Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Fußball
Rogles20 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 18

28.04.2006 14:21
Danke, Schalke. Antworten


Als ich heute morgen zur Arbeit ( 4.30 Uhr ) gefahren bin, hab ich Radio gehört dass Schalke aussgeschieden ist. So ein Jammer. Das hat mir eindeutig den Tag versüßt, der aber leider nicht so klasse weiter ging.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.04.2006 14:30
#2 RE: Danke, Schalke. Antworten
@Rogles20:
Ich möchte dir, auch als Admin, zu bedenken geben, dass man sich wesentlich besser in ein Forum integrieren kann, als mit so einem provokanten Ton.

Zum Spiel: Schalke hat es im Hinspiel verpasst. Gestern musste man das Spiel nicht machen, hat man auch nicht. Allerdings hätte S04 gut daran getan, sein Heil in der Offensive zu suchen. Wer sich so versteckt, der hat das Finale nicht verdient. Sevilla war zwar auch nicht wesentlich besser, und daher hätte ich ein Elfmeterschießen als gerecht empfunden. Allerdings muss man auch sagen, dass sich eher die Spanier dieses Glückstor verdient haben, als Schalke.

Bei Sevilla steckts eben schon im Name: SE WILL JA - ins Finale!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.04.2006 14:34
#3 RE: Danke, Schalke. Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte dir, auch als Admin, zu bedenken geben, dass man sich wesentlich besser in ein Forum integrieren kann, als mit so einem provokanten Ton.

Und das von unserem einzigen Eintracht Fan! Nimmt der doch glatt Schlacke in Schutz

Mir würde es den Tag versüßen, wenn Bayern morgen den Pokal in die höhe stemmt!

P.S. so wirklich provokant fand ich es jetzt nicht!


Bis denne
Kirk


*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.04.2006 14:38
#4 RE: Danke, Schalke. Antworten

Schalke ist leider verdient ausgeschieden, muss man so sehen...

Aber faszinierend fand ich das Publikum in Sevilla! Da gibt´s ja keine Kurven oder Blöcke, da tickt das ganze Stadion aus Grandioser Support, und ganz ohne Häme, Hass, Agressivität wie bei vielen anderen...Zumindest kam es im TV so rüber.


Take care
Huskytom





Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

28.04.2006 14:39
#5 RE: Danke, Schalke. Antworten

Kirk, wir wollen doch mal schön beim Thema bleiben.

Der Hinweis an Rogles20 bezieht sich nicht ausschließlich auf dieses Posting. Und er war auch nicht böse gemeint.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz