 x Abstreiter zu erwähnen bzw. zu kommentieren
jau tom, so ist es. aber es kommt nicht nur jedesmal abstreiter, sondern grundsätzlich auch hannover vor. mal sehen, wie lange es noch dauert bis sie es packt auch noch "schweden" einzubauen.
This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de
Hock = Hannover (nicht meine Schuld) Abstreiter = Hannover oder Sraubing mit Fragezeichen (kann ich auch nichts zu) Schweden = Weltmeisterschaft (spielen ja nun mal in der A-Gruppe mit) MUSS ICH ich mich nun bei allen Themen zurückhalten, wo das irgendwie mit Hannover oder Schweden oder Abstreiter zu tun haben könnte ? Dann mache ich das natürlich gern, damit ihr euren Frieden habt. Tommy mach mal besser mein Signatur weg. Die hat leider auch was mit XXX zu tun.