Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
Umfrage: Wie verlief die WM 2006
Bisher wurden 14 Stimmen zur Umfrage "Wie verlief die WM 2006" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Geil! 11
78,6%
2. Gut! 3
21,4%
3. Ging so! 0
0%
4. Mir egal! 0
0%
5. So was blödes..... 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.07.2006 18:53
Fazit WM 2006 Antworten

Ich erlaube mir - obwohl noch das Finale aussteht - mal ein Fazit dieser Weltmeisterschaft zu ziehen:

Die WM ist eigentlich ohne größere Überraschungen (fussballerisch) verlaufen, mal Abgesehen von Brasiliens Viertelfinal-Aus (war aber nach deren 1.Gruppenspiel abzusehen) und Frankreichs Finaleinzug.

Aber was rund um die WM in Deutschland abging, einfach nur geil. endlich wehten mal wieder Deutschland Fahnen aus fast jedem 2.Gebäude, die Autos waren entsprechend geschmückt und von 82 Millonen Bundesbügern waren schätzungsweise 81 Millonen 4 Wochen lang in Ekstase.

Schlimmste Befrüchtungen von Schlägereien und Hooligan-Zusammenstößen sind Gott sei Dank ausgeblieben (naja, vereinzelt tauchen ja immer wieder Idioten auf.

Die WM ist tatsächlich ihrem Motto, \"Die Welt zu Gast bei Freunden\", gerecht geworden.

Ausserdem mal nen ganz dickes Lob an meine Grün/Weißen Freunde , die sich dezent im Hintergrund gehalten haben, aber dennoch Präsenz zeigten. Hierbei finde ich diesen \"Polizeiaustausch\" recht cool. Zum Beispiel englische Polizisten zusammen mit Deutschen auf Streife wenn England gespielt hat usw.

Zum Schluss kann man nur noch Danke sagen, für eine 4 Wochen dauernde geile Fußballparty.

Besondern Dank hier an dieser Stelle an : Jens Lehmann, Oliver Kahn, Timo Hildebarnd, Marcel Janssen, Christoph Metzelder, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Robert Huth, Jens Nowotny, Philip Lahm, Torsten Frings, Sebastian Kehl, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Tim Borowski, David Odonkor, Michael Ballack, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Oliver Neuville, Gerald Asamoah und Mike Hanke. Und natürlich auch an Jürgen Klinsmann und Jogi Löw und ihr Betreuer Team, die ne super Arbeit geleistet haben.

Achso, nicht zu vergessen: Das OK Team der WM mit ihrem Chef, Franz Beckenbauer. Danke Franz

Dazu noch ne Umfrage....




EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz