Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Mannschaft
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

31.08.2006 00:13
Dominik Walsh??? Antworten

Posted 29/8/2006: Dominik Walsh (F)
From EV Landshut to Kassel Huskies
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed







Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.08.2006 00:14
#2 RE: Dominik Walsh??? Antworten

Der Sohn vom Co-Trainer Dahlem, wenn ich mich noch erinnere.
Hat doch gegen Hannover das 1:1 gemacht.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.08.2006 00:25
#3 RE: Dominik Walsh??? Antworten
Der steht auch schon einige Tage mit der #28 auf der Huskies-HomePage.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

31.08.2006 00:30
#4 RE: Dominik Walsh??? Antworten

Ja ich weiss, aber ich wusste nicht, dass der vom EV Landshut kommt.
Ich dachte, dass wär einfach einer von den Tryout-Junioren.







atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.09.2006 00:32
#5 RE: Dominik Walsh??? Antworten

landshut?!? ich will von denen erstmal nix mehr. und warum hat er als sohn so nen merkwürdig anderereren namen?





This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.09.2006 09:06
#6 RE: Dominik Walsh??? Antworten

Vielleicht ist Fabian Dalehm eine geborene Walsh?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz