Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

28.09.2006 20:19
München suspendiert Attenberger Antworten


Der EHC München hat Andreas Attenberger vom Trainigs- und Spielbetrieb
ausgeschlossen!

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?r=2&nv=1I1&a=22905

Evt. ein Mann für uns??? Er ist 22 Jahre alt! Wäre vielleicht ne sinnvolle investition, so als auffüllung!
Deutsche unter 23 kann man doch eigentlich immer gebrauchen in Liga 2.
Und wenn ich mir unseren personell doch arg dünnen Kader angucke, und nicht mehr daran glaube, das der Rainer noch nen Kooperationspartner aus dem Hut zaubert, ist es eine Überlegung doch allemmal wert, oder???
Was meint ihr?

Tschö,
Sebastian!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.09.2006 20:43
#2 RE: München suspendiert Attenberger Antworten
Da würde sich der Landshuter bestimmt freuen.
So als Ergänzung ist er sicher nicht verkehrt. Beim Spiel von uns gegen München hat er gut gekämpft, soweit ich mich an ihn erinnern kann. Zumindest ist er mir aufgefallen
Aber ich denke wir brauchen eher noch etwas mehr Tiefe in der Verteidigung. Mit gerade so 6 Verteidigern kann man kaum umstellen und wenn sich dann noch wer verletzt, gehts schnell an die Kondition.

Magro




I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

28.09.2006 21:00
#3 RE: München suspendiert Attenberger Antworten

Da hast du recht Magro!
Allerdings finde erstmal taugliche/günstige/am besten deutsche U23 Verteidiger!

Man könnte theoretisch im Notfall die Überlegung anstellen, Valenti in die Verteidigung zu ziehen. Und auch ein Carciola kann (wenn ich mich nicht irre) hinten spielen. Und schwupps fehlt dir vorne einer!
Und soo teuer kann Attenberger eigentlich nicht sein!



...ohne Frankfurt, ohne Frankfurt, ohne Frankfurt ist's sooo schön!!!
2.Liga wir kommen!!! - Jetzt geht's rund!!!
Neue Ziele: Niemals Oberliga, niemals, niemals...
2.Liga ist schöööön.... *duck*

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.09.2006 10:57
#4 RE: München suspendiert Attenberger Antworten

Was wollt ihr mit so einem Spieler?

der bringt uns mal garnicht weiter, sorry!
##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz