Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.06.2006 18:58
Dresden verhindert Insolvenz Antworten

Dresden verhindert Insolvenz
Die Dresdner Eislöwen haben das letzte Geschäftsjahr (1. Mai bis 30. April) trotz sportlicher Erfolge mit einem negativen Betriebsergebnis beendet. Innerhalb von drei Wochen mußte ein Unternehmen gefunden werden, das den Eislöwen Sicherheiten zur Verfügung stellt, um eine Insolvenz zu vermeiden.

Der Berliner Unternehmer Kurt Krieger sicherte seine Hilfe zu und rettet somit den Profieishockeysport in Dresden.

Für Präsidentin Barbara Lässig ist Kurt Krieger zum Retter in höchster Not geworden. „Ich bin sehr, sehr dankbar für das große Vertrauen, das uns Herr Krieger entgegenbrachte. Ohne ihn wäre Dresden um eine große Attraktion ärmer geworden. Mit seiner Patronatserklärung hat er uns geholfen, die Vergangenheit zu bereinigen und die Voraussetzungen geschaffen, die Zukunft zu meistern“, so die Präsidentin des ESCD.

Quelle: http://www.esbg.de

Vor drei Monaten noch riesen DEL-Ambitionen mit neuer Halle und allem Drumherum, jetzt fast Pleite.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.06.2006 23:56
#2 RE: Dresden verhindert Insolvenz Antworten

In Antwort auf:
Vor drei Monaten noch riesen DEL-Ambitionen mit neuer Halle und allem Drumherum, jetzt fast Pleite.

dieses szenario wäre mir ganz eigennützig in straubing lieber gewesen.

aber ich habe noch hoffnung, daß es augsburg, duisburg oder krefeld auf der ziellinie reisst.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.03.2007 23:12
#3 RE: Dresden verhindert Insolvenz Antworten

ok, nachdem die wirtschaftlichen DEL Ambitionen ja schon im Sommer gescheitert waren, sind es die sportlichen im Laufe der Saison ebenfalls.

Das Verpassen der Playoffs wurde mit dem Einzug in die Play-Downs gekrönt, welcher nun wiederum mit dem Abstieg getoppt wurde.
1-3 in Weißwasser, somit 2-4 in der Serie verloren.

Da scheint sich das Experiment mit dem dünnen Kader wohl bitter in die Hose gegangen zu sein


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.03.2007 23:22
#4 RE: Dresden verhindert Insolvenz Antworten

damit hab ich nie und nimmer gerechnet.
Übel. Die Dresdener waren eigentlich eine der wenigen Teams, die spielerisch und läuferisch etwas zu bieten hatten


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

27.03.2007 23:26
#5 RE: Dresden verhindert Insolvenz Antworten

Ja, ist für mich auch die böseste Überraschung des Jahres.

Sollten wir jetzt aufsteigen, sind die Kräfteverhältnisse schneller wieder zurechtgerückt als ich gedacht hätte.
Vom 10-1 in der ersten Pokalrunde als solider DEL-Club gegen einen Oberligisten zum gleichstarken Aufstiegsaspiranten in Liga 2 und wieder zurück (?)


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.03.2007 08:09
#6 RE: Dresden verhindert Insolvenz Antworten

In Antwort auf:
die spielerisch und läuferisch etwas zu bieten hatten


Das hilft nicht viel im Abstiegskampf

Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.03.2007 10:38
#7 RE: Dresden verhindert Insolvenz Antworten

Was die Herren Corso, Swanson, Greig, LaFlamme, Furey, Schultz und Co auch leidvoll erfahren mussten


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

28.03.2007 13:07
#8 RE: Dresden verhindert Insolvenz Antworten

In Antwort auf:
damit hab ich nie und nimmer gerechnet.


Die wenigsten haben damit gerechnet. ich dachte auch die Löwen kommen in fünf Spielen durch, aber wir kennen es ja auch wenn man als Favorit die Play Downs verliert!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz