Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Fans
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.05.2006 16:25
Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten
In Antwort auf:
Hannover - Im Rahmen ihres Vorbereitungsprogrammes auf die kommende DEL-Saison 2006/2007 empfangen die Hannover Scorpions am Sonntag, den 13.08.06, um 14.30 Uhr die Roosters aus Iserlohn. Dieses Testspiel wird gleichzeitig den zu familienfreundlichen Konditionen (Normalpreis € 5,- / ermäßigter Preis € 2,-) angebotenen Rahmen für einen „Tag der offenen Tür“ und jede Menge Unterhaltung in der TUI Arena bieten. Den Termin also unbedingt heute schon dick im Kalender anstreichen.

Das weitere Vorbereitungsprogramm der Hannover Scorpions gestaltet sich wie folgt: am Freitag, den 18.08.06, sind um 19.30 Uhr die Hamburg Freezers zum Testderby in der TUI Arena zu Gast, bevor die Scorpions am Sonntag, den 20.08.06, bei den Kassel Huskies antreten (Eröffnungsbully: 14.30 Uhr). Bereits drei Tage später (Mittwoch, 23.08.06, 19.30 Uhr) gibt mit den Frankfurt Lions ein weiterer DEL-Konkurrent seine Visitenkarte in der TUI Arena ab. Das darauf folgende Wochenende (Freitag, 25.08.06 und Samstag, 26.08.06) gehört dem traditionellen swb-Cup in Bremerhaven. Die Scorpions werden am Freitag um 17 Uhr gegen die Augsburger Panther ins Turniergeschehen eingreifen. Am Freitag, 01.09.06, steigt die erste Runde im DEB-Pokal, deren Begegnungen in Kürze ausgelost werden.


http://www.eishockey-magazin.de/modules....ticle&sid=11156

Das erste Eis gibt es am 05. August laut off. HP.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.05.2006 16:30
#2 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten

Besonders witzig:

In Antwort auf:
gibt mit den Frankfurt Lions ein weiterer DEL-Konkurrent


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.05.2006 16:32
#3 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten
In Antwort auf:
Bereits drei Tage später (Mittwoch, 23.08.06, 19.30 Uhr) gibt mit den Frankfurt Lions ein weiterer DEL-Konkurrent

Weiß da jemand mehr als wir

edit : PAH! Der ältere Herr war wieder schneller




Abstieg ist etwas rein platonisches, lies doch nach!IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Haegar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

30.05.2006 16:42
#4 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten

Naja, die Hamburger sind der erste DEL Kanditat und die Frankfurt Lions der zweite (weitere) so les ich das. Morgen (31.05.2006) fällt ja nun endlich die Entschidung (lt. EHN). Hoffentlich zu unseren Gunsten.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.05.2006 17:03
#5 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten
edit

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.05.2006 18:39
#6 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten

Es geht doch hier um Hannover, oder?

Werlesen kann is klar im Vorteil, Männer !

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

30.05.2006 18:46
#7 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten

Richtig,

könnte unsere Saisoneröffnung sein...



Der ECK wird NIEMALS untergehen!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

30.05.2006 23:01
#8 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten
In Antwort auf:
Naja, die Hamburger sind der erste DEL Kanditat und die Frankfurt Lions der zweite (weitere) so les ich das. Morgen (31.05.2006) fällt ja nun endlich die Entschidung (lt. EHN). Hoffentlich zu unseren Gunsten.

Dann liest Du falsch. Der alte Mann hat schon recht, nach Kassel ist Frankfurt ein weiterer DEL Konkurrent, der in der TUI Arena seine Visitenkarte abgibt. Wie der Allschinger schreibt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

In Antwort auf:
Es geht doch hier um Hannover, oder?

Werlesen kann is klar im Vorteil, Männer !


Riiiiichtiiiiich! Ich wollte nur mal sehen, wie lange es dauert, bis einer drauf kommt. Eigentlich ging es mir auch nicht um die Saisoneröffnung von Hannover oder uns sondern um das, was der alte Mann als erstes gefunden hat. Nur allzu offensichtlich im Straubing Thread wollte ich es auch nicht unterbringen. Kennst ja Anne.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Haegar Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

31.05.2006 07:21
#9 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten

Das weitere Vorbereitungsprogramm der Hannover Scorpions gestaltet sich wie folgt: am Freitag, den 18.08.06, sind um 19.30 Uhr die Hamburg Freezers (1.DEL Konkurrent) zum Testderby in der TUI Arena zu Gast, bevor die Scorpions am Sonntag, den 20.08.06, bei den Kassel Huskies antreten (Eröffnungsbully: 14.30 Uhr). Bereits drei Tage später (Mittwoch, 23.08.06, 19.30 Uhr) gibt mit den Frankfurt Lions (2. DEL Konkurrent) ein weiterer DEL-Konkurrent seine Visitenkarte in der TUI Arena ab.

Ich denke ich kann lesen. Aber wie man aus diesem Text herauslesen kann, dass Kassel DEL spielt ist mir mehr als ein Rätsel. Wenn wir der weitere DEL Kanditat gewesen wären, frage ich mich warum sie es erst hinter FFM bringen und nicht gleich nach uns. Die Aufzählung ist jawohl chronologisch und deshalb steht Kassel vor FFM.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.05.2006 10:54
#10 RE: Saisoneröffnung am 20.08.?? Antworten
In Antwort auf:
Nur allzu offensichtlich im Straubing Thread wollte ich es auch nicht unterbringen. Kennst ja Anne.



Keine Panik Leuchte, ich habe begriffen, was Anne-Tabus sind. Und erwähnt hatte ich meine "bösen Wörter" auch immer nur wenn es passte. Und zu Straubing passt DAS hier ja nun wirklich nicht, da wär eh nix passiert.

edit.



Trio Infernale No.3

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz