Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

08.09.2006 20:29
Letztes Vorbereitungsspiel: Dresden - Kassel Antworten
Nach 25 Minuten steht 5:1 für Dresden!!!!

Was ist denn da los??



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.09.2006 20:30
#2 RE: Letztes Vorbereitungsspiel: Dresden - Kassel Antworten

Europapokaaaaal....
Sie sind komplett. Vielleicht sind sie nun zu arrogant


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.09.2006 21:44
#3 RE: Letztes Vorbereitungsspiel: Dresden - Kassel Antworten

Eine Niederlage zur rechten Zeit denk ich, nun merken sie, daß man gegen die Topteams nicht ganz so lässig spielen sollte, aber ich bin immer noch der Meinung wir legen einen Traumstart hin!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.09.2006 21:46
#4 RE: Letztes Vorbereitungsspiel: Dresden - Kassel Antworten

Denke ich auch. Lieber jetzt auf den Teppich zurückgeholt, als während der Saison diese Erfahrung zu machen.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.09.2006 21:47
#5 RE: Letztes Vorbereitungsspiel: Dresden - Kassel Antworten

Ich kann euch jetzt schon sagen, daß Dresden nicht ganz so viele Heimspiele verlieren wird. Gerad in der 2.Liga sind die Heimspiele sehr entscheident.Viele Teams sind zuhause eine Macht, da müssen wir auch hinkommen, ganz wichtig!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

08.09.2006 21:59
#6 RE: Letztes Vorbereitungsspiel: Dresden - Kassel Antworten

So,
ich bin auch zufrieden mit dem Ausgang!
So kann jetzt jeder Spieler für sich nochmal was zum nachdenken mit in die letzte Woche vor der Saison nehmen! Nach der Super Vorbereitung find ich das sogar richtig gut, das wir heut ne klatsche bekommen haben! Schön zurück auf den boden der tatsachen und ab nächstem Wochenende dann schön die Liga rocken! Ich freu mich drauf!
Die Jungs können es!!! Und Heute hat Dresden ihnen gezeigt, dass andere auch mitspielen! (Danke Dresden!)

Also, wird schon!

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!

Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz