Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Fußball
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.07.2006 15:40
Dummbrot LoddaMaddeus Antworten

In Antwort auf:
Matthäus gönnt Klinsi immer noch nichts
Klinsmanns Intimfeind Lothar Matthäus glaubt nicht an die Klinsmänner beim Spiel gegen Argentinien: "Auch beim Spiel gegen Schweden habe ich gesagt, dass Deutschland ausscheiden wird. Gott sei Dank hatte ich aber unrecht. Jetzt muss ich aber wieder sagen, dass Argentinien bei diesem Spiel und eigentlich auch im ganzen Turnier der Favorit ist. Die Leistung von Argentiniens Spielern ist eine Nummer zu groß für die Nationalelf."

Dampfplauderer "Die Schuhe müssen zum Göddel bassen.."-Lothar vor dem 1/4-Finale....
Jetzt fehlen noch die saublöden comments vom Paule und Dumm-wien-Meter-Feldweg-Mario...


Take care
Huskytom





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.07.2006 15:56
#2 RE: Dummbrot LoddaMaddeus Antworten
Ich verstehe es auch nicht.Deshalb habe ich mich auch dreifach gefreut am Freitag - für Lehmann, für die ganze Mannschaft und besonders für den Klinsmann, denn auf dem ist ja nur rumgehackt worden.
Wer (ich eingeschlossen ) hat schon an den Odonkor geglaubt (dachte immer: schnell, aber kriegt nix hin).
Klinsi hats hingekriegt, aus genau den richtigen Leuten eine Mannschaft zu formen, in der sich einer für den anderen den Allerwertesten aufreißt.
Und dann müssen das auch keine großen Stars sein. Denn das hat man ja bei Brasilien gesehen, wie die bereit waren, auch mal was für ihre Kumpels zu tun.
Nee hat schon alles richtig gemacht der Jürjen, egal wo er wohnt
____________________________________________________
Mitglied des Trio-Infernals !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz