Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.06.2006 18:00
Straubinger Dauerkartenverkauf stockt Antworten

Aktion soll Absatz ankurbeln
Eine Dauerkarte kaufen und zwei bekommen
Jedes 40. Stehplatz-Saison-Ticket gewinnt
(lü) Am Montag geht der Dauerkarten-Vorverkauf zu ermäßigten Preisen in seine letzte Woche. „Ab dann gibt es die Saison-Tickets nur noch zu regulären Preisen“, sagt Gabi Sennebogen und will die Ernüchterung über die bisherigen Verkaufsergebnisse gar nicht verbergen. Genaue Zahlen will sie nicht nennen, aber „wir hätten uns nach unserem Aufstieg und der ganzen Euphorie in etwa das Doppelte von dem versprochen, was wir bisher verkauft haben.“ Darum soll jetzt mit einer zusätzlichen Aktion noch einmal ein Anreiz geschaffen werden. Jeder 40. Käufer einer Stehplatz-Dauerkarte erhält kostenlos eine Dauerkarte der gleichen Kategorie dazu. Stehplätze deshalb, weil gerade hier die Nachfrage arg zu wünschen übrig lässt. Natürlich nehmen auch alle diejenigen an der Verlosung teil, die sich in den vergangenen Tagen schon eine Dauerkarte gekauft haben. „Anders wäre das ja ungerecht – ausgerechnet gegenüber denen, die uns sehr früh ihr Vertrauen ausgesprochen haben.“ Genau das hätten sich viele Gesellschafter von einer größeren Zahl der Tigers-Fans gewünscht. „Für uns ist der Dauerkartenverkauf ein Anhaltspunkt für die Zuschauerzahl, mit der wir planen können“, sagt Gabi Sennebogen. Auch bei dem erhöhten Etat in der DEL seien die Eintrittsgelder ein wichtiger, wenn nicht der wichtigste Posten auf Seiten der Einnahmen. „Wir brauchen einfach eine gewisse Sicherheit. Die Tigers GmbH ist mit den Ausgaben für die Lizensierung, die Etat-Aufstockung und die Anschaffung der Videotechnik an ihre Grenzen gegangen“, erklärt die Geschäftsfrau. „Wir würden uns einfach wünschen, dass mehr Fans uns mit dem Kauf einer Dauerkarte dabei unterstützen, DEL-Eishockey in Straubing zu etablieren.“ Wie groß die Chancen sind, dass das schon nächste Saison klappt, hängt auch davon ab, wie gut die letzten drei Kontingentstellen besetzt werden. „So oder so: Wir werden natürlich in diesem Fall unser Bestmögliches tun“, sagt dazu Geschäftsführer Jürgen Pfundtner. Aber: „Wenn wir sehen, spüren würden, dass da eine breite Unterstützung ist, ja, dann wäre sicher das eine oder andere mehr möglich.“ Will heißen: Es könnten bessere Spieler nach Straubing geholt werden. Was das für die Besetzung der drei Top-Positionen im Sturm und das wiederum für die Qualität der Mannschaft bedeutet, muss jedem klar sein.

Quelle: http://www.tigershockey.de/web/tagespres...01_tagblatt.php

Magro



I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

25.06.2006 19:21
#2 RE: Straubinger Dauerkartenverkauf stockt Antworten

ich hau mich weg....
wie wollen die diese del saison den bitte überleben????
naja wunder gibt es immer wieder!!!
warten wirs mal ab vieleicht überraschen sie mich ja auch

" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.06.2006 00:46
#3 RE: Straubinger Dauerkartenverkauf stockt Antworten

Das ist die Meldung für die Only-sports-Befürworter der aktuellen Situation....


Take care
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.06.2006 17:44
#4 RE: Straubinger Dauerkartenverkauf stockt Antworten

Sowas in der Art fiel mir auch spontan ein, ich konnte es aber leider nicht so schön und kurz formulieren wie Du Tommy. Man merkt schon, wer ausschlafen kann, gelle
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.07.2006 11:40
#5 RE: Straubinger Dauerkartenverkauf stockt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

da der dauerkartenverkauf stockt, zieht man in straubing wohl alle register zur etatdeckung.
seh ich das nur durch die huskies brille so, oder wirkt das ganze etwas halbseiden. nachtigall ick hör dir trapsen...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=160002292791








Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.07.2006 14:15
#6 RE: Straubinger Dauerkartenverkauf stockt Antworten

Immerhin hat niemand geboten
Huskiesfan

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.07.2006 14:25
#7 RE: Straubinger Dauerkartenverkauf stockt Antworten

Naja, es geht da um ne Lot aus Pokalen für 2.Plätze, und wo will man denn bitteschön was reissen mit "Donaupokal 2. Sieger" ? Immer rus mit dem Krempl...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz