Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.08.2006 22:26
panther logo Antworten

hallo,

ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut mit hockey aus.
daher meine frage:

ist das ein neues logo, und wenn ja, warum???





This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.08.2006 22:32
#2 RE: panther logo Antworten
Ist doch kein Problem - Du kannst uns ruhig fragen: Wir helfen Dir gerne weiter!

In Antwort auf:
ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut mit hockey aus.
daher meine frage:

ist das ein neues logo, und wenn ja, warum???




1. Ja, das ist ein neues Logo.
2. Weil das hier das alte war:





Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.08.2006 22:39
#3 RE: panther logo Antworten

Finde das alte Logo sah besser aus.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.08.2006 22:48
#4 RE: panther logo Antworten

Mit diesem Posting hast Du dem ratsuchenden Menschen aber sicher ein großes Stück weiterhelfen können...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.08.2006 22:55
#5 RE: panther logo Antworten

die frage nach dem warum ist schon nach nur zwei geistreichen kommentaren hinlänglich beantwortet.

dafür vielen dank.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.08.2006 23:07
#6 RE: panther logo Antworten
Gerne.

In Antwort auf:
Das Logo der Augsburger Panther hat eine Überarbeitung erfahren. Der Panther kommt künftig im neuen Outfit daher.

Weiterhin gehalten in den traditionellen Augsburger Farben rot, grün und weiß ist der neue Look jedoch angriffslustiger und bissiger. Damit verkörpert der Panther noch mehr das Eishockey-Image: Kraft, Schnelligkeit, Aggressivität und Eleganz.

Selbstverständlich bleibt das Original-Logo der Augsburger Panther erhalten. Es wird weiterhin im institutionellen Bereich und auf den Spieltrikots eingesetzt.

Der „neue“ Panther soll vorrangig den Merchandising-Bereich auffrischen und ergänzen. Zudem wird er auf den neuen Aufwärmtrikots zu sehen sein.

Quelle: http://www.spoor.ch



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.08.2006 23:08
#7 RE: panther logo Antworten

In Antwort auf:
Dafür müssen sich die Fans an ein neues Logo gewöhnen. Mit traditioneller Farbwahl aber einem veränderten Vereinssignet werden die Fuggerstädter ab September wieder auf DEL-Eis gehen. Das neue Logo soll jedoch das alte offenbar nicht vollständig ersetzen sondern parallel dazu eingesetzt werden. Ein ähnliches Konzept wird bereits bei den Hannover Scorpions und auch vielfach in der nordamerikanischen NHL eingesetzt.


quelle : http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...splayStartseite


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.08.2006 23:53
#8 RE: panther logo Antworten

Ich find das neue schön! Das alte war irgendwie zu detailreich und passt auch nicht in die DEL / das heutige Eishockey.

Huskiesfan

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

22.08.2006 23:33
#9 RE: panther logo Antworten

Hmpf, das alte sieht schöner aus!!!!
Wirkt irgendwie gefährlicher als das neue...
Aber nun ja, wenn die Augsburger meinen.....

Liebe Grüsse
E-Block-Bunny

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz