Mit dem heutigen Tag unterschrieb Wayne Hynes für eine Jahr bei den Huskies. Der Kanadier mit deutschem Pass wird als Stürmer sowohl in der DEL als auch in der 2. BL zum Einsatz kommen.
Seine bisherigen Stationen im deutschen Eishockey waren u.a. Hannover, Hamburg, Mannheim und München. Der Ex-Nationalspieler kam in der letzten Saison auf 50. Einsätze und erzielt dabei 16 Tore und gab 38 Vorlagen.
Wayne Hynes ist zwar wirklich alt, aber eben auch ein Führungsspieler und überragend beim Bully, wenn ich mich richtig erinnere. Ersatz für Tobi Abstreiter?
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Mit ihm kann ich leben, gerade auch weil er als Deutscher aufläuft. Denke für Liga zwei ne gute Verstärkung. Aber bitte jetzt nicht nur solche alte Haudegen an Land zeihen. Die Mischung sollte schon stimmen.
Ja Icy sehe es auch so, alles deutet auf Liga 2 hin, nach solchen Verpflichtungen und solchen Gerüchten bzw Überlegungen wie Lindmark.
Ich sehe es wie Aydo. Wayne Hynes ist sowas wie der Abstreiter Ersatz. Er ist zwar fast ein Jahr älter als Tobi, aber dafür hat er meiner Meinung etwas mehr Scoringpotential. Gute Sache! Nur langsam sollten wir ein paar halbwegs gute deutsche Defender verpflichten, sonst können wir 4 von 5 A-Lizenzen in der Defence verbrauchen, falls wir in Liga Zwei müssen..
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ Inferno Wehlheiden
In Antwort auf:Laut HR Videotext hat er für 2 Jahre unterschrieben
Du glaubst auch alles, oder?
Für Liga 2 eine Top-Verpflichtung. Zusammen mit Palmer bringt er viel Erfahrung mit. Beide wissen was es heißt, in Liga 2 zu spielen. Stark am Bully, allerdings nicht mehr der Schnellste. Aber das macht er mit der Routine weg. Dann kann der Herr Kapitän gerne in seiner Familienreihe in Straubing spielen...
In Antwort auf:blabla... Der Kanadier mit deutschem Pass, der 42 Länderspiele absolvierte und sechs Tore für die DEB-Auswahl erzielte, wird am 26. Mai schon 37 Jahre alt, gilt aber als echter Stratege auf dem Eis. "Er ist erfahren, clever, hat viel Übersicht und gute Hände", urteilt Inhaber Rainer Lippe über den gewichtigen Routinier, der in zwölf DEL-Spielzeiten 539 Spiele für Schwenningen, München, Mannheim, Hamburg und Hannover bestritt und 63* Treffer bilanzierte. "Wir werden ihm zwei flinke Außen zur Seite stellen, dann passt es." ...blabla
In Antwort auf:"Wir werden ihm zwei flinke Außen zur Seite stellen, dann passt es."
Man arbeitet also mit Hirn. Das ist gut. Hynes kann nämlich keiner Schnecke merh Zeit abnehmen. Das hat er auch in den Tagen von Mannheim schon nicht gekonnt. Allerdings hat er andere, sehr wichtige, Qualitäten!
Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!