Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

13.04.2006 14:36
Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Ausser Hans Zach verlassen auch 8 Spieler den KEC.

http://sport.sportal.de/nncs/tnt_eishock...2976700000.html



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.04.2006 15:04
#2 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Brad Schlegel wäre trotz seiner schon fast 38 ein durchaus interessanter Crack, den es zudem für "etwas" weniger teuer geben dürfte...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.05.2006 02:36
#3 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Herr Schlegel folgt Zachs Ruf und geht nach Hannover
Mal sehen wer da noch so alles aufläuft.Hallo Edi




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.05.2006 19:28
#4 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Niki Mondt wäre ne Überlegung wert.
Hat im letzen Jahr eine klasse Saison gespielt!



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.05.2006 13:12
#5 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten
In Antwort auf:
Niki Mondt wäre ne Überlegung wert.
Hat im letzen Jahr eine klasse Saison gespielt!


Auch der folgt wohl vermutlich Zach. Und nun fehlt noch der Eddi.
http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...read.php?t=3146



Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.05.2006 14:18
#6 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Lewandowski hat ein Angebot aus Mannheim, will sich aber erst in 14 Tagen entscheiden.
Ich wette er geht nach Hannover.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.05.2006 22:43
#7 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Soooo... Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern : ROBERT HOCK geht nach ISERLOHN




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.05.2006 11:41
#8 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Scheiße !!! Es steht schon auf der offiziellen Seite der Scorps, dass er geht.
Ich hab´s ja geahnt. Gut, dass Morczinietz in Hannover studiert, da denke ich mal, dass der bleiben wird. Ist ja wohl auch nicht unbedingt Hansis Traum-Spielertyp. Ich hoffe aber doch wohl nicht, dass jetzt doch noch Abstreiter als "Ersatz" für Hock in Hannover erscheint.
Obwohl ich dem Hansi diesbezüglich ja nun wirklich einiges zutraue.




Trio Infernale No.3

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.05.2006 17:43
#9 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Irgendwie schaffst du es, Anne, in wirklich jedem thread mindestens 1 x Abstreiter zu erwähnen bzw. zu kommentieren..


Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.05.2006 17:59
#10 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten
Schlegel offiziell:
In Antwort auf:
Scorpions verpflichten Brad Schlegel

Hannover, 04.05.2006. Ein gesunder Mix aus jungen deutschen Talenten und erfahrenen Cracks – so lautet das erklärte Konzept der Hannover Scorpions, mit dem sie in der Spielzeit 2006/2007 den Erfolg der vergangenen Saison bestätigen wollen. Einer der erfahrensten Verteidiger der DEL wird den Scorpions dabei helfen: Brad Schlegel (37), Ex-Captain der Kölner Haie, folgt Cheftrainer Hans Zach vom Rhein an die Leine. Schlegel ist in Hannover kein Unbekannter. Nach elf Jahren - in der DEL-Saison 1995/96 vertrat Schlegel am Pferdeturm vorübergehend die Farben des EC Hannover - kehrt der mit zwei olympischen Silbermedaillen dekorierte Ausnahmeprofi nun im Trikot der Scorpions in die Landeshauptstadt zurück.

Der kanadische Rechtsschütze gilt als außerordentlich kampfstarker 2-Wege-Verteidiger und verfügt neben einem anerkannt guten Auge für seine Mitspieler auch über ein besonders „feines Händchen“ für den präzisen Pass. Schlegel rangierte mit 34 Punkten unter den Top Ten aller DEL-Verteidiger in der Vorrundenstatistik der Saison 2005/2006 und lieferte mit 2 Treffern und 7 Assists in 9 Spielen eine glänzende Playoff-Bilanz ab. Die Verantwortlichen der Hannover Scorpions sehen in Brad Schlegel eine insbesondere für seine jungen Teamkollegen enorm wichtige Führungspersönlichkeit. Herzlich Willkommen bei den Scorpions, Brad Schlegel!


http://www.hannoverscorpions.de

und der Bert eben nach Yyyyserlohn:

In Antwort auf:
Roosters verpflichten DEL-Top-Scorer Robert Hock
DEL-Club Iserlohn Roosters hat am Vormittag einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Stürmer Robert Hock wechselt von den Hannover Scorpions an den Iserlohner Seilersee. Hock unterzeichnete einen Vertrag für die kommenden zwei Spielzeiten.

„Wir sind sehr froh, dass sich der zweitbeste deutsche Scorer der Deutschen Eishockey Liga entschieden hat, in den kommenden beiden Jahren das Trikot der Iserlohn Roosters zu tragen“, sagt Roostermanager Karsten Mende. Damit sei man der Möglichkeit, das selbstgesteckte Ziel, Play-Offs, zu erreichen, ein Stück näher gekommen. Nach Thomas Greilinger ist Robert Hock der zweite Neuzugang der Sauerländer für die kommende Saison.

Auch Robert Hock freut sich auf seine neue Aufgabe am Iserlohner Seilersee. Der 33-jährige hat in der vergangenen Woche ein ausführliches Gespräch mit dem neuen Scorpionstrainer Hans Zach geführt. Anschließend haben beide Seiten entschieden, auf eine Zusammenarbeit zu verzichten.
„Ich kenne Karsten Mende schon sehr lange und habe nach kurzen, intensiven Gesprächen gewusst, dass eine Zusammenarbeit für beide Seiten sehr positiv sein wird“, unterstreicht Hock. Dass die Roosters ihr Saisonziel in Richtung Play-Offs gesteckt hätten, sei ein besonderer Anreiz für ihn.
„Ich hoffe mithelfen zu können, dem fantastischen Publikum am Seilersee endlich mal ein „Erlebnis Endrunde“ zu bescheren.“ Hock hält sich derzeit in seiner Wahlheimat Florida auf und wird am 15. Juli gemeinsam mit der Mannschaft das Sommertraining beginnen.

Hock spielte in der vergangenen Spielzeit für die Hannover Scorpions und war mit 15 Toren und 40 Assists maßgeblich am hervorragenden Abschneiden der Niedersachsen beteiligt. Mit 55 Punkten insgesamt war er bester Scorer der Scorpions und zweitbester deutscher Scorer in der gesamten DEL.

Hock begann seine Karriere in der Saison 1990/91 beim SC Riessersee. In der DEL spielte er unter anderem für die Revierlöwen Oberhausen, die Kölner Haie, die Mannheimer Adler und in den letzten beiden Spielzeiten bei den Hannover Scorpions.


http://www.iec.de

Sehr schade, aber war ja abzusehen, das der Bert nicht in Hannover bleibt. Die Hühner bauen ihren Kader auch gut zusammen. Zum einen Greilinger, der noch Potenzial nach oben hat und der Bert ist auch nächstes Jahr noch ein guter Scorer. Glückwunsch Herr Mende!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.05.2006 10:09
#11 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie schaffst du es, Anne, in wirklich jedem thread mindestens 1 x Abstreiter zu erwähnen bzw. zu kommentieren..


Ist der NAME Abstreiter hier jetzt schon tabu, oder was ??? ICH erwähne den Namen wie jeden anderen auch, wenn´s passt. Und da Tobi gesagt hat, Hannover sei sehr an ihm interessiert, wäre das wohl nicht abwegig, das Zach Tobi holen will.

Und ich will für Hock halt dann wenigstens den Eddi sehen (OK das hätt ich jetzt weglassen können).




Trio Infernale No.3

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.05.2006 19:41
#12 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie schaffst du es, Anne, in wirklich jedem thread mindestens 1 x Abstreiter zu erwähnen bzw. zu kommentieren



jau tom, so ist es. aber es kommt nicht nur jedesmal abstreiter, sondern grundsätzlich auch hannover vor. mal sehen, wie lange es noch dauert bis sie es packt auch noch "schweden" einzubauen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.05.2006 20:20
#13 RE: Köln trennt sich von acht Spielern Antworten

Hock = Hannover (nicht meine Schuld)
Abstreiter = Hannover oder Sraubing mit Fragezeichen (kann ich auch nichts zu)
Schweden = Weltmeisterschaft (spielen ja nun mal in der A-Gruppe mit)
MUSS ICH ich mich nun bei allen Themen zurückhalten, wo das irgendwie mit Hannover oder Schweden oder Abstreiter zu tun haben könnte ? Dann mache ich das natürlich gern, damit ihr euren Frieden habt.

Tommy mach mal besser mein Signatur weg. Die hat leider auch was mit XXX zu tun.





Trio Infernale No.3

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz