Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.10.2006 16:36
Hans, Du bist der letzte Zach... Antworten
Also ich hatte Freitag kein Bock aufs Länderpiel Teil 73 und bin mal wieder nach Hannover gefahren. Was mußte ich sehen? Richtig. Der Hans hats geschafft unseren Jason umzupolen. "Die Defensive muss stehen" ist nach zwei Offensiven Jahren in Hannover das neue Motto. Das geht auch am Jason nit vorbei und so ist der untergegangen in der breiten Masse.

Auch sehr genial, wie der Hans es geschafft hat denen jede Schlagkraft zu nehmen. Die Reihen:

Ulmer, Hlinka, Morczinietz
Nickulas, Dolak, Schneider
keine Ahnung wer da dritte Reihe spielt
Lanier, Röthke, Mondt

Der Mondt ist in der checking Line verschenkt, Morczinietz lebt(e) von Zuarbeitern wie Auguta oder Hock, die nit ihre eigenen Scores machen mußten. Jetzt neben Hlinka und Ulmer stört der das ehemals gute Gefüge und hängt selber in der Luft, da er für die beiden anderen zu wenig physisch präsent ist und ihm eben keiner mehr zuarbeitet.

Dolak hat jetzt mal ne schlechte Leistung abgeliefert, soll vorkommen, ansonsten wäre ihm auch besser dran gelegen, wenn Mondt für ihn arbeitet statt er für Nickulas und Schneider, dabei ist Dolak aber noch der beste Scorer der Scorpions. Auch da ginge mehr. Würde er Röthke neben Nickulas und Schneider stellen, dann wäre das die ideale Kombi, aber nee, der Hans hat sin eigenen Kopp.

Am geilsten finde ich die erste Reihe, würde mich auch nicht wundern, wenn Morczinietz bis dato in sein letztes Jahr in Hannover gegangen ist. Das ist aber auch typisch Hans. Selbst wenn der damit untergeht wird so weiter gespielt. Nur schade, das Hannover der Offensive Spielstil vollkommen abgegangen ist.

Insgesamt ist aber deutlich, wenn man dreimal Kassel gesehen hat, dann ist das Tempo in der DEL mehr als ein Unterschied von einer Klasse. Das war am Freitag ein schnelles und physisch starkes Spiel, ein vernünftiger Schiri, auch wenn das die Leute neben mir anders gesehen haben, und dann klappts auch mit der Begeisterung.

Noch einen Tipp für alle, die irgendwann nach Hannover fahren:

Die Scorpions haben das E-Payment entdeckt. Wer jetzt in der Arena auch nur nen Furz lassen will, muss dafür seine Karte auf nen Scanner legen. Selbst die Brezelheinis, die mit ihren Körbchen Rotkäppchen-like umherstapfen, wollen mit ihren mobilen Kartenlesern nur das beste vom Fan. Tricky ist, das es im Unterrang nur vier Zahlstationen gibt und da nach dem Spiel alle (Gästefans) ihr Guthaben eingelöst haben wollen, sollte man ausgiebig Zeit mitbringen. Wer die nicht hat, der nimmt seine Karte und die "Kaution" von 3 Öre mit nach Hause. Ganz geschickt, denn fährt man irgendwann in seinem Leben nochmal in den TUI-Palast, liegt die Karte sicher schön daheim rum.
Neben den tollen Vorteilen, die E-Payment mit sich bringt, gibt es natürlich auch Nachteile. Kleines Beispiel: Ich ordere ein Bier, zwei Cola-Bier (Diesel kenn der gemeine Hannovermann nicht) und freue mich noch, das ich nur 6,90 für Latzen muss, bis ich sehe, das ich statt zwei Cola-Bier nur zwei Cola bekommen habe. Soweit so gut, hingehen und umtauschen dachte ich, aber das geht nicht. Der Kram ist gebucht und zurückbuchen ist nicht vorgesehen. Einfach noch mal 60 Cent nachlatzen wie früher geht auch nicht mehr, da ohne Buchungsschlüssel keine Buchungen gemacht werden können und nen 60 Cent Artikel gibt es nicht in der Preussag Arena. Also? Richtig. Nochmal schön zwei Cola-Bier einzeln bestellt und mit Pfand ist man dann nette 7 Öre los. So dreht sich die geile Spirale auch, bis die Karte leer ist. Da fragt mich so ne olle Trine erst, wie ich es den geschafft hätte, meine Karte leer zu saugen und ich wollte ihr die Rechnung nit aufmachen, das zwei Getränke incl. 2x Becherpfand 7 Öre kosten, der Kartenpfand drei Öre ausmacht und wenn ich dann nur ne Karte für 10 Euro gezogen habe dat Dingen numah leer ist, aber egal.

Viel Spaß damit! Da lobe ich mir doch Rainers Murmelhalle, wo man fast noch anschreiben lassen kann.

EDIT: Das wichtigste noch vergessen. Eric H. war wieder in seinem Element. Ich weiß nit, ob der große Schneepflug vorbeikam, aber die Ingolstädter Tore irgendwann mit "Tor für die Iserlohn Panther" anzusagen, war frech.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:

- make the Play-Offs
- call mom


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2006 17:26
#2 RE: Hans, Du bist der letzte Zach... Antworten

FROIND... Wir sollten uns mal zusammen so n Zeug angucken. Ich hab den Hans lang nicht mehr beschimpft

Grüße
Iceman


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.10.2006 09:07
#3 RE: Hans, Du bist der letzte Zach... Antworten

Ich sag es doch Hannover gegen den Hustensaft. Das wäre ne Show!!



E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.10.2006 12:20
#4 RE: Hans, Du bist der letzte Zach... Antworten

In Antwort auf:
Hustensaft


Das sind Nasentropfen, du Banause

Davon ab, dabei wäre ich auch
_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.10.2006 13:56
#5 RE: Hans, Du bist der letzte Zach... Antworten
packen wir es an

Ich will aber Methot sehen
Für Mona Lisa müssen die Landwirte da aber extra zahlen
Wir wollen Begrüßungsgeld wir wollen Begrüßungsgeld...

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.10.2006 20:28
#6 RE: Hans, Du bist der letzte Zach... Antworten

Macht dat aber wenigtens, wenn ich sowieso da bin.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


THINGS TO DO IN 06/07 SEASON:

- make the Play-Offs
- call mom


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz