Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

16.04.2006 12:09
Gosselin nach Bietigheim Antworten

Wenn irgdendwer gedacht hat, er kommt wieder zurück lag wohl falsch. David Dosselin geht nach Bietigheim.
Ich wollte ihn eh nicht wieder haben.

http://hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=20217



Rogles20 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

27.04.2006 18:50
#2 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

Gott sei Dank, dass der nicht wiederkommt. Der hätte in Kassel noch gefehlt. So ein Verhalten wie er es in Kassel gezeigt hat, ist hier nicht erwünscht.

Rogles20

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.04.2006 18:53
#3 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
von Rogles20:Gott sei Dank, dass der nicht wiederkommt. Der hätte in Kassel noch gefehlt. So ein Verhalten wie er es in Kassel gezeigt hat, ist hier nicht erwünscht.

Könntest du mir mal auf die Sprünge helfen, was du damit meinst??

Take care
Huskytom





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.04.2006 00:25
#4 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

ich denke es geht nicht um das spiel selbst. rl's tochter steht total auf ihn. daher durfte er auf keinen fall wieder nach kassel kommen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Rogles20 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

28.04.2006 14:15
#5 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

Ich denke mal, als Spieler sollte man sich seinen Fans gegenüber anständig verhalten. Der liebe Herr Gosselin hat dies nicht getan. Ich möchte hier nicht schreiben was er gegenüber Fans gesagt ( mir nicht, war nicht dabei )hat, aber es war nicht gentlemanlike.

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.04.2006 14:25
#6 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

Dann schreib doch mal was du gehört hast, was er gesagt haben soll, wo du nicht dabei warst!
Ist vielleicht nicht gentlemanlike aber vielleicht ist es ja ladylike!


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Rogles20 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

30.04.2006 13:12
#7 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

Erstmal, diese Sache hat mir nen Kumpel erzählt ( der dabei war ), dem ich 100% vertraue. Der hat sich dass bestimmt nicht aus der Nase gezogen.
Bei einer Sitzblockade von Kasseler Fans hat sich der Herr Gosselin wohl ziemlich rücksichtslos dadurch gedrängelt und mehrmals: "Fucking Fans" gesagt haben. Bei mir ist er unten durch.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.04.2006 13:36
#8 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten
Das könnte mich als Lady aber nun wirklich nicht erschüttert. Ist doch der normale Strafbankton.
Und außerdem haben einige Fans angeblich solche Sprüche geradezu herausgefordert mit ihren eigenen Sprüchen. Kenn ich auch nur vom Hörensagen, aber auch von sehr glaubhaften Leuten und sogar durch ein "Geständis" eines Übeltäters mir gegenüber. Und der Gute hätte im Wiederholungsfall dann fast noch mehr als einen Spruch vom Goose abbekommen. Hat er aber wohl nicht wiederholt, denn sein Gesicht sieht immer noch ganz normal aus, auch die Nase. )



Trio Infernale No.3

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.04.2006 13:51
#9 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

Reden wir hier eigentlich von dem legendären Abend in WOB wo auch der liebe Patrick von FFH mehr oder weniger um Schläge gebettelt hat?! An dem Abend war fast jedes Wort zu viel sowohl von Fans als auch Spielern.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.04.2006 14:08
#10 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

In Antwort auf:
Bei einer Sitzblockade von Kasseler Fans hat sich der Herr Gosselin wohl ziemlich rücksichtslos dadurch gedrängelt und mehrmals: "Fucking Fans" gesagt haben. Bei mir ist er unten durch.

Du hättest jedem die Hand gegeben oder was ?




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.04.2006 14:16
#11 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

Also "mein Vorfall" muss sich schon vor den "Huskies auf dem Eis" ereignet haben. Denn da hat Melanson immer so eigenartig zu mir und meinem Gesprächsparter rübergeschaut, dem er wohl erzieherische Maßnahmen angedroht hatte, wenn er noch mal so auffallend wird. Vielleicht hätte er mich gleich mitverdroschen.
Und das zeigt, dass Fans und Mannschaft nicht nur einmal "Unstimmigkeiten" hatten, als die Nerven blank lagen. Insofern finde ich es albern, Corso und Goose das zu sehr nachzutragen.
Die Saison war halt total verpfuscht und das lag sicher nicht an den beiden, die hier immer noch ausgepfiffen werden.




Trio Infernale No.3

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.04.2006 14:21
#12 RE: Gosselin nach Bietigheim Antworten

Hauptsache der Abstreiter wird immernoch so hochgelobt. Ist ja nit so, als hätte er auch großen Anteil an dem Mist gehabt... Wohl mehr als die Leute, die wenigstens den Puck noch getroffen haben!
Aber gegen den darf man ja nichts sagen... Ach, ich mach es trotzdem




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz