Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.351 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

26.08.2006 12:22
#1 HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten
Hallo HFO-Gemeinde,

ich wollte euch noch einmal viel Spass bei der HFO-5. Jahresfeier wünschen. Feiert schön und trinkt ein Bierchen für mich mit oder auch zwei...........


Viele Grüße

Ostsee-Huskie


"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."

*******


++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.08.2006 18:20
#2 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

moin mädels,

liegt ihr noch alle im koma???
es war ein gelungenes fest, und die nächsten 5 jahre werden sicherlich noch schneller vergehen.
ich freue mich jedenfalls schon auf die 10 jahres feier!!!

hoffentlich kann ich dann etwas länger bleiben als gestern.

mein ausdrücklicher dank nochmals an den festausschuss. ihr habt eine super job gemacht!!!



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.08.2006 19:44
#3 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

Jo, war eine Runde Sache! Danke Festausschuss, habt ihr klasse geplant und durchgeführt!

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

27.08.2006 19:57
#4 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

War wirklich super. Das NHL Turnier war eine geile Sache, auch wenn ich jetzt als cheater verschrien bin. Iceman hat mir am Ende aber dann doch gezeigt wie man verliert. Dank meinem Torwart ist es aber nur ein 0:3 geworden. Ich sage doch ich bin kein pro.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Einzigstes Manko war die Rückfahrt. Was müssen die in Dörnberg, auch nen Blitzer in son ner hübschen Säule verstecken.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.08.2006 21:13
#5 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

Eine böse, böse gute Feier! Von meiner Seite geht der Dank an alle fleißigen Mithelfer/innen, ohne die so ein toller und reibungsloser Ablauf gar nicht möglich gewesen wäre. Ich habe das Fest jedenfalls sehr genossen!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

27.08.2006 22:31
#6 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Feier erst abends gut, wo sich alle so ein bissl zusammengeschlossen haben. Am Nachmittag und frühen Abend war das m.E. noch nicht so gelungen, da die Hälfte der Leute in der Bude gehangen hat und NHL gezockt hat. Nix gegen die Zocker, will kein falsches Bild abliefern, aber stressig war es schon etwas...
Aber wie gesagt, so ab 19 / 20 Uhr war es richtig geil!!!!! (auch wenn ich mit dem Bier trinken net hinterher kam bei der Waldecker/Wildunger Fraktion )

Over the top:
Dennseman und Seebastian, Jungs, wat wart ihr voll, aber sehr geil war es für die Aussenstehenden

Danke an die Organisatoren, die alles gut durch dacht und geplant haben!!!!

Liebe Grüsse
Das Bunnylein

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.08.2006 22:50
#7 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten
In Antwort auf:
Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Feier erst abends gut, wo sich alle so ein bissl zusammengeschlossen haben.

In Antwort auf:
Aber wie gesagt, so ab 19 / 20 Uhr war es richtig geil!!!!!


Auch von mir ein großes Dankeschön an den Festausschuß. Wenn ich das o. g. so lese, bedauere ich es noch mehr, daß ich schon so früh weg mußte.



Ich war für den Start in Liga zwei!

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

28.08.2006 06:52
#8 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

War ein tolles Fest, auch wenn ich nur kurz da war.

Vielen Dank an die vielen Helfer, es hat Spass gemacht und freue mich bereits auf das zehnjährige.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.08.2006 11:23
#9 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

In Antwort auf:
Over the top:
Dennseman und Seebastian, Jungs, wat wart ihr voll, aber sehr geil war es für die Aussenstehenden


Ich weiss davon nix. Bin schockiert

trotzdem danke an alle Organisatoren!!!


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.08.2006 12:03
#10 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

In Antwort auf:
Nachmittag und frühen Abend war das m.E. noch nicht so gelungen, da die Hälfte der Leute in der Bude gehangen hat und NHL gezockt hat


Schatz, das Turnier lief bis 0 Uhr, lag also eher an der Sportschau und der Helligkeit

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die anwesend waren. Egal ob 2 Stunden oder 36 Stunden, gell, Bullrich, Jake, Krik und Uwe Die grillen sicher jetzt noch und peitschen die Schoppen weg

Zurück zum Danke sagen : Wenn Ihr nicht alle so toll mitgezogen hättet, wäre es nie so eine sensationell Gute Veranstalltung geworden. Auch die Dedels schienen mir beeindruckt gewesen zu sein.
Wirklich toll, daß soviele HFO´ler den Weg zum fernen Oberelsungen gefunden haben!

P.S. Bei mnächsten NHL Turnier brauch ich 2 Rechner. Ich macht mich feddich



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

28.08.2006 12:33
#11 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

Das war doch mal ne runde Sache. Die Feier war sehr gelungen und hat riesigen Spaß gemacht. Nachdem wir gestern so gegen 14:00 Uhr die Örtlichkeiten verlassen haben, sind wir noch zum Sportplatz und haben ein bißchen Fußball geguckt, um danach noch bei uns zu grillen. Dabei wurde dann Kirks Tombolagewinn (5 Liter Licher) auf den Tisch gestellt. Um 19:00 Uhr habe ich mich dann endlich auf dem Sofa erholen können und bin auch gleich eingeschlafen. Obwohl ich 10 Stunden geschlafen habe, hatte ich um 06:00 Uhr beim Aufstehen immer noch die Lampe an.

Um 11:00 Uhr hat mich der Zierenberger Hausmeister, der auch für die Grillhütte verantwortlich ist angerufen und wollte die Übergabe machen. Diese sollte allerdings von der Abrissbirne heute Nachmittag durchgeführt werden. Auf jeden Fall meinte er, dass nochmal gewischt werden müsse. Das hat jetzt die Abrissbirne übernommen, den ich gleich angerufen habe. Vielen Dank dafür Martin!

Nochmal zu unserem Fest:

- Captain Du CHEATER!
- Willst Du fi***n?!!
- Ich habe leider Toto und Harry verpasst.
- Der Früschoppen war prima.
- Für die Jacke, die dort vergessen wurde, habe ich schon den besitzer gefunden. Jetzt fehlt noch der Besitzer des Garagenschlüssels. Bin mal gespannt wem der gehört. Deinen Gamepad habe ich nicht Captain.
- Das NHL-Turnier hat Spaß gemacht, auch wenns auf die Mütze gab. Immerhin hab ich ja im ersten Freundschaftsspiel den Kirk geschlagen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und dafür nachmal ein dickes Dankeschön an alle!!!


Jake




Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.08.2006 12:41
#12 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

Auch von mir herzlichen Dank an alle Organisatoren und alle die da waren, es war ein rundum gelungenes Fest.


MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.08.2006 13:29
HFO Sommerfete Antworten

Hiermit wollte ich euch einmal für die Einladung danken und außerdem für ein sehr gelungenes Sommerfest.
Ich hatte sehr viel Spaß und war froh, dabei sein zu dürfen. Das Wetter hat gut mitgespielt und das NHL Turnier war super durchorganisiert. Die Bier und Bratwurst Bude sollte ebenfalls postivi erwähnt werden.

Also, auf die nächsten 5 Jahre HFO, macht weiter so!

Gruß aus Landshut !!!

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

28.08.2006 15:30
#14 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

War wirklich ein schönes Fest, auch wenn ich heute nach Stuttgart musste und wie Jake schon bemerkte: Ich hatte immernoch die Lichter an.
Als Toto und Harry auftauchten, habe ich gerade meinen Sohn ins Auto gebracht. Zum Glück dachten die nicht, dass ich noch fahren wollte , so dicht wie ich zu dem Zeitpunkt schon war!

Vielen Dank an die Organisatoren, auch wenn das mit den 12-Mann Zelt nicht so ganz klappen wollte

In Antwort auf:
Das Pad hab ich aber einkassiert! Habe auch noch ein Netzteil rumfliegen sehen und vorsorglich eingesteckt.


Das Netzteil ist von mir!


Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

28.08.2006 16:53
#15 RE: HFO 5 Jahresfeier am 26.08.2006 Antworten

hey war echt ne geile Fete

Danke alle die mitgeholfen haben

mfg Käpt`n Blaubär

PS: hatte am Sonntag ganz viel Kopf!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz