Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.10.2006 20:29
Startschuss Antworten

Hat denn niemand mitbekommen,daß die NHL wieder läuft (sehr geile 10 Spiele die Woche auf NASN zu sehen!!!) ???
Die ersten 3 Spiele sind durch, und der Champion hat gleich mal verloren

Carolina - Buffalo 2:3 SO
Toronto - Ottawa 1:4
Colorado - Dallas 2:3 OT


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.10.2006 21:02
#2 RE: Startschuss Antworten

*hust* Die NHL hat erst zu laufen wenn die Flyers gespielt haben und der Crosby-Luftpump der Arsch versohlt wurde.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.10.2006 22:51
#3 RE: Startschuss Antworten

Die NHL hat erst zu laufen, wenn mein drecks Kabelanbieter endlich die Privaten und NASN einspeisst. Vorher geht da gar nichts.

In diesem Sinne captain ahab.


****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.10.2006 07:04
#4 RE: Startschuss Antworten

Apropos Übertragung: Ging das bei mir in der Fußball-WM-Euphorie irgendwie unter das sich Premiere da komplett rausgezogen hat? NASN hat letztes Jahr ja genauso übertragen, Premiere auch. Mal auf nordhessisch gefragt: Kimmet das dann nur uff dehm amerigganischen Sender?
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.10.2006 10:00
#5 RE: Startschuss Antworten

In Antwort auf:
Mal auf nordhessisch gefragt: Kimmet das dann nur uff dehm amerigganischen Sender?

So kann man das mal ganz gepflegt unterschreiben.

In Antwort auf:
*hust* Die NHL hat erst zu laufen wenn die Flyers gespielt haben und der Crosby-Luftpump der Arsch versohlt wurde.

Na dann müssen wir aber noch ne ganze weile warten oder wie siehst du das?!

Penguins 4 - Flyers 0


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.10.2006 12:05
#6 RE: Startschuss Antworten

Jupp, leider. Die Flyers gefallen mir seit der Preseasen schon absolut nicht. Hoffe mal das sie wenigstens morgen den Erzfeind Rangers kaputt machen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.10.2006 13:03
#7 RE: Startschuss Antworten

Das kann ich mir nun mal gar nicht vorstellen. War doch ne ziemlich starke Mannschaftsleistung gegen Washington die die Rangers da abgeliefert haben.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.10.2006 14:59
#8 RE: Startschuss Antworten

In Antwort auf:
Die NHL hat erst zu laufen, wenn mein drecks Kabelanbieter endlich die Privaten und NASN einspeisst.


Bei welchem Kabelanbieter bist du und wohnst du auch direkt in KS? Ich habe auch erst beim durchblättern der Premierefernsehzeitung festgestellt, daß die NHL dort wohl nicht mehr übertragen wird.


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.10.2006 16:00
#9 RE: Startschuss Antworten
Wohne direkt in Kassel. Wohnung ist von den Vereinigten Wohnstätten und die haben wie andere Genossenschaften in Kassel auch, EWT als Anbieter. Das ist dieser Sauverein, welcher auf dem Trikot von Augsburg wirbt. Sie betreiben im Tannenwäldchen eine Eigene Kopfstation und speisen mir das öffentlich Rechtliche sowie ca. 40 ausländische Sender in perfekter Digital Qualität ein. Die Privaten "Deutschen" und Sender wie NASN sind leider aussen vor. Zum Ende des Jahres soll es wohl eingespeisst sein, allerdings ist dies nicht der erste Termin den sie nennen. Die Analog Qualität kannst Du im EWT Netzt total vergessen. Wenn bis Ende des Jahres Tividi nicht durchgeleitet wird, investiere ich weitere Kohle und betreibe Eine Satschüssel hinter Acrylglas an der dann 40 Meter Kabel hängen (montiert mit Bergsteigerausrüstung, deswegen noch nicht geschehen).

In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.10.2006 11:00
#10 RE: Startschuss Antworten
Penguins 4 Flyers NULL

Die Saison hat also richtig begonnen

Vancouver schlägt Detroit und Columbus, herrlich

Und Sturm Marco trifft bei der 3:8 Peitsche in Florida zum ersten mal in dieser Saison.
Auf NASN kommen heute die Wiederholungen von OTT - TOR und MTL - BUF ab 12.30.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.10.2006 11:28
#11 RE: Startschuss Antworten

Jaja die NHL ist wieder da.

Toronto haut 2-3 Penalties an den Pfosten um gegen Montreal zu verlieren. Die Rangers gewinnen gegen die Flyers und Selänne schießt die Ducks zum zweiten Saisonsieg. Und Jofrey Lupul hat auch in Montreal nichts von seinem Torinstinkt verloren.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.10.2006 09:03
#12 RE: Startschuss Antworten

Die Ducks haben auch das dritte Saisonspiel gewonnen. 2:0 gegen die Blues. Giguere wieder mit starker Leistung.

Heute versuchen die Flyers erneut in die Saison zu starten. Gegner sind die Rangers.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.10.2006 14:14
#13 RE: Startschuss Antworten
Überraschend, daß es bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison so viele enge Spiele mit wenigen Tore gibt.
Find ich nicht so gut

Auch schön, daß Teams wie Philly immernoch in die Saison starten möchten

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.10.2006 16:20
#14 RE: Startschuss Antworten

dann hättet ihr halt hoch gewinnen statt knapp verlieren müssen. So 8:6 klingen doch auch gut.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.10.2006 09:22
#15 RE: Startschuss Antworten

Hallo und herzlich Willkommen zur NHL Saison 06/07 Philadelphia Flyers!!

Hätte ich nicht erwartet. Das die Flyers die Rangers 4:2 bezwingen.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz