Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.07.2006 14:13
WM 2010 in Deutschland????? Antworten

Siehe Bericht:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm...a-probleme.html


naja, was Bild mal wieder alles weiss



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.07.2006 14:32
#2 RE: WM 2010 in Deutschland????? Antworten

Naja,
man darf träumen.
Gehe davon aus, das es mit der WM in Deutschland, für die nächsten 20Jahre gelaufen ist!
Denke das da Länder wie England,Russland, Brasilien oder auch Asien wieder im vordergrund stehen werden.

harri



***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***


***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.07.2006 22:09
#3 RE: WM 2010 in Deutschland????? Antworten

In Antwort auf:
Gehe davon aus, das es mit der WM in Deutschland, für die nächsten 20Jahre gelaufen ist!

Ist wohl anzunehmen, jedoch bleibt abzuwarten, in wie weit die zukünftige Kontinentalrotation (die ich grds. für gerecht halte) bei der Vergabe der WM überhaupt einzuhalten ist. Wenn sogar bei Südafrika, einem der besser entwickelten Länder Afrikas, Zweifel aufkommen, was ist dann erst bei einer Kandidatur von Ghana, Nigeria oder Kamerun ohne einer weiteren infrastrukturell besseren Alternative vom schwarzen Kontinent? Ich denke, in Zukunft wird es (auch bei der EM) öfter zu Co-Ausrichtungen wie Südkorea-Japan, Niederlande-Belgien oder in 2008 Schweiz-Österreich kommen, so daß auch die "kleinen" Fußballnationen den Traum von der WM im eigenen Land träumen können.





Ich war für den Start in Liga zwei!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.07.2006 14:12
#4 RE: WM 2010 in Deutschland????? Antworten

In Antwort auf:
Ich denke, in Zukunft wird es (auch bei der EM) öfter zu Co-Ausrichtungen wie Südkorea-Japan, Niederlande-Belgien oder in 2008 Schweiz-Österreich kommen, so daß auch die "kleinen" Fußballnationen den Traum von der WM im eigenen Land träumen können.
Und gerade dswegen denke ich, werden wir in Deutschland, ein bischen warten müssen, bis die nächste WM hier bei uns wieder ist.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.07.2006 14:19
#5 RE: WM 2010 in Deutschland????? Antworten

Dann sollten wir uns schleunigst für die Ausrichtung einer der nächsten Europameisterschaften bewerben. Ist ja auch schon 18 Jahr her, als diese bei uns war.

Stehen denn schon Bewerber für 2012??



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz