Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2006 05:25
Aus der HNA... Antworten
Da kommt man von der Arbeit und muss so einen Müll lesen :

In Antwort auf:
Auch Abwehrtalent Daniel Rau ist steigerungsfähig, seine Fehlerquote noch zu hoch.
Keine Frage, Ryan Kraft bleibt hinter den Erwartungen zurück, spielt zu selten sein Tempo aus. Dabei hat er das Zeug zum Top-Star der Liga.


Wer beurteilt da ? Axel Kammerer ?
Langsam sollten sich die Huskies mal ne andere Zeitung suchen. Das hält doch kein Mensch mehr aus.
Was muss der Ryan machen ? Jedes Spiel 5 Tore ?
Vielleicht sollten sie mal einem zum Spiel schicken und nicht nur blanke Stats lesen.
Hauptsache Manuel Yzerman Klinge ist der König

Wenigstens haben sie auch erkannt, dass Gerbe, Kohmann und Valenti noch keinen Hattrick geschafft haben


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.10.2006 09:09
#2 RE: Aus der HNA... Antworten

Also, ich wüsste nicht was gegen Rau sprechen sollte. Größere Schnitzer sind mir bei ihm noch keine aufgefallen. Eher dass er seine Sache neben Pelle gut im Griff hat.

Ich kann euch sagen wer steigerungsfähig ist: Kohmann, Gerbig etc



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.10.2006 09:19
#3 RE: Aus der HNA... Antworten

Das mit Rau verstehe ich auch nicht. Aber die HNA ist eh nicht mein Fall wenn es um objektive Sporteinschätzungen geht.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.10.2006 09:21
#4 RE: Aus der HNA... Antworten

Danke Iceman,

als ich das heute Morgen gelesen habe stieg mein Blutdruck gleich wieder. Ich muss jetzt erstmal einen Betablocker nehmen. Aber ich dachte so bei mir, vielleicht hab ich ja nicht den richtigen Eishockeysachverstand. Ich habe ja schon einmal etwas zur Meinung der HNA über Ryan Kraft geschrieben.

Ich frage mich, was diese Schreiberlinge damit bezwecken? Wollen die Stimmung machen gegen den guten Mann. Einen Spieler, der sich ohne offensichtliches Mucken in den Dienst der Mannschaft stellt und jedes Spiel mit Nebenleuten spielen muss, die ihn in Schnelligkeit, Kreativität und Scorermöglichkeiten bremsen.

Ich bin dafür, das wir eine Mailaktion starten und die redaktion diesbezüglich mit Mails auf ihre Fehleinschätzung hinweisen. Müssten natürlich schon ein paar mitmachen. Und ich weise in diesem Zusammenhang darauf hin, dass ich kein "Überfan" von Ryan bin, sondern seine Leistung respektiere und anerkenne.


Jake




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.10.2006 09:48
#5 RE: Aus der HNA... Antworten

So,

meine Mail ist weg und ich habe gleichlautenden Text auch noch auf die HP der HNA als Kommentar zum Artikel gesetzt.

In Antwort auf:
Sehr geehrte Damen und Herren, Lieber Herr Ziemke, Lieber Herr Schaumburg,

beim Lesen der heutigen Ausgabe der HNA ist mir obiger Artikel durchaus positive Einschätzung des Leistungsstands der Huskies aufgefallen. Bis, ja bis ich zum letzten Absatz kam, der mir glatt die Onkofaust aus dem Kaffee entgegenkommen ließ. Sie bewerten erneut die Leistung von Ryan Kraft negativ:

"Keine Frage, Ryan Kraft bleibt hinter den Erwartungen zurück, spielt zu selten sein Tempo aus."

Bereits bei letzmaliger Kritik an diesem vorbildlichen Spieler habe ich mich gefragt, ob ich als Dauerbesucher der Spiele der Huskies einen anderen Ryan Kraft sehe.

Ryan Kraft ist ein Vorbild an Einsatz und Loyalität. Er erfüllt neben seinen Offensivaufgaben die Defensivaufgaben vorbildlich. Er kämpft, bringt die nötige Kreativität mit und ist häufig zu schnell für gegner und leider auch eigene Mitspieler. Das einzige was sie diesem Spieler vorwerfen können ist, dass er nicht auch noch im Tor steht.

Möglicherweise haben Sie tatsächlich mehr Scorerpunkte von ihm erwartet. Ist Ihnen im Verlauf dieser Saison denn aufgefallen, mit welchen Nebenleuten er spielt? Ist Ihnen aufgefallen, dass das Spiel gegen Schwenningen kippte, nachdem er mit den passenden Nebenleuten gespielt hat? Es ist schon okay, dass er in den Reihen spielt, in denen er eingesetzt wird. So bekommt der Kader mehr breite. Nur kann dann niemand von ihm Wunder erwarten.

Was bezwecken Sie mit dieser überzogenen Kritik? Wollen Sie den Spieler damit motivieren? Ich bezweifle, dass er Leser der HNA ist. Aber Sie werden schon wissen, wer zu Ihren Abonnenten gehört. Und ich bezweifle auch, dass Sie ihn damit motivieren könnten.

Meiner Meinung nach liegen Sie mit Ihrer Einschätzung daneben und sollten Platz auf der Strafbank nehmen.


Mit freundlichen Grüßen




Jake




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.10.2006 10:48
#6 RE: Aus der HNA... Antworten

Sehr treffend formuliert. Besser hätte ich es auch nicht gekonnt

Vielleicht machen sich ja die Herren Ziemke und Scahumburg mal gedanken über ihre Berichterstattung. Wäre wünschenswert.



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Basti-Fantasti Offline

2. Reihe

Beiträge: 178

12.10.2006 10:56
#7 RE: Aus der HNA... Antworten

ich hab mir eben auch diesen artikel durch gelesen und ich muß sagen das es mir genauso ging und das ich mich auch drüber aufrege....
irgendwie kommt es mir so vor als ob die herrschafften der hna nur einen bericht als lückenfüller brauchten oder warum macht man nach dem 9 spieltag ein zwischenfazit wo die saison doch 52 spiele hat?????

die kritik an kraft kann ich absolut nicht verstehen und schließe mich jake voll und ganz an


" In Hessen wäre sowas nie passiert " 2. Liga ist schön 2. Liga ist schön 2. Liga ist schööööön 2. Liga ist schön

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.10.2006 11:03
#8 RE: Aus der HNA... Antworten

Prima Leute!

Dann mal ran und auch Mails geschrieben!!!


Jake




Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

12.10.2006 11:09
#9 RE: Aus der HNA... Antworten

In Antwort auf:
die kritik an kraft kann ich absolut nicht verstehen und schließe mich jake voll und ganz an

Aber das reicht nicht! Die intension von Jake ist doch, das wir die HNA mit einer Mail-Flut auf ihre nicht zutreffende Kritik an Ryan Kraft aufmerksam machen wollen. Also sollte sich jeder der meint, die Kritik an Ryan Kraft ist nicht gerechtfertigt, mal an Jakes Briefchen ein Beispiel nehmen und auch so etwas in der Art an die HNA senden.

Ich kann mir da leider kein Urteil erlauben, da ich zu selten den Spielen der Huskies bei gewohnt habe .



Bis denne
Kirk



*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.10.2006 11:18
#10 RE: Aus der HNA... Antworten

In Antwort auf:
meine Mail ist weg und ich habe gleichlautenden Text auch noch auf die HP der HNA als Kommentar zum Artikel gesetzt.


@ Jake: Wo denn? Find da nix. Haben die das vielleicht schon wieder rausgenommen? Oder bin ich blind?

War das so gemient, dass da jeder ne eigene E-Mail schreibt oder die tolle Vorlage vom "Knappen" Jake verwendet.


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.10.2006 11:26
#11 RE: Aus der HNA... Antworten
Mir ist das schuppe, ob Du meinen Text nimmst. Du kannst auch teile daraus kopieren oder einfach nur schreiben, dass Du die Kritik nicht teilst und auch nicht nachvollziehst.

Das mein Kommentar noch nicht da steht liegt wohl daran, dass die alle Kommentare erst prüfen und sich auch vorbehalten sie nicht zu veröffentlichen.

@Kirk09

So wie es mir scheint, muss man die Spiele nicht gesehen haben, um den Spieler zu kritisieren. Die Autoren haben sie ja scheinbar auch nicht gesehen.*lol*


Jake




Vadder47 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 4

12.10.2006 13:00
#12 RE: Aus der HNA... Antworten

Iceman: Hauptsache Manuel Yzerman Klinge ist der König
Ich weiß nicht, wieviele Frauen der Manu dir schon ausgespannt hat, aber es müssen ja schon einige sein - so frustig wie du hier rumschreibst!!
In einem anderen Thread hast du schon so einen Müll geschrieben.
Nenn mir einen anderen Spieler, der in seinem Alter - dazu noch aus Kassel kommend - so
eine beeindruckende Statistik hat ( übrigens 13 Scorerpunkte - lt. ESBG-Statistiken 2 Vorlagen in Crimmitschau). Aber du bist ja der Meinung, gerade in Überzahl schleicht er nur rum und steht den anderen im Weg. Und Meinungen von wirklichen Fachleuten (zb. Richer,Leidborg,McNeil und andere Spieler)sind ja alles nur Quatsch!
Zitat - ETC-Crimmitschau-Online
Nicht die vermeintlichen Stars, a la Ryan Kraft, Wayne Hynes, Shawn McNeil oder Hugo Boisvert führen die interne Scorerwertung an, sondern ein in Crimmitschau bestens bekannte Youngster sorgt derzeit für mächtig Furore. Was für die Fans der Huskies eine Überraschung darstellt, ist auf Crimmitschauer Seite keine, denn Eispiraten-Coach Gunnar Leidborg bezeichnete bereits vor der Saison Manuel Klinge als seinen absoluten Wunschspieler. Klinge, der einen großen Anteil am Aufstieg der Eispiraten hatte, entschied sich aber im Gegensatz zu Alexander Heinrich für seinen Heimatverein.
Ende Zitat ETC-Crimmitschau-Online

Hauptsache du weist wie man richtig Eishockey spielst
Tschuldigung, etwas vom Thema ab, aber musste mal sein

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.10.2006 13:49
#13 RE: Aus der HNA... Antworten
Papi,
er spannt mir jede Woche 3 Frauen aus, wenn Du es genau wissen willst. Die sind aber alle aus Plastik
und stehen im Laden (Super Argument von Dir, sehr konstruktiv, mag ich sehr)...

Mir gehts einfach auf den Strich, daß Ryan Kraft, der überall ist, schlecht geredet wird, aber Manuel Klinge
wie ein König gefeiert wird.
Er ist ein guter 2. Ligaspieler, keine Frage.
ABER :
Er spielt auch mit 2 Scoringmaschinen zusammen. Natürlich kannst Du meine Kritik im Power Play gern als
Müll bezeichnen, seine Stats geben Dir ja recht. Ich frag mich nur, was passiert, wenn es mal nicht so
läuft. Vielleicht schaust Du einfach auch selber mal auf ihn, wenn er im Power Play in 3 von 5 Fällen
etwas aus der Formation steht und man 4 gegen 4 spielt.
Er ist noch jung und lange nicht so perfekt wie er von einigen gemacht wird. Daher sollte kontruktive Kritk, auch
an Klinge, einfach mal erlaubt sein. Dieser Hype ist nämlich nervig.

In Antwort auf:
Hauptsache du weist wie man richtig Eishockey spielst

Hab ich das gesagt ? Es ist ne einfache Kritik an einem absolut überzogenem Hype. Hoffentlich gehst Du auch bei
Ryan Kraft so ab, wenn Du morgens die HNA liest. Oder kann der den Redakteuren da keine Frauen ausspannen ?

In Antwort auf:
Nenn mir einen anderen Spieler, der in seinem Alter

Gerne, gar ne Liga höher :
Barta, Alexander - Freezers - 14 Punkte
Wolf, Michael - Iserlohn - 11 Punkte
Ullmann, Christoph - Mannheim - 9 Punkte

Und im übrigen gibts da noch nen gewissen Daniel Menge aus Dresden, der nen Punkt mehr hat als er.
Darum geht aber überhaupt nicht. Ich wollte Dir nur zeigen, daß er kein Ausserirdischer ist.
Ok, sie sind nicht aus Kassel, aber genau da is ja der Punkt. Er darf auch mal kritisiert werden.
Und auch beim Klinge hab ich nie gesagt, daß ich mit dem nicht zufrieden bin. Sondern einfach nur das, was mich an ihm stört...

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Hey Chris, Wodka O ist doch ein geiles Gesöff! Vorallem wenn man 43er mit Milch trinkt*gg*!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.10.2006 13:55
#14 RE: Aus der HNA... Antworten

In Antwort auf:
"Ich kann Herrn Fingerling in seinen Ausführungen nur zustimmen.

Gerade Ryan Kraft ist es, der das Spiel an sich reist, der die Pucks im eigenen Verteidigungsdrittel holt, seine Gegenspieler alt aussehen lässt, und die Pucks auch noch mustergültig im Angriffsdrittel an seine Mitspieler verteilt. Ein echter Spielmacher. So einen hatten wir lange nicht mehr in Kassel.

Auch Ihre Kritik an Tobias Rau finde ich etwas überzogen. Zwar hat er bisher keinen Scorerpunkt, jedoch macht er seine Sache neben Mike Pellegrims in der Defensive sehr solide."




Meine Antwort auf Jakes Kommentar bei der HNA


EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Ist uns eine Ehre, egal in welcher Liga

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.10.2006 14:07
#15 RE: Aus der HNA... Antworten
In Antwort auf:
Meine Antwort auf Jakes Kommentar bei der HNA


Man sollte, wenn man andere anschwärzt,schon darauf achten, die Spieler der Kassel Huskies, mit dem richtigen Namen zu nenn
en.

Seit wann haben wir einen Tobias Rau. Ist der neu verpflichtet worden und möglicherweise ein Verwandter von Daniel?

In diesem Sinne captain ahab.
****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)








Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz