Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Berichterstattung ist die Beste?
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Welche Berichterstattung ist die Beste?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ARD 6
28,6%
2. ZDF 5
23,8%
3. Premiere 5
23,8%
4. Mir egal 5
23,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fußball
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

15.06.2006 22:17
Berichterstattung WM 2006 Antworten

Mal so ne Frage, die mich brennend interessiert:

Welche Berichterstattung zur Fussball WM 2006 findet ihr am Besten?

Mein Favorit ist ZDF, mit Jürgen Klopp und Urs Meier haben die 2 sehr kompetente Experten.

Bei der ARD sind der Delling und der Netzer mal ganz witzig, nur irgendwann gehen einem die Sprüche wie: \"MEin lieber junger Freund, Sie haben doch keine Ahnung...\" etc. tierisch auf den S...!

Premiere macht seine Sache auch nicht schlecht, die haben auch (fast) immer kompetente Leute da sitzen.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.06.2006 00:07
#2 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Klopp ist schon sehr ok, aber der unerträgliche Johannes Baptist geht einem so was von auf die Nüsse


Take care
Huskytom





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.06.2006 00:13
#3 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Ich gucke Premiere.

12 Stunden am Tag WM LIVE mit allen Infos und guten Moderatoren. Dazu noch mit Daum und Hitrzfeld
Experten die den Namen verdient haben.
Ausserdem kann ich, ausser dem Turn und Taxis, dort die Komentatoren doch 100% mehr brauchen als
auf den öffentlich rechtlichen.




!!!WUSA!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.06.2006 00:51
#4 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Also ich finde Premiere auch am besten.
gruß,
AustrianGiant#7


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

16.06.2006 08:40
#5 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Also wir sehen die Spiele in unserem WM-Studio ausschließlich auf Premiere. Der einzige der ein bißchen nervt ist der Schweizer. Premiere ist auch deshalb Top, weil wir auch ab dem Achtelfinale alle Spiele sehen.


Jake




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.06.2006 11:58
#6 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Wenn euch die Berichterstattung nervt, könnt ihr euch die Spiele auch als Ascii-Stream anschauen.

telnet ascii-wm.net 2006

Ab 15 geht der nächste Stream los.

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.06.2006 12:34
#7 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Für mich ist auch ganz klar Premiere der Favorit. Bei der ARD komme ich noch nicht mal in Versuchung, rüber zu schalten. Wenn das ZDF überträgt, schalte ich da mal zwischen den Spielen / in der Pause rüber. Da ist mir ein Klopp dann doch lieber als ein Effenberg, der seiner Fr. Strunz via TV sagt, wie doll er sie liebt, woraufhin dann der Griechen-Otto natürlich bei seiner Beate nachziehen muss...

Allerdings nervt mich bei Premiere zwischen den Spielen diese österreichische Abordnung. Die gehen gewaltig auf die Nüsse. Zitat: "Es pfeifft der deutsche Schiedsrichter Markus März, oh Verzeihung, Merk"...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.06.2006 14:55
#8 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

In Antwort auf:
in unserem WM-Studio

Wo is dat dann?? Und wieso hatte ich noch keine Einladung

Bei Premiere ist auch nicht alles Gold was glänzt --->>> siehe Effe
Am besten nur die Bilder schauen und den Originalton von den NHL-Finals drunterlegen. Geht zwar nit und passt nicht wirklich, ist aber amüsanter...
Take care
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.06.2006 20:43
#9 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Für mich sind der Delling und der Netzer einfach Kult. Deshalb hab ich persönlich die ARD am liebsten.
Eigentlich garnicht mal, weil die zwei so gut sind, sondern weil ich immer wieder aufs Neue versuche rauszufinden, ob sie nun den gleichen Friseur haben, oder nicht.
Premiere kann ich mir nun leider nicht leisten, da gehts mir wie dem guten Tom.
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.06.2006 10:16
#10 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Ganz klar: Premiere. Auch wenn Effe mit sinner Guste und Otto der doofe (siehe E-Herd) ordentlich saugen, aber die Kommentatoren schaffen es wenigstens das zu tun wofür sie bezahlt werden: Spiele kommentieren. Wenn ich Beckmann höre, muss ich kotzen. Leider hat mir der Pisser jetzt schon zum zweiten mal das Spiel der Elfenbeinküste versaut. Ich kann den Idioten einfach nicht mehr hören.

Bei Brasilien gegen Kroatien:

"Schauen sie Kaka ins Gesicht. Der hat den Schmelz eines 15-jährigen. Wenn sie dem in der Fussgängerzone mit aufgesetzter Brille entgegenkommen, halten sie ihn für einen Jura-Studenten." Was will uns die Pissnelke damit sagen?????? Furchtbar. Was bitte ist denn Schmelz? Zahnschmelz kenne ich oder Schmalz. Aber Schmelz?

Bei Argentinien Elfenbeinküste:

"Riquelme ist das Metronohm im Mittelfeld der Argentinier." Entschuldigung, neben mir gab es sicher noch 2-3 Millionen andere zuschauer ohne musikalische Vorbildung, die sich mit 2,8 aufm Kessel erstmal gefragt haben, was in Gottes Namen ein Metronohm ist. klar, es fällt einem dann und wann ja auch wieder zügig ein, aber wozu?????

Bei Elfenbeinküste gegen Holland:

Da wurde er für die in meinen Augen absolute unart eines Kommentators, die Spiele zu bewerten, für seine eigene Dummheit bestraft. Nach dem 2:0 der Holländer fing er gerade mit dem Abgesang auf die Elfenbeinküste an.

"Keine Ordnung im Spiel, Das Aufbauspiel der Ivorer funktioniert nicht wie man es erwartet. Kone und Toure bleiben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück." Keine Minute danach markiert Kone das 1:2 der Ivorer....
Und nur solche Klopper. Was auf der einen Seite ein klarer Freistoß ist und vom Schiedsrichter aus seiner Sicht mit einer klaren gelben Karte bestraft wird ist auf der anderen Seite bei Dindane Schauspielerei.

Der Beckmann ist mit seinem Freund Simon das schlimmste was Fernsehdeutschland zu bieten hat. Ich nenne hier bewußt nur die zwei, denn Kerner kommentiert ja nicht live, was auch die beste Entscheidung des ZDF gewesen ist. Ihre drei lustigen vier mit Jürgen B. Klopp(t) und Urs Meier ist der absolute Witz. Die sollen Analysieren und sich nicht gegenseitig die Kippen voll machen. Vor dem Spiel Italien gegen Ghana war das für mich der Gipfel. Muss wohl lustig sein, sich vor dem Anpfiff der Partie darüber auszulassen, ob Italien nun ein 4:0, ein 4:1 oder 3:0 erzielt. Meinen Humor trifft es nicht.

Einen wirklich guten Aspekt konnte ich in der ARD aber doch finden. Der Kommentator der Partie Mexiko-Angola gestern Abend (Ich glaube er hieß Gottlob) war das beste an der WM bisher. Wenn nichts zu kommentieren ist, einfach mal die Fresse halten, keine Schwulen Versinnbildlichungen à la Beckmann, keine Wertung des Spiels vorgenommen um dann bei Toren auf der anderen Seite wieder zurück zu rudern. Einfach herrlich!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Penthousebewohner Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 14

17.06.2006 21:22
#11 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten
In Antwort auf:
Also wir sehen die Spiele in unserem WM-Studio ausschließlich auf Premiere. Der einzige der ein bißchen nervt ist der Schweizer. Premiere ist auch deshalb Top, weil wir auch ab dem Achtelfinale alle Spiele sehen.


Jake



Ich weiß nicht wie so viele Leute auf das schmale Brett kommen zu behaupten,dass man im sog. Free-TV manche Achtelfinal-Spiele nicht sehen kann.Das einzige was aufPremiere exklusiv zu sehen ist ,ist das jeweils zeitgleich stattfindende letzte Gruppenspiel,dass eben von ARD/ZDF nicht übertragen wird.Also solche Kracher wie Iran-Angola oder Polen-Costa Rica.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.06.2006 12:02
#12 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Stimmt.
ARD/ZDF/RTL haben glaube ich auch alle Spiele. Nur diese letzten Gruppenspiele zeigen sie nicht alle.
Nur jeweils eins, welches sie aussuchen.




!!!WUSA!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

18.06.2006 14:50
#13 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten
Hat einer von euch heute RTL geguckt? DAS war ja mal richtig schlecht. In einer heiteren Runde von Rudi Völler über Rudi Assauer, Jorginho, Oliver Geissen, Günter Jauch und Rainer Calmund wurde bei ordentlich Hefe drüber gefachsimpelt, wie die Engländer absichtlich verlieren wollen, damit sie nicht auf Deutschland treffen. Oh mein Gott, schlimmer geht´s wohl echt nimmer...

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

19.06.2006 15:34
#14 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Komisch,
RTL fand ich klasse!!!

*prost*

Wobei man dazu sagen muss, dass Fußball total an mir vorbei geht. Es juckt mich halt einfach nicht!

Alex Brand hat ne schöne Kolumne dazu verfasst!

http://www.hockeyweb.de




...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.06.2006 18:35
#15 RE: Berichterstattung WM 2006 Antworten

Na aber nu wo wir schon Papst und Deutschland sind, wollen wir auch Weltmeister werden. Und als Ausgleich für den Huskie-Abstieg sozusagen. .
Ich hab aber meinen Lieblingskommentator noch nicht gefunden, Marcel Reiff soll ja Klasse sein, aber Premiere hobb ich jo nidd . Naja muss auch so gehen. Was meint ihr ? Haben sie den gleichen Friseur ?
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz