Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Mannschaft
EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

19.05.2006 11:26
Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten

Der nächste bitte !!!

Quelle: Huskies-Homepage

Gruß,
EIER

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.05.2006 11:35
#2 RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten

Für die zweite Liga absolut super! Falls es doch DEL gibt, ist zumindest dank deutschen Pass kein allzu großes Risiko!

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

19.05.2006 12:51
#3 RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten
Zwar extrem defensiv den gute Guy, aber da recht solide.
Ich schließe mich da Magro an, 2. Liga super!!! DEL auch nicht der schlechteste und deutscher.
Ne runde Sache!
Und, ein Liebesbeweis an Kassel! Meine mich errinnern zu können, das er auf der Saison Abschlussfeier gesagt hat, dass er nicht in der 2. Liga spielen will!!! (Oder weiß er mehr...??? )

Lehoux... Lehoux... Guy Lehoux!!!

Tschö,
Sebastian



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

19.05.2006 16:01
#4 RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten

In Antwort auf:
Meine mich errinnern zu können, das er auf der Saison Abschlussfeier gesagt hat, dass er nicht in der 2. Liga spielen will!!! (Oder weiß er mehr...??? )

Genau das habe ich mich eben auch gefragt. Ist doch seltsam, dass er sonst so lange gewartet hat, oder?

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.05.2006 16:13
#5 RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten

Vielleicht hat er auch einfach gemerkt, dass die 2. Liga eher sein Niveau ist.
War ja wirklich eine der Abstiegsgarantsäulen, der Gute.




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

19.05.2006 17:01
#6 RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten

Oder er bekommt einfach keinen anderen Vertrag irgendwo in der DEL, das war mein erster Gedanke gewesen.

Naja es ist wie es ist. Für Liga 2 okay, ansonsten naja. Der Einsatz hat zwar immer gestimmt, aber was dabei rum kam, war nicht so der Bringer. Abwarten, wenigstens nimmt er keine AL weg.



Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

21.05.2006 22:26
#7 RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten
ich bin der meinung,jedem "durschnittsspieler" einen 2 jahresvertrag zu geben wird sich noch rächen...würde gern mal wissen, wie die vergabe solche verträge gerechtfertigt wird...wenn das so weitergeht...

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

22.05.2006 15:34
#8 RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten

Lehoux hätte nicht unbedingt bleiben müssen, aber ist als "Deutscher" eben schon ein Gewinn, gerade für Liga zwei. Egal, was er für eine Saison hinter sich hat.

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.05.2006 16:25
#9 RE: Guy Lehoux unterschreibt für 2 Jahre ! Antworten

Zitat von Aydo
Lehoux hätte nicht unbedingt bleiben müssen, aber ist als "Deutscher" eben schon ein Gewinn, gerade für Liga zwei. Egal, was er für eine Saison hinter sich hat.
Das seh ich genauso. Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, was die ganzen Zweijahresverträge rechtfertigt, aber man muss es ja so sehen: Für die zweite Liga sind die ganzen Oldies Top-Leute und genau die, die wir brauchen. Bleiben wir in der DEL ist es zwar so gut wie fix, dass wir uns mit zwei, drei anderen Clubs um die Plätze 13 und 14 prügeln werden - was ohne Abstieg zwar nicht schön, aber im Endeffekt 'worscht' ist.







«« Daniel Rau
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz