Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Fußball
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.05.2006 14:32
WM-Kader... Thread geschlossen

Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:

Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), A. Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)

---------------------------------------------------

Kann mir das einer irgendwie erklären was der Klinsmann jetzt gesoffen hat? Wieso fährt Deutschland mit 2 Stürmern nach Deutschland? Plus 3 Leichtathleten und einem VW-Angestellten, der aber auch gar nichts trifft? Kann mir das einer erklären?

Hanke? Der regelmäßig vor des Gegners leerem Tor versagt? Odonkor? Er soll gefährliche Flanken schlagen? Der hat in seinem ganzen Fußballerleben noch keine Flanke an den Mann gebracht. Ich wußte noch gar nicht, das es für die deutsche Nationalmannschaft neuerdings ausreicht, die 100m in 11sec. laufen zu können...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

15.05.2006 14:54
#2 RE: WM-Kader... Thread geschlossen

Mach ich mal zu, da doppelt eröffnet (und auf eigenen Wunsch )...


Take care
Huskytom





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz