Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.05.2006 16:55
TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten

In Antwort auf:
Nationenturnier künftig mit sechs Teilnehmern

Hannover/Amiens (dpa) - Das in früheren Jahren Deutschland-Cup genannte Eishockey-Nationenturnier in Hannover wird künftig mit sechs statt bisher fünf Teilnehmern ausgetragen. Dies gab der Sportdirektor des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB), Franz Reindl, in Amiens bekannt.

Nach dem vorherigen Wiederaufstieg der DEB-Auswahl sagte Reindl, dass neben Lettland auch Japan eingeladen werden soll, das bei der B-Weltmeisterschaft Platz drei belegt hat. Das erste Länderspiel der neuen Saison soll die Auswahl von Bundestrainer Uwe Krupp bereits am 3. September in Mannheim bestreiten, das Nationenturnier findet wie gewohnt im November statt.


http://www.newsclick.de



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.05.2006 14:52
#2 RE: TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten

Der Nations-Cup heißt wohl wieder Deutschland Cup und hat auch mal eine vernünftige HP.

http://www.deutschlandcup2006.de/

Der Historien Teil ist zwar gut gemeint, aber nix dolles wenn nur die Platzierungen 1-3 zu sehen sind. Etwas mehr Recherche wäre da schon sinnig gewesen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.05.2006 14:55
#3 RE: TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten

Ach ja, daher weht der Wind:

In Antwort auf:
DEUTSCHLAND CUP BEAUFTRAGT STABIL

Eine große Herausforderung für das gesamte STABIL-Team ist der in Hannover, vom 9. bis 12. November, stattfindende DEUTSCHLAND CUP 2006. Denn STABIL wurde mit zahlreichen Marketing-und ebenso Merchandisingaufgaben beauftragt. So gestaltete das Design-Team das neue Logo, die Veranstaltungsplakate, Werbeflyer und Folder, sowie den Internet-Auftritt für den DEUTSCHLAND CUP 2006. Für die gesamte Realisierung war auch ein sehr enges Zeitfenster gezogen und in knapp 5 Produktionstagen wurden bei STABIL mehrere Doppelschichten gefahren, um dieses Paket gestemmt zu bekommen. Mit einem - wie wir finden - wirklich ansprechenden Ergebnis, welches allen Beteiligten zwar manche Nachtschicht bescherte, aber auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe nur, das Stabil nit auch die Lumpen dafür macht. Da war Ewald/Hockey Company zuletzt auf einem wirklich guten Weg.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.09.2006 12:57
#4 RE: TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

22.09.2006 12:39
#5 RE: TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten

Das Trio aus den USA tritt am Samstag, den 11. November im Rahmenprogramm auf -

Noch rund zwei Monate, dann öffnen sich die Tore der TUI Arena für einen Leckerbissen der ganz besonderen Art. Der Eishockey Deutschland Cup von Donnerstag, den 09. November bis Sonntag, den 12. November 2006 verspricht Eishockey-Sport der Extra-Klasse und verbindet dabei die Tradition einer Veranstaltung, die nunmehr bereits zum 16. Mal ausgetragen wird mit der Moderne der TUI Arena Hannover und einem modifizierten Spielplan.

Doch nicht nur über erstklassigen Sport bei den Duellen der sechs Nationalteams aus den USA, Deutschland, der Schweiz, Slowakei, Lettland und Japan dürfen sich die Zuschauer und Fans aus den sechs Ländern und der ganzen Welt freuen, auch das Rahmenprogramm hat es in diesem Jahr in sich. Denn neben einem Fandorf nach Vorbild der Berliner Fanmeile und diversen anderen Aktionen ist es den Turnierorganisatoren auch gelungen, die „Hanson Brothers“ für den Turnier-Samstag zu verpflichten.

Bereits im letzten Jahr machten die aus dem Spielfilm "Schlappschuß" (Slap Shot) bekannten Hanson Brothers in Deutschland auf sich aufmerksam, als sie durch sechs deutsche Städte tourten. Das Trio, das sich stets mit den markanten Horn-Brillen und langen Haaren präsentiert und so gar nicht in das Klischee von muskelbepackten Eishockey-Cracks passen will, tritt damit im Rahmen des Deutschland-Cups erstmals auch in Hannover auf, um dort am Samstag Abend ab 20 Uhr, gespickt mit ehemaligen NHL-Stars, gegen eine Traditionsmannschaft des DEB anzutreten. „Ein absolutes Highlight und Muss für jeden Eishockey-Begeisterten“, freut sich Turnierdirektor Marco Stichnoth über die Verpflichtung der drei Amerikaner, die im letzten Jahr bereits im Rahmen einer Autogrammstunde in Hannover rund 200 Fans begeisterten. „Die Fans verlangten nach der Tour 2005 geradezu nach einer Fortsetzung und diesem Wunsch wollen wir gerne Rechnung tragen“, erläutert Stichnoth die Beweggründe der Verpflichtung. Er ergänzt: „Mit dem Deutschland Cup haben wir genau den richtigen Rahmen, um der Klasse dieser Jungs gerecht zu werden.“


Bye Franky41








MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

22.09.2006 12:44
#6 RE: TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten
Das unterstreicht für mich ganz klar die Ernsthaftigkeit des Ganzen. So solls sein.






Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.11.2006 22:35
#7 RE: TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten

Erstaunlich. Zwei Tage ist das Turnier um und nichtmal nen kopierter Spielbericht vom Spiel gegen Japan?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


JUNIOR HUSKIES SUPPORTER KASSEL

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.11.2006 02:27
#8 RE: TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten

Ich wollt alszus was schreiben, glaub´s mir
Was ich von den Spielen gesehen habe, hat mir recht gut gefallen. Die Truppe ist auf dem richtigen Weg.
Klasse unser 2-Tore-in-20-sek-zum-Sieg Schnitzel und als Newbie Tripp, der die körperliche Komponente ins deutsche Spiel brachte. Geil, wie Gegner bei dem bei veruschten Checks einfach abtgeprallt sind


Take care
Huskytom





Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

15.11.2006 07:40
#9 RE: TUI Nations Cup mit sechs Nationen Antworten

In Antwort auf:
Geil, wie Gegner bei dem bei veruschten Checks einfach abtgeprallt sind


Kein Wunder wenn es gegen die kleinen Japaner ging, die würden sogar an meinen zarten Körper abprallen

Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


«« Skoda Cup
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz