Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Glückwünsche
Seiten 1 | 2
Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

06.09.2006 19:32
#16 RE: Alles Gute... Antworten

Also auch hier noch mal:
Alles Gute zum Geburtstag Und viel Glück & Erfolg im neuen Lebensjahr!

LG aus Berlin,
Judy


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Nothing ventured, nothing gained.


Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

06.09.2006 19:33
#17 RE: Alles Gute... Antworten

Hallo Landshuter,


auch wünsche Dir alles Gute für den heutigen Tag


Gruß

Ostsee-Huskie



"Eishockey in Kassel und die Beach Boys aus Timmendorfer Strand muss ich sehen."

*******


++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

06.09.2006 19:53
#18 RE: Alles Gute... Antworten

ja von mir auch alles gute mein hase... feier schön

" In Hessen wäre sowas nie passiert " .2. Liga tut schon weh scheiß egal wird schon gehn.

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

06.09.2006 21:03
#19 RE: Alles Gute... Antworten

Ich schließe mich gerne an und wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Feier schön.

Bis dennchen
E-Block-Bunny

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

06.09.2006 21:08
#20 RE: Alles Gute... Antworten

Auch hier nochmal alles gute mein Kapitän

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

07.09.2006 06:54
#21 RE: Alles Gute... Antworten

Von mir natürlich auch alles Gute!!





Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

07.09.2006 08:20
#22 RE: Alles Gute... Antworten

Tja Landshuter,

damit dürfte die Karriere im Ballermannteam wohl beendet sein. Warum? Zu ALT!!!! Aber kein Problem, wir Füchse statten so Jungs wie Dich doch immer gerne mit einer Förderlizenz aus. Musst allerdings schon ein bißchen Einsatz zeigen um in die Start"elf" zu kommen. Sonntagvormittag kannst Du schon mal nach Zierenberg zum Training kommen, falls Du dann schon laufen kann, wenn Du am Samstag feiern solltest.

Ach so, hätte ich ja fast vergessen: Alles Gute Du Bayern"monster"!!!



Jake




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

07.09.2006 09:22
#23 RE: Alles Gute... Antworten

Mensch Landshuter, alter Sack!
Alles Gute natürlich auch von mir, "Teamkamerad"

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

07.09.2006 11:58
#24 RE: Alles Gute... Antworten

Danke an alle für die netten Wünsche, hab mich sehr drüber gefreut!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

07.09.2006 19:43
#25 RE: Alles Gute... Antworten

Auch von mir noch, auch wenn´s inzwischen nachträglich ist, alles Gute zum Geburtstag!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.09.2006 22:20
#26 RE: Alles Gute... Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.




Ich war für den Start in Liga zwei!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

08.09.2006 00:54
#27 RE: Alles Gute... Antworten

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

In Antwort auf:
Part of the E-Block Flippers
........mein Gott!!!!!!!! Ich fiebere meinem 1.Eishallenbesuch diese Saison entgegen...!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!


\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.09.2006 19:04
#28 RE: Alles Gute... Antworten

Nachträglich alles gute

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

10.09.2006 12:12
#29 RE: Alles Gute... Antworten

gute Wünsche kommen nie zu spät, deshalb noch alles Gute nachträglich, Landshuter.

Gruß UPS


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz