Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Fußball
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.06.2006 07:32
Abschiedsspiel für Elber Antworten

Faire Geste:

In Antwort auf:
Derby als Abschiedsspiel Elber spielt letztmals für den FC Bayern

MEHR ZUM THEMA


HINTERGRÜNDE
Archiv: Abschieds-Video für Elber
ISDN DSL1
31.05.2006 Diesen Termin sollte sich jeder Bayern-Fan vormerken! Am 8. August schlüpft Giovane Elber nochmals ins Bayern-Trikot mit der Nummer neun. Knapp drei Jahre nach seinem letzten Pflichtspiel für den Rekordmeister erhält der Brasilianer seine versprochene Abschiedsgala. Gegner wird der TSV 1860 München sein.

„Ich freue mich unheimlich darauf und bin mir sicher, dass das ein toller Abend für alle wird“, sagte der 33-jährige, der mittlerweile seine Tore für Cruzeiro Belo Horizonte in der brasilianischen Liga schießt.

Vom FCB zu Olympique

Elber bestritt von 1997 bis 2003 insgesamt 169 Bundesligaspiele für die Münchner und erzielte dabei 92 Tore. In dieser Zeit gewann er die Champions League und den Weltpokal, wurde vier Mal Deutscher Meister und drei Mal DFB-Pokalsieger. Im Sommer 2003 wechselte er zu Olympique Lyon, ehe er im Winter 2005 zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga zurückkehrte.

Dort kam er aber aufgrund einer langen Verletzungspause (komplizierter Beinbruch) nur zu vier Einsätzen, unter anderem im letztjährigen Bundesligaauftaktmatch beim FC Bayern in der Allianz Arena. Am 8. August wird Elber nun erneut dort auflaufen.

Karten gibt’s für alle

Eintrittskarten für diese Partie gibt es ohne Einschränkungen zum Preis zwischen 10 und 40 Euro bei uns im Online-Ticketing. Schriftliche Vorbestellungen können an folgende Adresse gerichtet werden:

FC Bayern München AG
Abteilung Ticket-Systeme
Säbener Straße 51
81547 München

Der Vorverkauf in der Geschäftsstelle und den üblichen Vorverkaufsstellen beginnt ab Montag den 19. Juni 2006.

Da zu erwarten ist, dass es auch in der nächsten Saison sehr schwierig sein wird, an Tickets für Bayern-Heimspiele in der Allianz Arena zu kommen, ist das Giovane-Elber-Abschiedsspiel eine tolle Gelegenheit für alle Nicht-Mitglieder oder Fanklubmitglieder. Sichern auch Sie sich ihre Karten jetzt!


http://www.fcbayern.de


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.06.2006 12:35
#2 RE: Abschiedsspiel für Elber Antworten

Und ich will hin




!!!WUSA!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz