Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.08.2006 11:19
Outlook-Spielplan der Huskies für die Saison 2006/2007 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe mich mal drangesetzt und den Spielplan der vor uns liegenden Saison (wenn Gott will) als Importdatei für Outlook zusammengestellt.

In Outlook einfach wie folgt reinfriemeln:

In Antwort auf:
--> Datei --> Importieren/Exportieren --> Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
--> Microsoft Excel --> Kassel Huskies Spielplan 2006-2007.xls --> Weiter & Fertig


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Dateianlage:
Kassel Huskies Spielplan 2006-2007.xls
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.08.2006 14:48
#2 RE: Outlook-Spielplan der Huskies für die Saison 2006/2007 Antworten

das ist aber immernoch der vorläufige spielplan, oder ist der mittlerweile fix?







Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.08.2006 16:33
#3 RE: Outlook-Spielplan der Huskies für die Saison 2006/2007 Antworten

Nein, 'richtig' fix wäre er erst dann, wenn die Huskies die 'endgültige' Lizenz haben...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz