Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2 | 3
Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

24.09.2006 20:12
#16 RE: Landsberg - Kassel Antworten
33:00 - [20:11 Uhr] Zusammenprall Kassler Torschütze verletzt
Der Kassler Torschütze Ryan Kraft musste nach einem Zusammenprall vom Eis geführt werden. Ansonsten geht das Spiel momentan hin und herr.
so stehts im livet
" In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.09.2006 20:13
#17 RE: Landsberg - Kassel Antworten

wenn ich die sms richtig deute, muss kraft vom eis, weil es wohl nen richtig böses foul war

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.09.2006 20:15
#18 RE: Landsberg - Kassel Antworten

Ich wünschte sportal würde für die 2. BuLi auch einen Ticker anbieten...



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2006 20:15
#19 RE: Landsberg - Kassel Antworten

Kraft verletzt,Strafzeit Klinge und dann Tor Landsberg
Scheiß Entwicklung gerade, hoffentlich treten die den Landsbergern jetzt richtig in der Arsch!...

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

24.09.2006 20:16
#20 RE: Landsberg - Kassel Antworten

da geb ich dir Recht ECK

finde die Ligaticker von den Vereinen echt mal dumm, sind net so toll wie der Sportal

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

24.09.2006 20:16
#21 RE: Landsberg - Kassel Antworten
2:1 scheiße

35:01 - [20:15 Uhr] - TOOOR für den EVL 2000 :)
Auf Zuspiel von der Nr. 11, Jeff Legue und der Nr. 34, Daniel Huhn, Tor durch den Spieler mit der Nr. 79, Andrew McPherson.


" In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön

Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

24.09.2006 20:16
#22 RE: Landsberg - Kassel Antworten

2:1

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

24.09.2006 20:25
#23 RE: Landsberg - Kassel Antworten

so pause....
wollen wir mal hoffen das die jungs im letzten drittel mal zeigen was sie wirklich können und das ding noch drehen
" In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

24.09.2006 20:32
#24 RE: Landsberg - Kassel Antworten
Ja die Jungs müssten jetzt noch was machen.

Hoffentlich ist mit Kraft nichts schlimmes...aber laut Ticker sitzt er wieder auf der Bank, das hört sich schon mal wieder positiv an!



Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

24.09.2006 20:39
#25 RE: Landsberg - Kassel Antworten

es geht weiter
Kraft wieder dabei

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.09.2006 20:55
#26 RE: Landsberg - Kassel Antworten

Diese Bullyverliererei war schon gegen München total nervig, scheinbar scheints in Landsberg genauso schlimm zu sein. Was der Ticker her gibt, liest sich auf alle Fälle nicht sehr gut...

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

24.09.2006 20:55
#27 RE: Landsberg - Kassel Antworten

ich glaub mit meinem tip 2:6,
an dem ich nach der ersten unterbrechung noch festgehalten habe,
geh ich langsam den bach runter...
*lol*



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.09.2006 20:58
#28 RE: Landsberg - Kassel Antworten

In Antwort auf:
ich glaub mit meinem tip 2:6,
an dem ich nach der ersten unterbrechung noch festgehalten habe,
geh ich langsam den bach runter...


Verdammt, ich habe völlig vergessen zu tippen.

Hat jemand den Link zum Ticker der Huskies? Ich finde den einfach nicht auf der Huskies HP...


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.09.2006 21:00
#29 RE: Landsberg - Kassel Antworten
Guck auf unserer Seite...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

24.09.2006 21:00
#30 RE: Landsberg - Kassel Antworten

@ECK
Guck mal oben rechts unter den Geburtstagszeugs und über dem letzten Spiel, dazwischen ist der Ticker!





Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz