Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

31.08.2006 23:36
Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.08.2006 23:52
#2 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

Auch wenn ich so eine Verletzung sicher nicht gut heiße, bin ich jetzt noch mehr froh das er weg, weit weg ist.
Armes Straubing.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.09.2006 09:38
#3 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten
Schlimm und sehr, sehr schade. Ich hoffe, dass die Reha einigermaßen gut für Ihn über die Bühne geht und die Verletzung nicht das Ende seiner Spielerlaufbahn bedeutet.

Alles Gute Tobi!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.09.2006 10:57
#4 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

Auf das Ende seiner Spielerlaufbahn wird es in meinen Augen aber zwangsläufig hinauslaufen. Sein Körper und seine Seele dürften in den letzten 2 Jahren ganz gut gelitten haben. Da fällt einem die Regeneration doch gleich viel leichter. In Straubing jaulen sie alle, was für einen wichtigen Spieler sie nun verloren haben. Schade das diesen Fans 10 Spiele T.Abstreiter entgehen. Nichtsdestso trotz ist der Privatperson T. Abstreiter eine schnelle Genesung zu wünschen.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.09.2006 13:56
#5 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

Da sollten mal einige den ollen Zerch weglassen und nur eines tun:

Schnelle Genesung lieber Tobi! So einen Abtritt deiner Karriere hast du nicht verdient!


Take care
Huskytom





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.09.2006 00:36
#6 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

kreuzband dauert normalerweise ein halbes jahr. gute besserung und gut, daß du weg bist tobi.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.09.2006 01:36
#7 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

In Antwort auf:
kreuzband dauert normalerweise ein halbes jahr. gute besserung und gut, daß du weg bist tobi.



Take care
Huskytom




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.09.2006 10:28
#8 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

och Tom. Lass den Leuten doch die Meinung über den Spieler Abstreiter. Ich denke jeder kennt ihn lange genug auf dem Eis, um sich eine Meinung bilden zu können. Eine schnelle Genesung spricht ihm sicher keiner ab.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.09.2006 14:56
#9 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

Ich lass doch jedem seine Meinung! Nur was soll der Satz "gut, dass du weg bist" bei Genesungswünschen

Wenn ein Bekannter im Krankenhaus liegt, schreibe ich ihm ja auch nicht: "Ich hoffe, es geht dir bald besser, aber es ist schön dich Pappnase mal ne Zeit nicht zu sehen"...


Take care
Huskytom





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.09.2006 23:43
#10 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

leider die falsche interpretation tom. gut das du weg bist, nur in so fern, daß er mit dieser verletzung bei den huskies eine große lücke gerissen hätte.

tja meister, so kann man es eben auch sehen.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.01.2007 17:37
#11 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten
Tobias Abstreiter kehrt zurück
Straubing, 11.Januar 2007

Tobias Abstreiter wird am Sonntag beim Heimspiel gegen die Kölner Haie zum ersten Mal in der DEL für die Straubing Tigers auflaufen.

http://hockeyweb.de/artikel.php?r=1&nv=1I0&a=25416


Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flipper


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.01.2007 21:08
#12 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

Mich freut es für ihn, dass er wieder auf dem Eis stehen wird.

Alles Gute, Tobi. Viel Erfolg und Daumen nach oben!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.01.2007 23:15
#13 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

mich freut es auch, daß er für straubing auf dem eis steht.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.01.2007 01:33
#14 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

Das "rot" war klar Atommann

Alles Gute Tobi!


Take care
Huskytom





atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.01.2007 19:44
#15 RE: Abstreiter fällt 5 Monate aus... Antworten

hab ich extra für dich so schön farbig herausgearbeitet...



This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz