Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.04.2006 19:38
3. Spiel GER - GBR Antworten

8:0 gewonnen.
Sehr einseitiges, aber irgendwie auch lustiges Spiel. Die Inseläffchen waren irgendwie zu keiner Zeit gefährlich und standen geschätzte 50 Minuten in der Defensive. Deutschland war eigentlich in jeder Lage souverän, da kann man mal überhaupt nicht meckern. Trotzallem hätte ich von GBR schon etwas mehr erwartet...

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
Inferno Wehlheiden

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.04.2006 19:48
#2 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

Seltsam, die habe ich wesentlich gefährlicher in Erinnerung gehabt. Im ersten B-Wm-Jahr knapp 3:2 gewonnen, im Jahr danach zwar 5:0, aber vorher auch vom gefährlichen Gegner gewarnt. Jetzt 8:0, sehr imposant.

1:0 Goc (Sulzer)
2:0 Gogulla (Schütz)
3:0 Goc (Ustorf) PP
4:0 Kreutzer (Bader, Goc) PP
5:0 Gawlik (Schütz, Sulzer) PP
6:0 Ullmann (Boos)
7:0 Schütz (Hördler) PP
8:0 Schütz (Gogulla)

Noch ein paar Bemerkungen: 4 Powerplay-Tore, 4 Punkte von Youngster Schütz, 120 Minuten ohne Gegentor für Robert Müller, und die Devise lautete heute wohl "Go Go Go!" - 1:0 Goc, 2:0 Gogulla, 3:0 Goc

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.04.2006 19:57
#3 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

Da sie so da durch maschieren hätte ich nicht gedacht. Wirklich ein ganz starkes Bild bisher.
Aber die beiden echten Gegner kommen jetzt noch.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.04.2006 20:08
#4 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

Sehr schön! Die Magyaren haben nur 4:3 gegen die Brits gewonnen...
Vor allem die Youngster-Reihe mit Gogulla, Schütz und Gawlik hat mir extrem gut gefallen. Der Gogulla ist mit seinen knapp 19 extremst abgezockt. Weiter so Jungs!!!


Take care
Huskytom





Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.04.2006 14:29
#5 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

In Antwort auf:
Sehr schön! Die Magyaren haben nur 4:3 gegen die Brits gewonnen...


Soll das jetzt die Leistung unserer Nati abwerten???
Bis denne
Kirk

*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.04.2006 14:34
#6 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

auf..., Kirk, auf...


Take care
Huskytom





MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

28.04.2006 17:21
#7 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten
Also das Ergebnis ist für mich die positivste Überraschung in puncto deutschem Eishockey seit Jahren.
Gut, vielleicht ist es eher eine negative Überaschung in puncto britischem Eishockey, weil die hätte ich nicht so dünne erwartet
Aber Krupps Plan mit den Young Guns in einer Reihe scheint ja voll aufzugehen. Wenn sie in den nächsten Partien weiter so konzentriert rangehen dürften die Ungarn und die Franzosen kein Problem darstellen. Das ist allerdings auch die Tragik die der Spielplan bietet: wenn die Unsrigen ohne Zählbares gegen Frankreich oder Ungarn aus dem Spiel gehen, haben die von einem 'glücklichen' 4-3 mehr als wir von einem starken 8-0.

Nichtsdestrotrotz: die B-WM hat mir bisher schon mehr Spaß bereitet, als sämtliche internationale Auftritte in den Letzten 2 Jahren zusammen!






AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.04.2006 22:06
#8 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

In Antwort auf:
Nichtsdestrotrotz: die B-WM hat mir bisher schon mehr Spaß bereitet, als sämtliche internationale Auftritte in den Letzten 2 Jahren zusammen!
Das könnte vielleicht damit zusammen hängen das die Deutschen in der A-Gruppe einfach nix zu suchen haben....
gruß,
AustrianGiant#7


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.04.2006 02:44
#9 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

Zitat von AustrianGiant#7
In Antwort auf:
Nichtsdestrotrotz: die B-WM hat mir bisher schon mehr Spaß bereitet, als sämtliche internationale Auftritte in den Letzten 2 Jahren zusammen!
Das könnte vielleicht damit zusammen hängen das die Deutschen in der A-Gruppe einfach nix zu suchen haben....
klaer, aaber das auftrezenm war aj aucgh keine selbstverstasndlichkeit, wenn icg da annn die b-wm 1999 dehke







atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.04.2006 11:46
#10 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

In Antwort auf:
klaer, aaber das auftrezenm war aj aucgh keine selbstverstasndlichkeit, wenn icg da annn die b-wm 1999 dehke

kollege, wie rammelbreit warst du denn???

da ja einige gefallen an diesen spielen mit klarem sieger gefunden haben, ist der weg für euch in die zweite liga nicht mehr so weit. dort wird es sicherlich auch mehr siege geben als in den letzten beiden spielzeiten.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.04.2006 12:33
#11 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

In Antwort auf:
dort wird es sicherlich auch mehr siege


Wie wahr,wie wahr
Es ist ja irgendwie logisch, das die Gegner in der a-Klasse, eine andere Quallität haben, als bei der B WM.
Und die logische Schlußfolgerung ist einfach, das wir jetzt eine andere Qualität an Spielen sehen, die sich auch schön ansehen lassen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

30.04.2006 15:04
#12 RE: 3. Spiel GER - GBR Antworten

Ich bin halt kein Freund dieser aufgeblähten A-Gruppe, die über Jahre immer wieder aufgestockt wurde oder der Asien vertreter gesetzt war.

Eine A-Gruppe mit 8 Teams und der rest in der B-Gruppe würde für beide WM´s mehr spannung bringen als Kantersiege gegen England oder Israel bzw. wenn die kleinen in der A-Gruppe vorgeführt werden...
gruß,
AustrianGiant#7


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz